Whitebeard Pirates V S 7 Samurai (One Piece)

Whitebeard Pirates V S 7 Samurai (One Piece)

de flamingo hat ja schon bestätigt , dass WB`s Bande gegen die 7 Samurai fighten wird!

was meint ihr? wer wird gegen wen fighten? WB vs BB???

ich fände es nämlich ziemlich kacke wenn BB jetz schon WB ausschalten würde , da er ja erst ace platt gemacht hat!!!

ich hoffe nämlich , dass WB BB noch um einiges voraus ist, denn sonst wäre BB ja schon ganz oben angekommen , da WB ja der stärkste ist!
hmmm ist das nicht n bisschen spoilermäßig hier? -.-
na und?
ja man sollte schon auf andere rücksicht nehmen, die nicht die neuesten folgen kennen und ihnen so was vorweggenommen wird...
Wieso?

jeder wird sich denken könen wen der Thread NAME schon WB vs. 7S. heist das das Spioler gefahr ist,und ausserdem stehts doch garnicht fest das Wb gegen di 7S kämpft.
Ich glaub ey das WB BB platt macht! Ich geh davon aus das WB noch mal gut 10 mal stärker als Ace ist! Konnte ja auch den himmel spalten!
wb is in einer ganz anderen liga als bb,aber ich hoffe das bb wb killt^^
Ich glaube, dass es schon relativ ausgewogen sein wird, was die Gesamtstärke beider Parteien (Piraten wie WB + Shanks Bande und WR wie Admiräle, Samurais, Weisen etc.)

Fakt ist, dass WB sich persönlich kümmern will wegen Ace. BB wird - ggf. mit Unterstützung - der Nutznieser sein, wer weiß wie lange es noch dauern wird. Ich schätze nochmal halb solange wie OP bis Chap 5o5 , also c.a bei 700-800. Da wird BB sicherlich um einiges Stärker sein, und WB wird vemute ich mal leider ganz alt aussehen.

Andernfalls, wenn WB BB besiegen sollte, was nicht so zu der Story passen würde, hätte Ruffy WB als Endgegner, und nicht BB. Aber BB passt perfekt zu Ruffy.

Ich nehme mal als Maßstab WB mit 100.
~
BB schätze ich aktuell (~Chap 500) bei ~70. Ace bei ~50, was nicht heißen muss, das WB 2x so stark ist wie Ace, natürlich schon deutlich stärker (keine linear/proportionale Abhängigkeit sondern eher exponentiell, das die Unterschiede in höheren Levels deutlich größer sind. Der Sprung von z.B. 80 auf 81 is viel müßiger und heftiger als z.b von 10 auf 11).

Ruffy dürfte so bei ~30 rumschwirren, mit den Rookies ~25-30 grob geschätzt - jenach Techniken (bei Ruffy wäre das Gear-Techniken bis 40 vllt). Die Admiräle halte ich auf BB's Niveau, evtl. ein Tick schwächer so um die 65-70. Rayleigh dürfte mit Shanks so um die ~95 rumkauen, genau wie Falkenauge, sofern WB offiziel immernoch als "stärkster Pirat/Mann gilt wie in der Übersetzung, was nichts heißen MUSS).

Das ist alles nur für mich, wie ich den Vergleich für richtig halte. Ich meine Ace könnte Aokiji trotzdem platt machen, nicht wegen seiner unterlegenen Stärke, sondern wegen Element-Vorteil Feuer => Eis. Genau wie Ruffy => Enel, wobei Enel auch die 60 verdient hätte, damals Ruffy nur 20 c.a.
Die restlichen Samurais
ich denke auch , dass BB WB noch nicht besiegen kann!
aber mit 30 unterschätzt du die rookies finde ich! vor allem zorro und ruffy werden mit BB mithalten können! die TF wird ihm gegen ruffy und erst recht gegen zorro nicht sonderlich viele vorteile einbringen wir z.b. gegen ace!
Ich denke, dass Zorro keine Chance gegen Law und Kid hat. Aber gegen Killer wäre das sicherlich ne spannende Sache (gleichstark ca. schätz ich). Ruffy ist halt auf nem anderen Level als Zorro. Wie Ben Beckmann und Shanks, ich glaube nicht dass Ben Beckmann annhähernd so stark ist wie er, da die Kräfte-Unterschiede immer größer werden zwischen Ruffy und Zorro, weshalb sein KG nicht mehr 60% (60 Mio / 100 Mio) sondern nur 40% beträgt. Am ende werdens so um die 30% sein vllt.

Shanks z.b 1.500.000.000 bei Beckmann tipp ich um die 500.000.000, Lucky Lou 320.000.000 Yasopp 250.000.000
ein KG spiegelt nicht die pure stärke eines piraten wider, das solltest du beachten...
ja du unterschätzt zorro sehr! evtl ist ruffy im ein wenig vorraus was die maximale angriffspower betrifft (siehe gear3 oder gearkombo!) und vllt auch ein bisschen was die schnelligkeit betrifft! aber im grossen und ganzen is zorro ca. auf ruffys höhe!

und ruffy denk ich haut law sowie kid weg (meine meinung)

und zorros KG is jetz noch nicht so hoch , aber trotzdem glaube ich dass er es mit law aufnehmen kann! wie ich schon einmal gesagt hab, könnte kid genau zorros anti-gegner sein! da zorro seine schwerter wohl kaum zum einsatz bringen kann wenn kid sie ansaugt! ausser zorro hält sie fest , da er eine gigantische power besitzt!

noch was: zorro kann sicherlich mit bär mithalten wenn er fit ist! da er auch im angeschlagenen zustand bär einigermaßen zusetzen konnte! zorro ist sehr tough unterschätze ihn nicht! sein KG müsste sich sicherlich bei 300 oder mehr befinden , und ruffys so bei 400 mio, da er moria weggehauen hat und moria hatte zu beginn seiner samurai karriere ein KG von 320 mio was dann bis dato noch höher wäre!!!!!



kid`s schisserblick gibt auch preis dass er evtl nie auf einen samurai gestossen ist!!!! ich glaube kaum dass die anderen banden genauso harte abenteuer durchgestanden haben wie die SHB! (siehe enies lobby, blauer fasan, thriller bark)
Ja, Zorro ist verdammt stark. Man kann es leider nicht vergleichen, ich meine Zorro ist Ruffy gegenüber leicht im Vorteil, da Gummi anfällig für Schwertattacken ist. Ich würde Ruffy n Tick stärker einschätzen, da er meiner Meinung nach der Kapitän ist, und das Prinzip eines Kapitäns ist es eben der Mächtigste zu sein, da Ruffy Shanks immer ähnlicher wird, und Zorro sich als Vize ebenfalls stark einordnet und Ruffy Respekt erweist, wie Uroge gesagt hat.

Woher willst du wissen das Ruffy Kid und Law fertig macht? Man kann doch nicht wissen, was die durchgemacht haben, vllt ist ein unbekannter Samurai bereits gefallen durch einen von ihnen, kann ja gut sein, weshalb die WR ja nicht nur für Moria nen Nachfolger suchen würde.

Ich glaube nicht, das Ruffy unbedingt stärker ist als die Beiden, nicht gravierend stärker. KG sagt wirklich nicht viel über die Stärke aus das stimmt, sondern auch über die potenzielle Gefahr, was die Person weiß (siehe Robin).

Aber später wird die SHB (Ruffy Zorro Sanji) viele überholen, da sie aus der richtigen Überzeugung kämpfen. Ich schätze Killer ebenfalls fast so stark ein wie Kid, und die WR kann ja nicht jedes detail genau anaylsieren weil sie keine zeitdiskrete ständig aktualisierte Entwicklungen der Piraten mitkriegt. Z.B. Ruffy wird Shanks ähnlicher als Gol D Roger meiner Meinung nach, oder er ist die perfekte Mischung aus beiden, daher scheint Rayleigh so überzeugt zu sein (siehe Kneipenaktion mit Bellamy wo sie ruhig geblieben sind => Shanks Philosophie). Kid wird es auch weit bringen, aber nicht so weit wie Ruffy das ist klar weil er charakterlich nicht so rüberkommt, als würde er so erbittert um seine Träume kämpfen, es gibt ja unzählige Piraten in der neuen Welt, die auf ihr Limit gestoßen sind und stagnieren/nicht mehr stärker werden. Nur ganz ganz wenige kommen ganz nach oben, Zorro muss es auch schaffen da Falkenauge auf WB's Shanks Rayleighs Niveau ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.