Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach Programmen, die den Bildschirm im Rythmus der Musik blinken lassen (kann auch eine Winamp-Visualization sein)
oder auch eins, das die drei Tastaturleuchtdioden (Num, Capslock Scrolllock)
so wie bei einem Verstärker blinken lassen (Spektrum analyzer)
und vllt. noch eins für die Power- und/oder HDD-Diode.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Danke Kriechen
ich bin schon lange auf der Suche nach Programmen, die den Bildschirm im Rythmus der Musik blinken lassen (kann auch eine Winamp-Visualization sein)
oder auch eins, das die drei Tastaturleuchtdioden (Num, Capslock Scrolllock)
so wie bei einem Verstärker blinken lassen (Spektrum analyzer)
und vllt. noch eins für die Power- und/oder HDD-Diode.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Danke Kriechen
du kannst mit winamp unter visualierung als desktop wählen dann hast du die visualisierung auf dem desktop! das mit den drei tastaturleuchten gibt es nicht
danke, aber ich meinte, dass der Ganze bildschirm schwarz ist und dann im Rythmus weiss wird.
Beim Windows Media Player sind doch auch alle Visualisierungen im Takt der Musik oder nicht?
Hast Recht, sind auch sehr schön.
Bloß will ich ein nicht so verträuumtes, sondern einfach nur alles schwarz und dann wird der Bildschirm hell, wenn der rythmus kommt. Ist schwer zu erklären...
Bloß will ich ein nicht so verträuumtes, sondern einfach nur alles schwarz und dann wird der Bildschirm hell, wenn der rythmus kommt. Ist schwer zu erklären...
Ich weiß schon was du meinst, aber ob es sowas gibt?
Ich kan dir eine Plasma-Kugel empfehlen. Kennst du sowas?
Die stellst du irgentwo um den PC rum auf und dann gibt sie Ihre Plasmastöße im Takt der Musik von sich. Ist aber nur nachts geil.
Ich kan dir eine Plasma-Kugel empfehlen. Kennst du sowas?
Die stellst du irgentwo um den PC rum auf und dann gibt sie Ihre Plasmastöße im Takt der Musik von sich. Ist aber nur nachts geil.
Du kannst dir bei Microsoft für den WMP11 visualiesrungen runterladen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.