Diablo III bestätigt (* Diablo 3)

Diablo III bestätigt (* Diablo 3)

wieviele seiten ebend bekannt gaben ist Diablo III nun offiziel auf der WWI angekündigt worden
so findet man nun auf den Offiziellen seiten beim Start einen splash

http://us.media.blizzard.com/232309/_images/en-US/splash.swf
der trailer ist ein fake ~.~
[www.blizzard.de|Aber] das nicht
Offizielle Diablo 3 Seite -> http://eu.blizzard.com/diablo3/
Das ist kein Fake xDDD depp sitze auch grad im Live Stream, haben eben D3 gezeigt, sieht verdammt gut aus
Willst du mir erzählen das das kein faketrailer ist? Es reicht schon wenn man die screenshots von D3 sieht dann weiss man schon das das ein faketrailer ist.
Boa wie geil ^^ ich hab schon gehofft das es sein könnte :) . Jahrelang haben wir schon uns um das Gerücht beschäftigt,wann mal diablo 3 kommen wird.Und jz is es offiziell bestätigt worden :O
@Simpups

Ist die rede etwa von deinem Link? NEIN
Hier ist der offizielleTrailer
@Fake123

Wenn du aufgepasst hättest war das der link den Jason gepostet hatte.
fake123@es kann schon möglich sein,das jason ausversehen den falschen link gepostet hatte,und dann später ihn gewechselt hat.Sieht man auch dran das er,nachdem simpups en beitrag geschrieben hat,erst dann den link geändert hat.
@Simpups

Hat der den etwa Edditiert? Kann nicht immer überall zur gleichen Zeit sein ;)
supi endlich wieder hack'n' slay und wilson hat es offiziell bestätigt das D3 wieder kostenlos über das battle.net spielbar sein wird ^^

hoffentlich dauerts nicht allzu lange.
Die zerstörbaren Sachen und die Monsteranimationen sind schon cool! Smiley

Am besten ist aber das Blut!
So deteiliert und echt
hehe
@Fake123 jo er hat den dann editiert..andererseits ist es eh doof sich darüber zu streiten ^^'.
@Simpups

jo :>
Diablo III auch auf der PS 3 ???????
Habt ihr schon was davon gehört wann Diablo3 rauskommt? das Spiel soll ja echt geil sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.