SSBM - Mr. Game & Watch nicht freischaltbar? (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM - Mr. Game & Watch nicht freischaltbar? (Game Cube / Nintendo 64)

Salut ^^

Ich habe mal wieder in meiner Mottenkiste rumgekramt und hab SSBM entdeckt

Das Problem ist Folgendes:

Ich habe jetzt alle 24 Charaktere frei und will Mr. Game & Watch freischalten

Jedoch klappt es seltsamerweise nicht

Ich habe sowohl Classic- als auch Adventure-Mode durchgespielt mit ALLEN 24...

Aber er fordert mich nicht heraus (?)

Den Target-Test hab ich auch schon mit allen gemeistert ^^


Und 1000 Melee-Matches wären mir echt zu viel

Könntet ihr mir bitte helfen?
Er soll kommen, wenn man alle Charaktere freigeschaltet hat. Hmm...

Probiere mal, ob er auftritt, wenn Du einen Versus Kampf gewinnst.
Gerade versucht im VS-Modus

Ich hab den Classic/Adventure Mode jedoch mit nem eigenen Profil durchgespielt, könnte das daran liegen? (also das überm Kopf der Name des Spielers steht)

So langsam verzweifel ich echt ._.'
Mach doch mal die Events. Und 1000 Melee-Matches hast du schnell! Einfach immer nur ein Leben gewinnen nochmal. Dann machst du das für ne Stunde am Tag und schon bald hast du ihn. Hast du auch die secret Charaktere? Weil wenn ich mich nicht Täusche habe ich 27 und nicht 25 Charaktere. Vielleicht liegts auch am AR dass so verstaubt da liegt und futsch is.
Hast du auch den AllStar Modus gemacht? Nur dann ist er freigeschalten.
Für den All-Star Modus braucht man ja alle Charaktere.
Ach ja... lol schon lange nicht mehr gespielt. ^^
Ok, Problem hat sich gelöst!

Anscheinend wars nötig den Target Test mit allen UNTER einer Min. zu schaffen

Hab ihn jetzt ;D

Aber danke für die Hilfe
Also ich hatte den Target Test nie mit allen durch.... mit dem jungen Link hatte ich ihn nie geschafft und trotzdem hatte ich Mr. Game & Watch.



... Hmm ich seh grad bei den Tipps-Seiten:

Spielt mit allen 24 vorigen Charakteren den Classic- oder den Adventure-Modus durch.

Also wenn ihr das gemacht habt kommt Game & Watch
Upps, da hab ich wohl nicht genau gelesen^^


Schau nochmal genau nach, ob wirklich bei jedem Charakter eine Punktzahl steht, wenn du drüber fährst

Ich glaub ich musste sogar einmal alles im Modus "Mittel" durchspielen damit es ging
Wegen Jung-Link's Target Test Kurs.

Gegen Wand springen und wenn aufgeprallt wieder springen: Wandsprung
falls dir das noch nicht aufgeallen ist. Funktioniert mit C. Falcon und Mario ebenfalls und Fox glaube ich auch.

Benütze Bogen Bomben und Boomerang. Echt von nutzem.


Ich dachte man bekommt was wenn man den Classic-Modus oder den Adventure-Modus oder den All-Star-Modus EINMAL mit JEDEM Charakter auf Very Hard durchspielt. Also entweder in Classic- Adventure- oder All-Star-Modus.
ohne continue dann kriegste ne trophäe
Hmm All Star gibts nur wenn man Game&Watch hat.. aber thx Cheater(Roblox) ich prob des später mal aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.