Suche Laptop (Hard- und Software)

Suche Laptop (Hard- und Software)

Tach Leuts

Also ich will mir n guten Laptop kaufen der aber billig ist. Ich suche den Laptop für Internet, Musik, Spiele. Welchen Laptop könnt ihr mir da anbieten??? Und welche zubehör sollte ich mir zulegen um gut Spielen zu könn??

Wär nett wen ihr mir die Preise für die Sachen gibt!

Danke im Vorraus
Welche Spiele?Neuere?Ältere?Welche auflösung?Willst du alles auf High spielen?
Budget?
die auflösung sollte 1280x960 sein.
Spiele sind relativ verschieden, aber eher ältere Spiele...z.B. UT 2004 oder CoD2.
High: nein

Budget: bis 1000euro was für mich aber schon sehr sehr sehr teuer ist^^.
Also, für 800€ kriegt man schon recht gute Notebooks die deine anforderungen packen!
kug mal bei notebooksbilliger.de
ich würde den R70-Aura T7500 Denet empfehlen hier ein link:
http://support.samsung.de/support/support_down_links.aspx?guid=855f3fbf-9744-425e-9a7b-46e33ba20226&;type=Notebooks
Diesen PC habe ich selbst, ist wirklich klasse -_-
nur die kosten liegen so bei 1200 euro, weiß nich ob das zu teuer ist...
Wenn der Laptop die entsprechende Leistung bringt, warum nicht?
naja, er hat gesagt, das 1000€ schon sehr sehr teuer sind -.-'
würd den hier vorschlagen.

Der ist ganz gut, auflösung ist halt nur 1280 x 800 Pixel.

aber der is auch gut. Dem sein Prozessor ist stark aber dafür ist die graka glaube ich leicht schwächer.

Kennt mich mit den latop grakas nicht so gut aus. Irgendjemand hatte hier mal eine rangliste mit laptop grakas.
Post-mit-Laptop-Grafikkartenliste
http://www.amazon.de/acer/s/ref=sr_nr_i_0?ie=UTF8&;rs=&keywords=acer&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aacer%2Ci%3Aelectronics
Wenn man den teuersten nimmt, hat man das beste vom besten, is jedenfalls meine Meinung!
MEDION AKOYA Mini E1210
Also ers mal an alle ein großes lob das ihr so gute laptops nach meinen wünschen gefunden habt. Ich werde mir noch überlegen welches ich mir kaufen werde (dauert noch warscheinlich lange^^), hätte aber auch nichts dagegen das ihr noch Laptops reinstellt! THX an alle^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.