Yu-Gi-Oh! WCT 2008 NDS 2 (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! WCT 2008 NDS 2 (Yu-Gi-Oh!)

Das andere Thema wurde geschlossen. Hier könnt ihr weiter schreiben. Aber ich hab geich noch eine Frage: Ist es gut wenn man gerade im freien Duell 11 Gegner 5x besiegt hat?
was verstehs du unter gut?? naja alle karten haste dann nich deshalb würd ich immer weiter duellieren..
Danke und kannst du mir einen guten Burner reinschreiben. Ich hab gerade Lava Golem bekommen.
kommt drauf an wie dus haben willst das hat mir gut geffallen :
monster 3x des koala
3x heimlicher vogel
3x hiros schattenspäher
1xlava golom
3xsasuke samurai3
3xd-hero defender
2xprinzesin von zurugi
1x marschmallon
3xfriedensbote
3xwelenbewegungscanone
1xverräterische schwerter
3xbribe
3x gier
1x crusch card
1xbodenklapfalle
1xgeiserzersetzung
1xschwerkratbindung
1x zilinder
1xmirrow
3x secretbarrel

taktik: du läst den gener halt durch defender hiros und besonders durch den sasuke aufziehen die wichtigen karten nimmst du ihm dann durch geisterzersetzung und bodenklapfall du weist was er auf der hand hällt weil du defender für crush card opfern kannst dann verliert er wegen gier noch für jede karte was auch mal 2000 durch sasuke oder defender +hiros zoken kann dann die gewöhnlichen burns der vogel und die kannone durch das aufziehen hat er auch immer genug handkarten was des koala stark macht deshalb wird er auch immer 2-3 z/fs liegen haben was zurugi stärkt und secret barrelist auch wegen vieler karten ein vorteil dann noch den schutz durch schwerkraftund friedensbote etc. durch den der samurai durchschlüpft.. ich habe nur 1 lava golom rein weil der sich sonst mit dem samurai nich versteht ...
THX. ^^
Hab auch noch paar Burner die ich dir geben könnte, hab ja das Spiel durch und deshalb auch eine große Auswahl an Karten :o Schreib mich an, wenn du willst^^
linux kannste wi-fi??
@linux Kannst du mir beiite mal deine burner aufschreiben. Ich hab nähmlich solche Karten wie des koala oder sasuke samurai #3 nich.

P.S. Jetzt hab ich 19 5x besiegt.
achso sry ich bin halt von den karten ausgegangen die ich hab .. ich würd halt dann einfach karten die dich schützen des machs du bei deckaufbau unter angriff blockierenn /des durchgestrichene schwert/
und bi lp abziehen /der pfeil der runter zeigt/
Danke, macht nichts.
Cooooooool, ich hab jetzt CPU Duell 40 Gegner 5x besiegt.
Aber könnt ihr mir noch ein gutes Deck für Jsden reinposten?
Jetzt hab ich ihn schon 5x besiegt. Ich mach gerade Tag Turnier. Aber könnt ihr mir sagen, wie man auch Einzelturnier machen kann??? Etwa wenn man 50 Gegner 5x besiegt hat???
da hat jemand in dem alten theard von wcc aufgelistet wer wars?? ich glaub one piece du musst für stufe 1 tunier 15 stufe 1 gegner haben für stufe 2 15 stufe 2 gegner für stufe 3 20 stufe drei gegner welche welche sind musste dir aus dem allten theard raussuchen sry hab grad keine zeit deshalb kann ichs nicht machen
Kann mir einer von euch beiden vielleicht ein Exodia-Deck reeinposten???
Ich hab noch 5 Fragen:

1. In welchem Pack ist Chimeratech-Überdrache und wie krieg ich es?

2. Gibt es in dem Spile auch den normalen Zane?

3. Wie bekomm ich das Booster Antikes Spielzeug,

4. Kann man die Tag Teams auch kriegen und mit ihnen spielen?

5. Wie krieg ich mehr Charas, z.b. Adrian Gecko? Ich hab erst 51.

P.S. Ich hab gerade das Booster mxstische Galaxi und ein Cyberdeck.

Danke in vorraus.
1.antikes spielzeug
2.ich weis nicht genau glaube aber nicht
3.indem du alle gegner in dem "untergrund" in welt 5 5mal besigst..
4.peil die frage nich
5.einfach alle gegner in der duell welt 5mal besiegen dann noch die stone seals machen usw.
Wichtig!!!!!

BLITZKÖNIG HEUTE PER WIFI DOWNLOADEN ^^
WAS??? Übrigens ich hab einen zu alten PC. Kann kein WIFI spielen. Hat jemand einen Tipp wie man Exodius ziehen kann? Ich hab 98% bei dem Booster udn schon mit 7500 DP das ganze Pack gekauft, hab ihn aber immer noch nich.

P.S. Wo gibt es die Wolkians???
thx one piece
@ baumstamm228

Mit der Frage 4 meinte ich: Ich hab jetzt das Team mit den Finsteren Welt-Monstern 10 mal besiegt und ich wollte halt fragen, ob man das Tag Team dann bekommt.
wie den beckommen?? meinst du das man dann mit einem von ihnen gleichzeitig duellieren kann
Nein, mit beiden gleichzeitig und weißt du. wo man die Wolkians bekommt? Ich hab nämlich gerade Adrian Gecko und Joey.
Könnt ihr mir mal die Karten für ein Makrodeck reinschreien? Ich hatte mal bei nem anderen Spiel die Karten, aber hab das DEck gelöscht.
Hat jetzt jeder ein Blitzkönig^^
WAS MEINST DU DIE GANZE ZEIT MIT BLITZKÖNIG???
Denn konnt eman sich getsren bei wifi downloaden hast du das etwa nicht gemacht???
ich habn aber soo toll is der nicht.

aberim side sollte man den schon haben.
bei den vielen speed decks isser schon nützlich.
Ich hab einen zu alten pc. Kann kein wi-fi zocken. Hab jetzt übrigens ein sehr gutes Makrodeck, aber könnt ihr mir sagen, wo es die Wolkians gibt und in wlchen Pack Dimensionsriss ist?
Ich schreib mal das DEck rein:

Monster:

2x D.D. Angreifer
3x D.D. Krieger
1x D.D. Kriegerin
1x Geister-Sensenmann
1x Goldener Homunkulus
1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
2x Helios-Die ursprüngliche Sonne
2x Helios Duo Megistus
1x Helios Tris Megistus
2x Kettensägeninsekt
1x Kycoo, Geistzerstörer
1x Marshmallon
1x Verbanner des Lichts
2x Verbanner des Strahlens
2x Weißhorn D.

Zauber:

1x Axt der Verzweiflung
2x Blitzeinschlag
2x D.D. Bezeichner
2x Dimensieonskapsel
1x Elfenmeteoriteneinschlag
1x Feindkontrolle
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Gold-Sarkophag
1x Schwerer Sturm

Fallen:

2x Angriff annulieren
2x Dimensionsgefängnis
1x Elfenbox
1x Letztes Angebot
2x Makrokosmos
1x Mauer des enthüllten Lichts
2x Metallisch reflektierender Schleim
1x Nagelwände
3x Sakuretsurüstung
1x Verschwinden

Das wars. Bitte hegt mir Kommentare UND KÖNNT IHR MIR BITTE MAL SAGEN, WANN DIE WOLKIANS KOMMEN???
wo man die woliians beckommt weis ich frad nich aber an dem deck würde ich noch viel tun
Ich wollte mal fragen ob noch Booster kommen und wenn ja, wie krieg ich sie?

Hier meine Booster:

Legende der Weißdrachen
Mächtige Siegel
Etabliertes Chaos
Schattenmagier
Scharlachroter Feuersturm
Ultimative Macht
Die Rolle eines Helden
Bote der Konfusion
Toon Rache
Entfesselte Maschinen
Reboot Elektronik
Ewiger Mentor
Ewige Sonne
Ominöse Unterwelltler
Gravekeepers Schicksal
Schwert und Magie
Bote aus dem Himmel
Tempel des Königs
Beschwörungsdonner
Zerstörung u. Wiedergeburt
Krieg gegen Drachen
Licht zu Finsternis
Tiefe Schatten
Unionstärke
Schicksal wartet
Giftiges Dilemma
Licht und Dunkelheit
Mutter Erde
Die 7 Kristalle
Antikes Spielzeug
Magma Eruption
Dunkelheitslicht
Chaos des Nichts
Niedergangsbringer
Mystische Galaxie

Aber noch eine Frage: Was bringen die Tag-Gegner, wenn man die sowoeso nicht kriegt? Ich hab nämlich gerade Zane und Sheppard bekommen.
Wo kriegt man eigendlich F.G.D., der Drache mit den 5000 ATK und 5000 DEF.
die wokians bekommste , wenne 5 mal das tunier lv. 3 gewonnen hasst
Danke, ich hab es jetzt geschafft.
GIBT ES NOCH BOOSTER?????
Ich versuche immernoch bei Gande die Master Of Oz Stone Seal Cahllenge zu kriegen, aber kann mir jemand sagen, weiso bei mir Schwarze Magierin Curran so selten kommt?

Und kann mir bitte mal jemand ein gutes Deck für das gesammte Spiel reinschreiben???

Ich hab aber erst 88, 1 % an Karten, das sind genau 1767 Karten.

Ich hab jetzt im freien Duell 55 Gegner 5 x besiegt.
curran kommt bei mir immer, nachdem ich pikeru ne süße karte gegeben habe.
und die kommt immer nochn paar duellen gegen andere.

es gibt so viele gute decks.

bau dir doch dein einegnes, nach deinem geschmack auf.
es gibt soch so vieles.

shift, beatdown, ftk, otk, exodia,burner, speed...

monarchen, kus,gus,wolkians, vulcanic, aliens...

mana kann auch alles mischen...
Ja, danke, aber ich hab schon von allem ein Deck gemacht und noch eine Frage: Ich mach gerade ein Duell gegen Venominaga, um Viper zu bekommen und ich hab Venominon auf dem Feld, er wird zerstört, ich will diese Falle spielen, aber es klappt einfach nich sie zu spielen, WIESO???
du musst venominaga im deck haben
ich finde am besten ist wenn du ein ddt spielst oder ein gutes burner mit 25% 75% aufteilung
25%schutz 75%burn da die gegner da es warscheinlich eh nicht schaffen werden durchzukommen wenn du friedensbote und schwerkraftbindund drausen hast
Ich hatte ja Venominaga im Deck und hab die Falle gespielt.
venominon muss durch einen akrteneffeckt zerstört werden.

tu hammerschuss n paarmal ins deck und sorg dafür, das du mehr reptilien im grave hasst wie der gegner, dann sollteste voniminaga leicht rufen können.

aber is trotzdem kacke, wenn ich dann angreife is der gegner tot.
komme nciht dazu 3 counter zu bekommen.
und wenn ich ma 2 hab zerstört er das vieh :(
hey kann mir mal jemand ein gutes toon-deck posten?
kann mir jemand sagen in welcher booster man cyberdrache bekommt ???
bei mir kommt das garnicht dazu das es überhaupt 1 marke beckommt des ding hat bei mir oft schon so 8000+

du beckommst cd in in mystische gaklaxy
Hallo,ich stecke gerade in welt 3 fest und hoffe ,dass mir jemand ein gutes deck gegen den dortigen wächter posten kann


thx im vorraus
hast du schon skill drain??
Häää was is das ich weiß nicht ob ich hab,aber erklär mir was das is
eine karte auf deutsch heßt sie kräfte rauben
nein,hab ich noch nicht
Kommt schon leute gebt mir wenigstens tipps
du wirst doch wohl im stande sein den wächter zu besiegen
ich weis nichtmehr welche karten ich hattedeshalb kann ich dir nicht sagen welches deck gut ist ich würde auf jeden fall momongas reintuen da sie dir lp schenken viele karten die dir vorteil verschafen oder ausgleich bau viel auf hand und z/f kontroll die monster kannste mit urteilen konntern oder einfach drüber gehn sonst noch viele starke beatsticks .. und alle monarchen die du schon besitzt...
was sind beatsticks?
Götterkarten Downloaden Nicht vergessen!!!!

14.07.08 - Slifer
20.07.08 - Obelisk
27.07.08 - Ra
slifer hab ich verpasst
woher weißte das one piece?
Hier her^^

http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Downloads_-_July_2008_%28WC08-VG%29


Obelisk heute^^

Hab slifer auch verpasst
wie soll man die downloaden??
Du musst einfach im Spiel unter World Championship, dann unter Kommunikations Menü, dann unter Nintendo Wifi Connection und dann unter Download (nachdem du dich verbindet hast). Dort kann man jeden Tag eine neue Karte downloaden. Dort sind auch Geist Duellanten, Listen und Rätsel zum Download bereitgestellt worden.

PS: Hat wer lust auf ein Tag Duell? :D (heute bestimmt nicht)
ich mach mit dir ein norm duell wen du willst..
tag duelle sind schaise da die pcs einfach kein einschätzungsvermögen haben ... wenn du gegen jemand spielst der nen 8000 chimera ruft aktiviert der pc kein urteil weil er noch 8000 lp hat ...
aber bei einem norm duell bin ich immer gerne dabei wenn du intresse hast pn
Online gehen Tag Duelle nicht mit CPU^^ Da müssen es schon insgesamt 4 richtige Gamer sein^^ Offline ist schon scheiße, der CPU Partner opfert Karten oder so, mit denen man so hammer Kombos gemacht hätte...

Hab dir eine PN geschrieben.
bald in so 3 wochen hab ich wieder wifi.

gegen cpu machts agrkeinen fun.
da gewinnt man ja mit fast jedem deck.
heute is ra download
wisst ihr wie man die ägyptischen Götterkarten bekommen kann in WCT 2008
ok niemand will Tauschen
per wifi kann man nicht tauschen scry.
nein und wie kann ich die Götterkarten benutzen
ins deck packen -.-

wenn man sie überhaupt hat.
der download von denen is schon lange vorbei aber vielleicht kommen se bald nochma.
mich störts am meisten das ich nur 1 donnerkönig hab
hab jetzt alle rezpte voll muss immer welche löschen hab jede karte über 10 mal und 999 999 money hab bisher alle möglichen decks getstet und solangsam geht mir das richtig aufn sack das es keine neuen karten gibt die solten jedes halbe jahr n neues wc erscheinen lassen die wm kanns von mir aus nur 1mal im jahr geben
nochn halbes jahr bis zum wc 2009! jett spiel ich schon lieber big brain und gehirnjoging^^
für die geilen decks fehln die karten das einzuige was man spieln kann ist anti da die gegner aber kein meta spieln bringt anti nichts^^
man kann ne karte aber nur 9 ma haben^^
aber so hätte man eh alle 20 ma oder so.

ja ey bin am überlegen ob ich aus usa importiere.
da kommts ja schon glaube mindestens nen viertel jahr früher raus.
land kann man ja einstellen, vielleciht auch sprache.
und wenn englisch ist eh leicht.
besonders bei ygo, wo man das eh alles weiß wird man keine probleme haben.

hoffentlich gibts diesma besere musik.
wenn man die von 08 ma mit 07 vergleicht.

ich mag dieses etwas dramatische, wenn man z.B. gegen neo daedalus spielt.
ich hör beim ds nie musik die lenkt mich voll ab^^
hat iwer bock auf duelle bei WC=(
wen gibts hier auf mp, der das game hat und auch über wifi spielen kann?
mich o.O^^
hab ein paar fragen:

wann komt das nächste spiel raus das 09er?

bis zu welchen realen boosterpack gehen die karten?

kann man sich die neuerschienenen karten herunterladen ?

kann man über wifi gegen irgendwelche gegner kämpfen ohne dass man sie kennen muss oder muss man wieder diesen dummen fc eingeben und gleichzeitig online sein?
1. 09 wird es nicht geben.
es kommt jedoch ygo stdust accelator oder so raus.
dies beinhaltet den 5 D`s storymodus, sowie 09.
es wird vermutlich wie immer ende 1. oder anfang 2. quartals 09 rauskomen.

2. bisher waren nur die karten aus dem booster nicht enthalten, welches im februar rauskommt.
demnach wird es ptdn,lodt,tdgs und csoc auch enthalten sein.

3. ich verstehe die frage nicht.
meinste, dass zukünftig erscheinbare boosterserien auch gedownloadet werden können?
glaub nicht. ist für die doch zu aufwändig neue monsterdaten udnso zu programmieren.

4. sicher.
man kann bei 07 und 08 auch gegen alle aus der welt spielen.
nur sind das meist cheater.
bei der freundesfunktion kann man sicher sein, dass dein freund fair spielt.
sind dann eh meistens die aus mogelpower oder so.
thx

dann gibts also den dark armed dragon und die ganzen anderen dark monster auch schon im spiel?

oder nicht?
Ja gibt es warsccehinlich obs alle sind ka denn nicht alle Karten aus jedem Booster sind enthalten(bei 2008 z.b. Tactical Evolution kein Zombiemeister)

Stardust Accelerator ist die Offiziele Software zur WM 09
Und somit gibt es auch eine WC Modus.
könnt mir einer bei barbaros helfen. wie bekomm ich die 5 ketten zusammen. schreibt mir am besten karten auf die ich benützen sollte. danke schon mal im voraus.
5 verdeckte permanetne fallen setzen.

dann eine aktivieren und immerweiter a drücken und die anderen anketten.
auchte darauf, das die nciht situationsabhängig sind.

feierliche wünsche kannste z.b. immer aktivieren.

kannst ja noch n feldzauber spielen.
da bekommste dann soagr ne 6er kette hin oder auch bei 4 verdeckten fallen ne 5er.

weil das sehr platzverschenderisch ist musste feldkontrolle mit den monstern halten.

3x momonga,keim + monarchen, jinzo, jaugen kommt gegen barbaros auch gut.
danke nochmal, hat geklappt. wenn man gegen jeden in der welt des chaos 5 mal gewonnen hat was geht dann noch. oder ist das schon das ende ?
man kann wie in jeder welt da noch siegel freischalten.
in dieser welt 2.
also 2 booster.
danke schön.gibts in der welt der dunkelhet eine stone seal challenge ? ich hab in der noch keine frei gespielt, wie macht man das ?
ja.
nur muss man ALLE gegner die es da gibt 5 mal besiegen.
auch die im universum.
dann bekommste das booster mit den giftschlangen und den außerirdischen.

aber die stone seal ist fast unmöglich und somit das freispielenvon prof. viper.

man muss durch den effeckt von venominage gewinnen.
erstma muss man irgendwie venominon loswerden.
dann mit venominaga 3 ma kampfschaden machen.
nur leider ist die bei mir immer so stark, dass der gegner nach2 nagriffen schon tot ist^^
oha. hört sichnicht gut an. spie dann erstmal alles frei, vielleicht gehts dann doch irgendwie. viel glück noch mit venominon.
Hi leute
ich komme in welt 3 nicht weiter. Ich bräuchte dringend ein deck mit dem ich ferarrio besiegen kann(bitte wenns geht auch mit den Kartennummern!). Danke schon mal...
Ähm hasst du schon das Booster mit Jinzo vorne drauf?
Reebotnik Evelution oder so.

Ich meine da ist Flinker Momonga und Riesenkein drinnen.
Der Momonga gibt dir gute Lifepoints.
Zudem bilden sie eine Monsterwand.
Die kannste dann z.B. für Monarchen doer so opfern und Feldvorteil schaffen.
Zudem dünnen Momonga und Keim auchnoch das Deck aus.
das pack hab ich und Flinker Momonga auch. Riesenkeim und Flinker Momonga sin in meinem deck und trotzdem schaff ichs net. zwei mal hab ich ihn gesiegt und dann schaffichs net mahr das dritte deck zu besiegen.
Hallo,

weiß jemand, wie oder aus welchen Booster man die Cyber-drachen und deren Fusionen usw. bekommt?
Kann mir auch jemand sagen, woher man Chimeradrache Über Drache,Überlastfusion und Zukunfstfusion bekommt?
Besagtes Booster nennt sich Mystische Galaxie.
Ist oftmals das letzte, welches man freispielt.

Dazu musst du bloß 60 gegner 5 mal im freiem Duell besiegen^^
Danke, dann versuch ich´s mal.
Sagma gibt es hier irgendwie zwei Schattendialgas?
Oder warum gibts den Namen mal mit großen und ma mit kleinem "s"?
Sorry, ich hab mich vertippt.
ähm...
habt ihr jetzt noch eine Idee wie ich Ferarrio besiegen könnte???
wie schaffe ich am besten die zwei stone meisterschaten in der welt der ordnung (regenbogendrache, exodius)? die beiden fehlen mir noch :(
hallo leute,

ich habe mal ein paar fragen:

wie geht das mit der kartenerstellung und den rezepten
wie bekomme ich schnell DP


ich bin noch ein totaler noob beidiesen genialen spiel und es macht richtig viel spaß.

Ich spiele gerne yugioh world champion 2008
Schön das es dir gefällt.
Aber warum liest du nciht die Bedienungsanleitung?

Naja.
Also wenn du dire in Deck gemacht hasst, gehst du bei deinem Touch Screnn auf das Zeichen ganz oben links.
Dort sind weitere Zeichen.
Unten rechts kannste deinem Deck z.B. einen passenden Namen geben.
Oben links kannste dein Deckrezept abspeichern (bis zu 120 verschiedenen Rezepten), links daneben kannste ein Rezept abrufen und das zuvor gespeicherte Deck sofort spielen.
(deshalb is die Namensgebung auch wichtig, so fidneste passende Decks schneller).
Und unten links ist ein Button um dein Deck zu leeren, so musste nciht erst die 40 Karten doer mehr aus dem Deck zurück in dei Kiste tuhen.
aha und wie bekomme ich schneller geld?? aber das spiel ist genial
Für sehr schnelles Geld lad dir aus dem internet den Geist der 1. Auf der welt ist runter.
das sind cheater, die sich über 65000 Punkte cheaten.
Wenn der dann mal kein Exo Deck hasst kannste den besiegen und so 13000 Punkte abräumen.

Ich spil wieder irgendwie total viel.
Das Spiel aht mich wieder gepackt^^

Noch evtl. 3 Monate bis Stardust Accelerator^^
häää? im moment bin ich noch auf der welt gnaden und spiel gegen diesen knospe typen und weiß nicht besonder viel über das spel
wie knackt man die regenbogendrache stone seal meisterschaft ?
ich hab eine Frage wie kann ich verbotene Karten wie Raigeki, Elegante Wohltäterin usw. spielen hab Action Replay bitte helft mir


Danke im Voraus
ja kannste.
wenne sr hasste weißte aber auch sicher wo de die codes herbekommst.
nein eben nicht
Hat jamand einen Deckvorschlag, wie ich die 5 Decks von dem Wächter der 5.Welt besiegen kann?
Ja.
Gut.Welchen?
du könntest es mit monarch versuchen.
aber mit riesen kaim und flinker momonga. momonga gibt die auch LP, die du schön für dei nächsten duelle gebrauchen kannst.
mit der ersten liste ist raiza noch 3x erlaubt, was da absolut geil kommt.

oder du machst dir ne form von einem princess burner.
ich habe alle karten und alles freigeschaltet wenn ihr frageb habt fragt
Wie wärs mal mit einem Turnier?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.