ab was denkt ihr wird dia 3 freigeben sein (* Diablo 3)

ab was denkt ihr wird dia 3 freigeben sein (* Diablo 3)

was denkt ihr wird dia 3 freigeben sein wird? manche szenen sind so brutal wie in sacred bei brutaler Einstellung aber die szene wo der Endgegner den typ frisst is schon recht heftig
ich hoffe das es "Keine Jugendfreigabe" bekommt und auf dem Deutschenmarkt wenigstens ansatz weise so bleibt wie im Video zusehen

/gegen grünen glibber und marmelade
also irgendwie sieht diablo 3 für mich nich so brutal aus,nun gut,das is schon heftig wie das blut spritzt,aber irgendwie is die 3D grafik so en bisschen comic artig vermischt,was für mich das spiel bisschen harmlos aussehen lässt.Aber ne "ab 16" freigabe wäre da trotzdem noch nötig :P . Aber ich hoffe auch,das es nich zensiert wird.
In USA ab 16 und in DEU ab 18!

schaut mal das Blut an im Gameplay Trailer! oO
naja ich finds irgendwie komischer weise harmlos.Bei diablo 2 waren ja noch richtige körperteile und knochen und was weiß ich.aber bei diablo 3 sieht es aus wie...naja...wie soll ich sagen....nur soen plastik blut irgendwie xD
Ich will das es ab 18 ist!
Damit es nicht geschnitten wird Smiley
Loki ist dem sehr ähnlich und bekam die "16".
Naja Locki sieht aber sehr Plastisch aus, als ob das Blut währ-_-
hoffe ab 16 und trotzdem nicht geschnitten...
Wenn ich mir das Gameplay ansehe ab 12 O_o so sonderlich brutal ist es ja nun wirklich nicht.
Aufgrund der Videos aber würde ich auf ein Ab 16 tippen.
http://www.usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm

Diablo 3 - Cinematic Trailer
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 15.07.2008
Publisher: Vivendi Games Deutschland USK Nr.: 21932/08
Sprache: deutsch System: DVD-Player Genre: Trailer

Diablo 3 - Gameplay Video
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 15.07.2008
also wird es wohl ab 21 sein xP
xDD ich schätze mal es wird wieder ab 16^^ ab 12 kann ich mir nur schwer vorstellen nach dem Gameplaytrailer xD

MFG PSP
ich denke mal das es ab 16 ist, wenn es aber ganz blöd kommt, erst ab 18. Aber die entwickler sagten ja, es sei ganz einfach, die Splatter-Effekte zu "vermindern"...
12 reicht
Ich hab mir mal die Videos, die es bis jetzt gibt, angesehen, und ich bin der Meinung, dass es wirklich reicht, wenn es ab zwölf freigegeben ist.....
wenn die Entwickler aber schon sagen, dass es einfach wäre, die Blut-Effecte zu "vermindern", geben sie der USK doch den Grund schon auf einem silbernen Tablett..dann können die doch ganz einfach sagen, dass die Effecte ganz rausgenommen werden sollen..
Ich hoffe mal, dass das so bleibt, wie es sein soll und eine Freigabe ab 16 wäre schon übertrieben..da hab ich schon schlimmeres Erlebt..
Ab 12? Ganz sicher nicht. Falls ihr vergessen habt wir sind immer noch in Deutschland. Bei dem Blut und den zerplatzenden Körpern aus den Videos wird das nie im Leben ab 12 freigegeben sein. Selbst auf eine unzensierte ab 18 Version muss man hoffen.

Gut wenn sie alles rausschneiden. Kein Blut keine zerplatzenden Körper dann könnte es schon ab 12 sein aber wer will das dann noch?
am besten wäre >16 unzensiert, denn die wo noch 15 sind, die werden bis dahin wohl 16 sein oder manche dann auch schon 18
Es wird ab 16.
http://eu.blizzard.com/diablo3/
Unten rechts ist das USK 16.
nene es wird jetzt 100% USK 6.

Quelle : www.ich-laber-nur.org
16.
Ich schätze auch mal ab 16 wegen dem Blut ;)
haßt recht,die Entwickler wollen das auch ab 16 machen.
Und außerdem so mega brutal wie ein GTA wird Daibolo nicht...

MAnn kann da ja nicht einfach in einen dorf die leute ahnungslos abschlachten...

Währe dies der fall gewesen dann waähre es 100 uncut und ab 18 xD

Also es ist sicherlich ohne zweifel ab 16
He,hat einer von euch schon mal sacred2 zuende
gespielt...............................................
ich bräuchte da mal`nen spoiler.
ich möchte nähmlich wissen ob es ein offenes ende hat.
bitte helft mir.
Es soll ab 16 sein,Blizzard wills aber evtl cuten um es ab 12 zu amchen und die Altergruppe ein bsichen besser zu erreichen ich hoffe aber sie machen 2Versionen!
in deutschland locker 18 -.- müssen ja auch immer im fernsehen schneiden
na glaub ich nich, würden sie ne viel zu schmale menge mit ansprechen. ab zwölf oder vielleicht (hoffentlich) auch ab 16.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.