Heiraten!? Brauche Hilfe! (* Die Sims)

Heiraten!? Brauche Hilfe! (* Die Sims)

Meine Sims sind schon auf 100% Beziehung, haben sich schon geküsst, usw. Aber immer wenn ich auf "Antrag machen" klicke währt der andere Sims ab und sagt nein. Was soll ich machen. Ich habe das ganze schon ungefähr hundert mal versucht !!! :-(
Achte darauf dass sich beide Sims wohlfühlen,und erst wenn beim Küssen ++(also 2 plus)erscheinen einen Antrag machen!Ich hoffe es hat dir geholfen!!:-)
1.beide Sims müssen sich wohlfühlen
2.serviere ein Abendessen
und dann mach fast alles was da steht Tanzen,Geschenk usw.hat bei mir auch so geklappt
Du musst einen Nachtbarn anrufen und einladen und dann immer tanzen usw klicken bis die beiden 100% haben dann auf Antrag machen klicken und fertig!
Wichtig:ES MUSS EIN NACHBAR SEIN,WENN DU 2 SIMS ERSTELLST (Mann und Frau) klappt es nicht weil die sind dann so zusagen schon verheiratet!
Aber ich hab auch nee Frage,ich hab meine Seriennummer Verschlampt weiss jemand wo ich eine neue Kriege??
MFG.
nickjun
Wen du mit einem Sim aus der Nachbarschaft Heiraten willst geht das!
Aber wen du die zwei Sims seit der ganzen zeit in einer
Familie leben lässt,sind sie vom anfang an verheiratet!
:)
Alien 2000,
wir löschen umgehend sämtliche Angaben von Seriennummern, sowie alle Anfragen danach. Ebenso verfahren wir mit Cracks. :)
Ich kann sie auch nicht löschen (diese nachricht ist nicht editier-löschbar
Lass die beiden erstmal essen, dann zusammen fernsehen. Achte darauf, dass sie nicht zu müde sind oder mal müssen. Klappt bei mir immer,vorausgesetzt sie verstehen sich !
müssen die beiden sims die ge - Heiratet haben dann zu sammen wohnnen oder wie ist das dann ?
Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nämlich nicht wie man einen Heiratsantrag bei den Sims macht. Bitte schreib mir eine Antwort.
Bis dann, El Cattivo
Naja, also das geht so! (ich weiß es jetzt, denn es hat heute nach ein paar Versuchen endlich geklappt!!!)es müssen erstmal Nachbarn seien, (der Nachbar, sagen wir er ist männlich und hat ne frau in seinem Haushalt die er auch liebt, so weit alles klar? gut. Die Frau versteht sich nun gut mit einem Nachbarn der auch mit einer Frau zusammen lebt. (du kannst ja alle Nachbarn spielen, wie du ja sicher weißt) Die erste frau, nennen wir sie mal Elisabeth, mag den Nachbarn (der heißt jetzt Ulf)jetzt so sehr das sie sich küssen, auf der Bank befummeln und so, ja? alles klar?sehr gut. nun, sie lieben sich jetzt auf 100%, alle beide, dann sieht man im Auswahlmenü, ''einen Heiratsantrag machen'', aber aber, so lange Ulf noch die Frau, die bei ihm wohnt liebt, wird er immer wieder ablehnen, also musst du in die Nachbarschaft gehen, zu dem Haus in dem Ulf wohnt, dann lass Ulf und die Frau die bei ihm wohnt sich streiten, immer wieder, bis sie sich nicht mehr unter sie augentreten können, bis sie sich hassen. dann mach mit Elisabeth den Antrag. Lass die beiden Turteltäubchen vorher noch essen, auf klo gehen, fernsehgucken und so, du merkst dann schon ein wenig wenn es denen gut geht, mach nun mit Elisabeth den Antrag (es sollte am besten die beziehung auf 100% sein, unten und oben), wenn er nicht annimmt lad ihn einfach immer wieder ein, bis es klappt.
Jedenfalls hat es bei mir auch geklappt, meine Frau, liebt jetzt zwei Männer, und zwei männer lieben sie, jetzt lebe ich in einem haus mit 2 männern, einer frau, 3 Kindern und Tieren, das wird heute abend noch lustig *g*
und wenn du etwas nicht verstanden hast El Cattivo, frag hier einfach noch mal nach!
na, alles geklappt!?
Alien 2000, du musst dein Passwort eingeben, sonst geht das natürlich nicht...
GANZ WICHTIG IST AUCH, DASS SIE VIEL REDER!!!!!!!!!!
DU MUSST DEM SIM DEN DU HEIRATEN WILLST ZU ESSEN GEBEN MIT DEM SIM UNTERHALTEN, DANN FUNTIONIERTS 100%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.