Fußballschuhe/ NIKE vs. ADIDAS (Fußball)

Fußballschuhe/ NIKE vs. ADIDAS (Fußball)

Hallo,
welche Fussballschuhe tragt ihr?
Aus überzeugung?
Ich finde Nikes besser, aber nur weil sie besser aussehen,da kann Adidas höchstens mit der F-50+ Serie mithalten.
Und welche Fussballschuhe tragen sich besser bzw. sind leichter?
Werde mir Morgen wieder neue kaufen,wahrscheinlich Nike´s.
nike ist besser
Find Nike´s auch besser,muss aber zu geben noch nie Adidiasschuhe getragen zu haben..-.
Also weiß ich ja nicht ob die evtl. besser sind,aber allgemein gesagt sind Adidas schon häßlich,irgenwie.(ausnahmen:predator und f50)
Welche Schuhe besser sind, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Fußform, Schuhgröße, Schussvorlieben ect. pp.

Adidas z.B. hat sehr schmal geschnittene Schuhe, die nach innen ein bisschen abfallen. Manchen bietet das perfekten Stand, technische Vorteile ect... Andere kommen damit überhaupt nicht klar und drohen ständig nach innen wegzuknicken, wodurch sich die Verletzungsgefahr erhöht.

Daher ist für jeden ein anderer Schuh besser und man sollte beim Kauf sehr viel wert auf Informationen und Erfahrung der Verkäufer legen.
" ...Kauf sehr viel wert auf Informationen und Erfahrung der Verkäufer legen..."
Da habe ich schlechte erfahrungen gemacht.

Ich sage zu meinem Freund: "da ist es aber ziemlich beschädigt am Aussenrist."

Die Verkäuferin: Kein Problem,wir können auch neue AUSSENRISTE bestellen.

hääää??? Ohne Worte.


ps: vielleicht kann ja jemand was zu Umbro oder Lotto sagen.
Ich gehe nicht nach Marke, sondern achte darauf, welche Schuhe mir am besten passen. Im Moment trage ich weiße Adidas . DIe sehen auch gut aus, finde ich. :P
daheim hab ich grad weiße(silber) und blaue nike schuhe.
ungefähr so und so aber OHNE die 90 oben^^
"Da habe ich schlechte erfahrungen gemacht."

Daher sag ich ja, man soll wert drauf legen, dass sich der Verkäufer auskennt. Deine Situation ist nämlich ein Musterbeispiel.
ich habe ma nike getragen,habe aber andauern,egal bei welchem nike schuh,blasen bekommen.
so bin ich dann zu adidas gewechselt.
ich finde,man sollte die schueh nehmen,die gut passen und die einem gefallen.
Nikes fallen etwas kleiner aus, und sind meist aus kunststoff, adidas schuhe sind aus leder und etwas breiter, musste selber anprobieren, ich kaufe immer adidas
Ich habe meine Fußballschuhe (Nike) gewogen. Und das erstaunliche...sie wiegen zusammen satte 500g.
Hätte ich nicht gedacht,obwohl es auch die 50€ version ist.
ich hab auf diesem gebiet schon alles durch, fürchte ich. mit den F50 Tunit von adidas hat alles angefangen, die waren nämlich viieeel zu eng geschnitten, gingen ständig kaputt und baten garnichts von dem, was mir versprochen wurde.
anschließend hab ich mir billig nike schuhe gekauft, die echt bequem waren, allerdings steinhart, sodass man ein ebensowenig gutes ballgefühl hatte.
Danach hab ich mir Adidas Kaiser 5 gekauft, bei denen man allerdings selbst bei matschigen boden jede stolle gespürt hat, was mir überhauptnicht gepasst hat.
dann hab ich mir nike total 90 gekauft, die wirklich gut waren, allerdings nach ner zeit kaputt gingen.
jetzt spiele ich mit Adipure, und bin sehr sehr zufrieden. kein schnick schnack, keine "Adiprene", keine "Shotshield-Technologie", sondern echtes Leder, gute Passform und angenehmer stollendruck.

sollte jetzt kein werbung sein, sondern nur meine "leidensgeschichte" ;-) man muss dazu sagen das ich wirklich empfindliche füße hab...

na gut

ciao
Ich hab momentan die. Nur mit blauen Stollen und oben schwarz statt weiß, aber das Nikezeichen weiß.
Und das sind bisher, (an die ich mich errinnern kann!) die besten Schuhe, muss auch sagen das ich verdammt empfindliche Füße habe aber bei denen klappts bisher gut.
Will mir aber noch die "Kaiser"-schuhe zulegen.
Vorher hatte ich die Nike Mercurial, aber die waren nicht wirklich für meine Füße geschaffen.
Aber jeder hat ja ne andere Fußform, also muss es jeder selber wissen, welche er am liebsten hat.
Ich bin aber schon seit keine Ahnung mehr wieviel Jahren Nikeanhänger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.