Screenshots Tread Diablo3 (* Diablo 3)

Screenshots Tread Diablo3 (* Diablo 3)

Die ersten Screenshots sind gekommen Smiley

Diablo3
hamma^^
einfach geil freu mich schon drauf.
werd mir aber wahrscheinlich n neuen pc holn müssen ~.~
oO


muss... haben..... ! !!!
des game wird einfach nur hamma geilo ich bin aufjedenfall am verkaufstsark im laden und hole es mir des wird einfach nur geil

PS. habt ihr im trailer den endgegner gesehen der ist voll der hamma
Wie schon gesagt, die düstere Atmosphäre aus den Vorgängern geht mir bei der neuen Engine irgendwie verloren und die Gegner passen imo nicht wirklich in die Umgebung, aber wir werden sehen...
man kann doch die heligkeit runter drehen
Blizzard ist auf die Wünsche der Fans eingegangen!
Diablo3 wir düsterer!!!

Quelle: Indiablo.de

Blizzard nimmt Kritik an der Diablo 3-Grafik ernst
von TearDrops - am 19.07.2008 um 21:15 - Autoren-Archiv
Die im GamePlay-Trailer von Diablo 3 gezeigte Grafik hat einen Großteil der Community unerwartet vor den Kopf gestoßen. So bunt hatten sie sich den heiß ersehnten Nachfolger der Diablo-Reihe nicht vorgestellt. Der Verlust der düsteren Atmosphäre durch zu viele Farben steuerte in eine Petition. Die Kritik an Blizzard wurde lauter und die Petition forderte, das Grafikkonzept nochmals zu überdenken. Blizzard verteidigte jedoch ihr Design: "Color is your friend". Wir berichteten hier darüber.

Wir haben erfahren, dass sich eventuell eine überraschende Kehrtwende anbahnt. Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst. Es sei sogar denkbar, dass Grundlegendes geändert würde, um den Wünschen der Community gerecht zu werden.

Wir werden euch berichten, wie sich das Thema weiterentwickelt und sind gespannt, ob Blizzard sich noch offiziell dazu äußert.



82 Kommentare (letzter von Johpick @ 13:30 20.07.08 )
und doch net machen es doch net
ja leider-.-

ich dachte eher an Sonnenfinsternis und Blutspritzer^^
Die werden das SPiel schon düsterer machen. Dann würden die Level bestimmt irgendwie so aussehen,wie man es bei diesen screenshots erkennt :P

edit:Mir wär es aber eig. nich so schlimm,wenn das Spiel doch nich so düster wird.
ich spiele WoW nicht, weil es mir in den augen weh macht(die Grafik natürlich)
und wenns auch in D3 so ist werde ich es auch nicht kaufen
das nennt man "zeitlose grafik" ;)
diablo 3 sieht für mich nach World of Warcraft für arme aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.