Jo ich hab ein Pronblem im Krankenhaus ich soll so ein scheiß koffer auf machen obwohl ich die Nummer aus Raum wo die gummizelle drin ist gefunden habe geht das scheiß schloß nicht auf die nummer ist 2919 was kann ich da machen
Die Haare musst Du mit der Nadel kombinieren, damit bekommt Du den Schlüssel aus dem Abfluss heraus, der sich in der Dusche befindet!
Gruß
Gruß
Hi Nonsys!
Diese Haare findest Du in der gut verschlossenen Kiste in Raum S 14! Du brauchst zwei Schlüssel und zwei Zahlenkombinationen!
Kombination für Tastenschloss: auf Kohlepapier aus Untersuchungszimmer 3
Im Spezialbehandlungsraum: Nummern für Drehschloss
(Sorry, die Zahlen für die beiden Schlösser kann ich Dir jetzt so nicht sagen, musst selbst versuchen - Drehschloss evtl. 7897)
Kette: Schlüssel "Lapis Auge"
Kiste: Schlüssel "Purpurroter Bulle".
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß, Wolfheart
P.S. Onimusha (o. so ähnlich) werde ich mal ausprobieren)!
Diese Haare findest Du in der gut verschlossenen Kiste in Raum S 14! Du brauchst zwei Schlüssel und zwei Zahlenkombinationen!
Kombination für Tastenschloss: auf Kohlepapier aus Untersuchungszimmer 3
Im Spezialbehandlungsraum: Nummern für Drehschloss
(Sorry, die Zahlen für die beiden Schlösser kann ich Dir jetzt so nicht sagen, musst selbst versuchen - Drehschloss evtl. 7897)
Kette: Schlüssel "Lapis Auge"
Kiste: Schlüssel "Purpurroter Bulle".
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß, Wolfheart
P.S. Onimusha (o. so ähnlich) werde ich mal ausprobieren)!
Auf der Karte heißt der Spezialbehandlungsraum doch: 'Special-treatment room' oder nicht? Da komm ich nicht rein. It's locked!!!
Vielleicht meinst du/ich ja einen anderen Raum. Aber wenn nicht, wie kommt man denn da hinein?
Vielleicht meinst du/ich ja einen anderen Raum. Aber wenn nicht, wie kommt man denn da hinein?
Hi!
Ja, der "Special-Treatment-Room". Dazu musst Du auf das Dach. Laufe auf dem Dach umher, Du findest aber nur ein Tagebuch! Du siehst auch eine Tür zum Fahrstuhl, ist aber verschlossen. Daneben ist ein Zaun, genauer anschauen! Du wirst aber nichts finden, also gehe zurück zum Treppenhaus! Dann taucht plötzlich der Pyramiden-Kopf auf und wirft Dich vom Dach. (Brauchst also nicht zu kämpfen!) Du wachst aus Deiner Bewusstlosigkeit auf, gehe dann durch die Tür, so kommst Du zum "Special-Treatment-Room"! (Du musst aber das ganze Dach durchsucht haben, sonst erscheint nicht der Pyramiden-Kopf)!
Gruß, Wolfheart
Ja, der "Special-Treatment-Room". Dazu musst Du auf das Dach. Laufe auf dem Dach umher, Du findest aber nur ein Tagebuch! Du siehst auch eine Tür zum Fahrstuhl, ist aber verschlossen. Daneben ist ein Zaun, genauer anschauen! Du wirst aber nichts finden, also gehe zurück zum Treppenhaus! Dann taucht plötzlich der Pyramiden-Kopf auf und wirft Dich vom Dach. (Brauchst also nicht zu kämpfen!) Du wachst aus Deiner Bewusstlosigkeit auf, gehe dann durch die Tür, so kommst Du zum "Special-Treatment-Room"! (Du musst aber das ganze Dach durchsucht haben, sonst erscheint nicht der Pyramiden-Kopf)!
Gruß, Wolfheart
Danke für die vielen Infos, aber ich muss wohl noch ne blöde Frage stellen.
Wo ist der Schlüssel zum Dach?
So. Den Rest des Spiels will ich jetzt endlich mal auf eigene Faust durchspielen!!!!!!!!!!
(Wie lang ist das Game eigentlich?)
Danke nochmal
Wo ist der Schlüssel zum Dach?
So. Den Rest des Spiels will ich jetzt endlich mal auf eigene Faust durchspielen!!!!!!!!!!
(Wie lang ist das Game eigentlich?)
Danke nochmal
Um den Schlüssel für das Dach zu bekommen musst Du in Raum S 3 gehen. Maria legt sich wegen Unwohlsein auf das Bett. Auf dem Tisch in diesem Raum findest du ihn.
Hab keine Ahnung wie lange das Spiel dauert. Habe es selbst noch nicht durchgespielt. Keine Zeit gehabt bisher.
Viel Spaß noch.
Gruß, Wolfheart
Hab keine Ahnung wie lange das Spiel dauert. Habe es selbst noch nicht durchgespielt. Keine Zeit gehabt bisher.
Viel Spaß noch.
Gruß, Wolfheart
Wie kann man nur so blöd sein, die Tante dort abzuliefern und sich den Raum nicht genauer anschauen.
Verdammt. Ich hab doch gewusst dass da was liegt. Bin aber irgendwie nie drangekommen.
Vielen Dank.
Verdammt. Ich hab doch gewusst dass da was liegt. Bin aber irgendwie nie drangekommen.
Vielen Dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.