Wind Waker Swingle-Figur (* Zelda)

Wind Waker Swingle-Figur (* Zelda)

Ja, moin erstmal. Ich bin im Moment beim Zusammenstellen der Minitendo-Galerie. Ich weiß, dass man Swingle nur als Figur erhält, wenn man das GBA-Event auf Präludien bestanden hat. Gibt es für dieses Event einen bestimmten Zeitraum? Sowie bei Fringrill (einer der Ornis) verschwindet, sobald Medolie im Terratempel ist?
Waaaaassss?
Meinst du Tingel?
Nein er meint Swingle. Du musst die Swingle-Statue bekommen, bevor du die alle der restlichen Statuen hast. Ansonsten erhälst du die Preisfigur (Link und der rote Leuenkönig) und du kannst Swingle nicht mehr bekommen.
Ich verstehe nur Bahnhof?!
Kann mich einer Aufklären.
Swingle ist der Bruder von Tingle. Er ist blau gekleidet.
Okay, danke!
was kann denn der bruder so
bombomb er verkauft karten aber du musst ihn vorher treffen
mit was was seinen balon kaputt mach versteht sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.