Hi, habe mir vor kurzer Zeit eine Xbox gekauft, bin aber noch unschlüssig welche Spiele ich mir kaufen sollte!
In den Startlöchern steht Tony Hawk's Proving Ground!
Würde gerne mal wissen, welche Spiele ihr mir empfehlen könntet!
ps. Ich mag gerne Rollenspieleund Sportspiele (inkl. Rennspiele) sind auch ok!
In den Startlöchern steht Tony Hawk's Proving Ground!
Würde gerne mal wissen, welche Spiele ihr mir empfehlen könntet!
ps. Ich mag gerne Rollenspieleund Sportspiele (inkl. Rennspiele) sind auch ok!
Oblivion,Gears of War,Dead Rising,Forza Motorsport 2,PGR4,GTA IV,Bioshock,Assassins Creed und so weiter....
In Sachen Rollenspiele sind Oblivion und Mass Effect ziemliche Knaller, bei Rennspielen wird man mit Project Gotham Racing 4, Race Driver GRID etc. bedient.
Ah gut, apropos Mass Effect! Würde dazu noch gerne ein paar Details wissen! Ist die Welt groß? Kann man sich frei bewegen (Ist man sehr an die Story gebunden?) usw.
ja ist sehr groß. ja man kann sich frei bewegen. Es gibt halt die storylines und sehr nebenquest die es zu absolvieren gibt(muss man ja aber nich ;))
Okay, nennt mir nochmal weitere Spiele aber bitte mit Begründung und wenn's geht kurze Beschreibung, was man so machen kann!
Battlefield Bad Company!
Ist die beste Kampagne die ich gespielt hab !
und in sachen MP is es auch saugeil !!!
Ist die beste Kampagne die ich gespielt hab !
und in sachen MP is es auch saugeil !!!
Warum?? Man such dir doch selbst ein Spiel...was dir gefällt....bist du so arm das du es nicht gebacken bekommst!?0
Lach....nee du es nervt!
"Ah okay, nennt mir weitere!" Weitere was? Dinosaurierarten?? Kann er haben...=)
Und dann noch nichtmal ein "Bitte"! Tz tz tz...
"Ah okay, nennt mir weitere!" Weitere was? Dinosaurierarten?? Kann er haben...=)
Und dann noch nichtmal ein "Bitte"! Tz tz tz...
Ja, wenn wir uns schon dazu herablassen etwas zu schreiben soll wenigstens ein Bitte oder Danke dabei für uns herausspringen(das gibt einem das Gefühl etwas Gutes getan zu haben^^).
You aint Nothing Nachfrager!!!! NOTHING!!!! Oh wait theres someone on Doinks Phone.....jes..oh it`s Nothing he said he knows you Nachfrager!!!!!
Aber ehrlich ey!
Ihr seit ihr aber alle (na ja, ich schreibe mal lieber manche, sonst dreht hier noch einer ab!) leicht angepischert!
Fangen wir bei Doink an: Soll ich mir etwa jedes Xbox 360 Spiel kaufen und gucken wie es so ist? Also nur mal so: Millionär bin ich nicht!
Und zu deinem Englisch, das kann ich auch und vielleicht auch besser!
Zu Cloud21: Ich kann mich auch Hanswurst oder WeißderGeier wer nennen, das ändert nix an meinen belangen!
An die anderen, die mir ein paar Spiele genannt haben: Danke!
Ein "Bitte" verlange ich noch nicht einmal, mein Belangen war es nur ein paar viverse Xbox 360 Spiele zu nennen, die ihr gut findet und weiterempfehlen könntet!
Und ich würde nur zu gern Prison46 zitieren:
Bleibt doch mal ganz geschmeidig.
Danke, MfG Nachfrager oder auch was anderes, wenn euch dieser Name nicht gefällt.
Ihr seit ihr aber alle (na ja, ich schreibe mal lieber manche, sonst dreht hier noch einer ab!) leicht angepischert!
Fangen wir bei Doink an: Soll ich mir etwa jedes Xbox 360 Spiel kaufen und gucken wie es so ist? Also nur mal so: Millionär bin ich nicht!
Und zu deinem Englisch, das kann ich auch und vielleicht auch besser!
Zu Cloud21: Ich kann mich auch Hanswurst oder WeißderGeier wer nennen, das ändert nix an meinen belangen!
An die anderen, die mir ein paar Spiele genannt haben: Danke!
Ein "Bitte" verlange ich noch nicht einmal, mein Belangen war es nur ein paar viverse Xbox 360 Spiele zu nennen, die ihr gut findet und weiterempfehlen könntet!
Und ich würde nur zu gern Prison46 zitieren:
Bleibt doch mal ganz geschmeidig.
Danke, MfG Nachfrager oder auch was anderes, wenn euch dieser Name nicht gefällt.
"Lach....nee du es nervt!"
wenns dich so sehr nervt wieso hältst du dich nich raus aus dem thread ? niemand zwingt dich nachfrager zu helfen..
wenns dich so sehr nervt wieso hältst du dich nich raus aus dem thread ? niemand zwingt dich nachfrager zu helfen..
Doink, das hätte ich nun nicht von dir erwartet, er wollte lediglich wissen, mit welchen Games es in seinen Lieblingsgenres auf der 360 zugeht, und dann kommt soetwas wie "You aint Nothing Nachfrager!!!! NOTHING!!!! Oh wait theres someone on Doinks Phone.....jes..oh it`s Nothing he said he knows you Nachfrager!!!!!", das muss wirklich nicht sein, ernsthaft.
Jaja so ist der Doink. Meint er wäre erwachsen, benimmt sich aber wie 10!
Bei solchen Posts muss man das echt schon denken. Wie er wohl mit seiner "nicht vorhandenen" Tochter umgeht...
Naja @Nachfrager, nicht alle sind hier so. Ignorier einfach Doink.
Bei solchen Posts muss man das echt schon denken. Wie er wohl mit seiner "nicht vorhandenen" Tochter umgeht...
Naja @Nachfrager, nicht alle sind hier so. Ignorier einfach Doink.
Sag ma Doink dein Englisch ist außerdem ziemlich grottenschlecht :D:D:D:D
Wenn du schon Englisch schreibst, dann doch bitte richtig. Aber da du ja erst 10 bist, schon klar, dass du dann kein Englisch kannst.
Wenn du schon Englisch schreibst, dann doch bitte richtig. Aber da du ja erst 10 bist, schon klar, dass du dann kein Englisch kannst.
oh ja aber ihr/ DU bist ja so besser als er mit deinen jetzigen äußerungen, suppa!... Und was machst du ihn auf sein englisch an? 1. ist es nicht grottenschlecht und 2. kann er hier schreiben wie er will...
Was soll so'n Mist, hier muss niemand mit diesen Namen schrieben! Arrgghhh!
"Meine nicht vorhandene" Tochter hat mir gefallen...lach! Sie is 17 Monate..am 2.02.07 geboren heisst Mariella Marion Melzer! Soviel dazu und zum Thema Englisch...wüsste nicht was ich nach meinem jahr in Newcastle falsch machen soll..meine Gramatik, meine Rechtschreibung.....alles korrekt! Nur mal so...is ja auch egal...frag mal weiter nach und gut ist!
Ja, wie alle meinen sie könnten so toll Englisch...
@Nachfrager registrieren ist nicht so schwer, du schaffst das schon.
@Nachfrager registrieren ist nicht so schwer, du schaffst das schon.
Aber Doink, dein Englisch soll gut sein? Ich bitte dich, "yes" noch nicht mal richtig schreiben können?! Dein Englisch ist GROTTENSCHLECHT!
Tja wenn man nichts besseres zu tun hat,am besten ihr besucht alle einen Abednkurs für Englisch,dann wiisen alle hier wie gut ihr Englisch ist.
Solche Kinderrauferei hier wieder...
Solche Kinderrauferei hier wieder...
Ich geb dir Recht und habe auch nicht damit begonnen aber ich seh es nicht ein mir hier von Kiddies dumm kommen zu lassen und schon gar nicht lass ich hier so Dinge durch iwe "Der hat gar keine Tochter oder so..."! Da versteh ich keinen SPASS!
Und weil ich ein Wort faslch geschrieben habe ist mein Englisch schlecht? Ist klar! Zumal ich nieeee verstehen werde was das alle smit dem Alter zu tun hat! Hab ich was verpasst oder darf man ab 20 keinen Sinn für Humor, Ironie und ne kindliche Ader haben! Wenn dem so ist verzeiht mir ich werd von nun an ein Spießer!
Und weil ich ein Wort faslch geschrieben habe ist mein Englisch schlecht? Ist klar! Zumal ich nieeee verstehen werde was das alle smit dem Alter zu tun hat! Hab ich was verpasst oder darf man ab 20 keinen Sinn für Humor, Ironie und ne kindliche Ader haben! Wenn dem so ist verzeiht mir ich werd von nun an ein Spießer!
"Du hat angefangen!" - "Nein Du! - "Ne Du, seh es doch ein!"
Langsam schäme ich mich, diesem Forum anzugehören...
Langsam schäme ich mich, diesem Forum anzugehören...
Oh man Leute...würdet ihr bitte wieder wieder zum Thema zurückkommen!
Wenn euch mein Belangen nicht gefällt, nenne ich es eben so:
Würde mal gerne wissen, welche Xbox 360 Spiele ihr am besten findet und auch weiterempfehlen würdet.
Ich bedanke mich im Vorraus mich für die ernsten Posts!
MfG Nachfrager (falls euch der Name nicht gefällt, denkt ihn euch einfach weg)
Dankee!
Wenn euch mein Belangen nicht gefällt, nenne ich es eben so:
Würde mal gerne wissen, welche Xbox 360 Spiele ihr am besten findet und auch weiterempfehlen würdet.
Ich bedanke mich im Vorraus mich für die ernsten Posts!
MfG Nachfrager (falls euch der Name nicht gefällt, denkt ihn euch einfach weg)
Dankee!
Also mit Halo3(shooter), Call of Duty 4(shooter), Gears of War(shooter), Mass Effect(rollenspielshooter/zukunft) und Lost Odyssey(RPG halt) kannste schonmal fast nichts falsch machen ;)
Flatout 2 Ultimate Carnage!Das Spiel ist zwar ein Action-Fun-Rennspiel,aber es ist einfach sehr gut.Da hat man sehr lange spaß mit und das hat einen sehr großen wiederspielwert.Also wenn du mal verlierst,ist das nicht schlimm,da die crashes im Spiel so gut und manchmal auch lustig sind,das man es einfach immer wieder versuchen will.
GTA 4 (gibts hier jemanden dem das spiel nicht gefällt?!)
Skate
NFS Pro Street
Halo 3 (mag ich nicht, aber da es so ziemlich jeder xbox besitzer hat kanns ja nicht verkehrt sein ;) )
die spiele bekommt man alle auch schon billiger, für sparfüchse.
Skate
NFS Pro Street
Halo 3 (mag ich nicht, aber da es so ziemlich jeder xbox besitzer hat kanns ja nicht verkehrt sein ;) )
die spiele bekommt man alle auch schon billiger, für sparfüchse.
Ich kann dir in erster Linie auch Gta 4 und Halo3 empfehlen.....
Sind beide einfach Kult und sau geil.... wenn du auf Ballerspiele stehst
Sind beide einfach Kult und sau geil.... wenn du auf Ballerspiele stehst
GTA IV
Battlefield Bad Company
Call of Duty 4 Modern Warfare
Burnout Paradise
und wenn du was zu lachen haben willst
Alarm für Cobra 11
Battlefield Bad Company
Call of Duty 4 Modern Warfare
Burnout Paradise
und wenn du was zu lachen haben willst
Alarm für Cobra 11
@AmstaFF
Höy, Battlefield BC kann man aber auch beim "Lachen" reinstellen. Ok, es ist übelst cooler Shooter, aber bei den Sprüchen und auch am Anfang, als Sweetwater und Haggard hinter Redford Schere-Stein-Papier gespielt haben, musste ich es schmunzeln ^^
@Nachfrager
Ja wie einige schon sagten, können wir dir Halo 3 sehr ans Herz legen, wenn du auf SciFi-Shooter irgendwie stehst. Hier sind ja auch eimerweise Halo 3 Zocker: Cloud, Crö, ich, usw. ^^
Höy, Battlefield BC kann man aber auch beim "Lachen" reinstellen. Ok, es ist übelst cooler Shooter, aber bei den Sprüchen und auch am Anfang, als Sweetwater und Haggard hinter Redford Schere-Stein-Papier gespielt haben, musste ich es schmunzeln ^^
@Nachfrager
Ja wie einige schon sagten, können wir dir Halo 3 sehr ans Herz legen, wenn du auf SciFi-Shooter irgendwie stehst. Hier sind ja auch eimerweise Halo 3 Zocker: Cloud, Crö, ich, usw. ^^
halo3 ans herz legen? ich hab doch nichts zu verschenken o.O und außerdem reis ich doch nich extra dafür von A nach B ;~)
Ich verschenk es ja auch nicht, sonst müsste ich es SCHON WIEDER kaufen. :D
was ist das den hier für ne lappen runde....haha ihr seid so arm ganz ehrlich streitet euch wegn so schwuln games.....
Jo, und wenn du soetwas streiten nennst mache ich mir sorgen um deine Intelligenz, besonders um deine deutsche Rechtschreibung. BITTE KÖNNT IHR NICHT AUFHÖREN MIT DIESER ASISPRACHE, BITTE! (an vorredner pimmeltreff: was ist das den hier für ne lappen runde....haha ihr seid so arm ganz ehrlich streitet euch wegn so schwuln games..... )
Irgendwie sind alle gespräche hier gleich aufgebaut, es kommt ne mehr oder weniger sinnvolle Frage ( mal abgesehen davon dass sie schon 1000 mal gestellt wurde) dann kommt Doink und schreibt irgendetwas, was er lieber lassen würde. Dann kommen die anderen und schon ist ein ganzer Thread voll gespamt....
naja @Topic
Mir hat Two Worlds auch recht gut gefallen.
naja @Topic
Mir hat Two Worlds auch recht gut gefallen.
Was hast du denn für ein Problem SSJgohan! Dann komm ich und schreib was was ich lieber lassen sollte! Glaube nicht das du dir das Recht rausnehmen kannst das zu beurteilen!
Er hat aber das Recht seine Meinmung zu sagen,das kannst du ihm nicht nehmen.Bleibt mal auf den Boden.
@Doink
"Warum?? Man such dir doch selbst ein Spiel...was dir gefällt....bist du so arm das du es nicht gebacken bekommst!?0"
sehr toller Kommentar, für was ist ein forum wenn man nichts fragen darf? klar es wurden viele spiele schon aufgezählt, aber er darf doch wohl noch fragen obs weitere gibt und klar ist auch das es solche Themen schon mehrmals gab. Ich versuche auch mich zurückzuhalten und nicht zu jedem Thema das mir nicht passt irgend son blödsinn zu schreiben.
Und ausserdem Wenn du hier alles beurteilen kannst, kann ich das wohl auch.
Wenn ich dich jetzt irgendwie beleidigt hab, dann tut mir das schrecklich leid, das musste aber mal raus!
"Warum?? Man such dir doch selbst ein Spiel...was dir gefällt....bist du so arm das du es nicht gebacken bekommst!?0"
sehr toller Kommentar, für was ist ein forum wenn man nichts fragen darf? klar es wurden viele spiele schon aufgezählt, aber er darf doch wohl noch fragen obs weitere gibt und klar ist auch das es solche Themen schon mehrmals gab. Ich versuche auch mich zurückzuhalten und nicht zu jedem Thema das mir nicht passt irgend son blödsinn zu schreiben.
Und ausserdem Wenn du hier alles beurteilen kannst, kann ich das wohl auch.
Wenn ich dich jetzt irgendwie beleidigt hab, dann tut mir das schrecklich leid, das musste aber mal raus!
Hört hört...endlich mal einer der Doink die Meinung sagt!
Leider wollen es gewisse Leute nicht einsehen, dass er hier nicht immer das Unschuldslamm ist.
Besser hätte ich es nicht sagen können:
"Ich versuche auch mich zurückzuhalten und nicht zu jedem Thema das mir nicht passt irgend son blödsinn zu schreiben."
Genau dies tut Doink. Nicht überall, aber dennoch häufig. Und das nennt sich erwachsen? Tz, tz, tz...
Aber egal, wer hier was sagt, Doink wird nicht darauf hören. Er denkt, er ist im Recht, er verhält sich immer Vorbildlich. Er fühlt sich einfach angegriffen wenn man was sagt.
Bei ihm muss man sogar vorsichtig sein, wenn einer eine ganz normale Frage stellt.
Denk doch einfach mal darüber nach Doink the Clown.
Und falls jetzt wieder ein anderer angekrochen kommt, der sagt: "Lasst Doink in Ruhe, er hat das Recht hier zu schreiben was er will", der hat dies meiner Meinung nach nicht verstanden...
Dies war nur ein Vorschlag Doink, wie immer musst du dies nicht annehmen. Aber glaubst du nicht, es wäre besser damit?
MfG
Leider wollen es gewisse Leute nicht einsehen, dass er hier nicht immer das Unschuldslamm ist.
Besser hätte ich es nicht sagen können:
"Ich versuche auch mich zurückzuhalten und nicht zu jedem Thema das mir nicht passt irgend son blödsinn zu schreiben."
Genau dies tut Doink. Nicht überall, aber dennoch häufig. Und das nennt sich erwachsen? Tz, tz, tz...
Aber egal, wer hier was sagt, Doink wird nicht darauf hören. Er denkt, er ist im Recht, er verhält sich immer Vorbildlich. Er fühlt sich einfach angegriffen wenn man was sagt.
Bei ihm muss man sogar vorsichtig sein, wenn einer eine ganz normale Frage stellt.
Denk doch einfach mal darüber nach Doink the Clown.
Und falls jetzt wieder ein anderer angekrochen kommt, der sagt: "Lasst Doink in Ruhe, er hat das Recht hier zu schreiben was er will", der hat dies meiner Meinung nach nicht verstanden...
Dies war nur ein Vorschlag Doink, wie immer musst du dies nicht annehmen. Aber glaubst du nicht, es wäre besser damit?
MfG
Wenn hier alle mal etwas Rücksicht nehmen würden,währe schon vielen geholfen.Doinks beiträge sind schon manchaml echt etwas gewöhnungsbedürftig.Da geb ich euch Recht,aber manche Fragen sind einfach überflüssig.
Oder muss man immer wieder einen Thread aufstellen mit der Frage:"Lohnt sich Xbox 360 oder besser PS3".Genauso ist mit den Spielen die einen empfohlen werden sollen,da bricht aber immer wieder irgendein Streit aus weil einer meint das Spiel sei schlecht und der andere meint es sei Weltklasse.
Austauschen und diskutieren ist gewünscht und der Sinn eines Forums,aber sinnlose streiterein mit Kindergarten Charme braucht man nicht.Dumme Fragen auch nicht.Also sachlich diskutieren und alles geht klar.
Oder muss man immer wieder einen Thread aufstellen mit der Frage:"Lohnt sich Xbox 360 oder besser PS3".Genauso ist mit den Spielen die einen empfohlen werden sollen,da bricht aber immer wieder irgendein Streit aus weil einer meint das Spiel sei schlecht und der andere meint es sei Weltklasse.
Austauschen und diskutieren ist gewünscht und der Sinn eines Forums,aber sinnlose streiterein mit Kindergarten Charme braucht man nicht.Dumme Fragen auch nicht.Also sachlich diskutieren und alles geht klar.
Ich finde Leute, die solche Themen nicht interessieren sollen sie einfach nicht aufrufen...
egal wer hier was sagt, mir geht das ganze gescheiße außerhalb des themas aufn sack. Man muss nicht immer beim thema sein, ein spruch hier, ein witz da ok. aber hier läufts immer auf dasselbe hinaus und dass ist es was stört! Einfach ma versuchen em threadersteller ne antwort zu geben und mehr nicht -.-
Is eh das so....jedes Mal wenn i hier reinsehe hat irgendein Honk mal wieder einen Thread aufgemacht zu nem Thema was schon X-Mal besprochen wurde...und sorry es nervt! Und da kommen von mir auch mal blöde Kommentare...denn was Nachfrager hier abliefert ist echt ARM!! Und das habe i zum Ausdruck gebracht...ok? Und immer wieder dieses Anspielen aufs Alter! I hab schonmal wo geschrieben: Muss man ab einem bestimmten Alter aufhören ironische Kommentare zu geben, blöde Sprüche abzulassen usw.? NEIN! Zumal i auch sehr sehr oft Beiträge schreibe die zum Thema und zur Sachlage passen! Aber wisst ihr....es wird nur über die Leute diskutiert die interessant sind daher sage i mal laut: "DANKE!
Klar ich weiss doch auch das dieses Thema ziemlich sinnlos ist, aber sind es deine kommentare nicht auch. Wenn andere sich zurückhalten, damit es kein stress gibt, dann kannst du das ja auch machen....
Ich wollte dich nicht in irgendeiner Form beleidigen...
Ich wollte dich nicht in irgendeiner Form beleidigen...
klar gabs solche threads schon oft, nur muss mans auch ma so sehn dass ja immer wieder neue games rauskommen und man so halt nich einfach sagen kann "guck in den thread vom 3.4.07 oder sowas^^°
1. ich wundere mich dass niemand aus dem team noch nicht eingegriffen hat
2.zum thema:D:D:D
viva pinata
tenchu 2
furzgeschichten motersports
rambo im regenbogen sex6
devil will schreien(ok das ist gut)
ironischer mann
dragon ballon gt burn limiten(ok ich weiß selber nicht was ich gesgt habe)
UND VIVA PINIATA
2.zum thema:D:D:D
viva pinata
tenchu 2
furzgeschichten motersports
rambo im regenbogen sex6
devil will schreien(ok das ist gut)
ironischer mann
dragon ballon gt burn limiten(ok ich weiß selber nicht was ich gesgt habe)
UND VIVA PINIATA
Soll das witzig sein? Ich finds nämlich nicht witzig. Dein 9.Klasse Hauptschulhumor kannst du stecken lassen.
Ich habe jetzt meine Schulkarriere abgeschlossen und jetzt? Was hab ich davon wenn ich euch das erzähle? Also zurück zum Thema.
ya ich geb ihn recht
aber das mit dem weg vom thema thema hatten wir schon
aber das mit dem weg vom thema thema hatten wir schon
Also ich will jetzt nich sone "x ist ein schlechtes spiel" geschichte anfangen, aber iron man ist eines der schlechtesten spiele, das ich jeh gespielt habe^^
Ich würds nicht kaufen, ausser man ist ein absoluter iron man fan und kann ohne nicht leben....
Ich würds nicht kaufen, ausser man ist ein absoluter iron man fan und kann ohne nicht leben....
Cloud21 so hae i es ja nichtgemeint nur find ich es dreisst zu schreiben "aws gibt es noch für Spiele...nennt weiter bla bla bla" oder so! Man es gibt das Internet, Facjzeitschrifetne und den eigenen Geschmack..danach geht man wenn man sich für Spiele interessiert aber nicht richtig weiss welches man sich holen will! Aer hier so nachzufragen ist am Anfang eventuell noch ok aberer hat ja gar nicht mehr aufgehört! Deswegen war auch ein KOmmentar...naja wirklich bissl zu "hart"...das er es nicht alleine gebacken bekommt da! =D
Jetzt hört endlich mal auf, euch darüber zu streiten, dass man nicht am Thema vorbeireden soll, aber genau dieser Streit geht am Thema vorbei!
Ich weiß genau so gut wir ihr alle hier, dass viele Themen x-mal geöffnet werden, nungut, man kann alles nachschlagen, aber nun, da hier irgendwelche Wörter irgendwem wieder nicht passten, und dieser konterte mit Begriffen, die dem Gegenüber nicht passten, doch muss daraus solch ein Streit entbrennen? Ich denke nicht. Eig. kann man es auch genauso gut closen, da einige sehr gute Vorschläge, die übrigens zum Thema gehören, eh schon vorhanden sind.
Ich weiß genau so gut wir ihr alle hier, dass viele Themen x-mal geöffnet werden, nungut, man kann alles nachschlagen, aber nun, da hier irgendwelche Wörter irgendwem wieder nicht passten, und dieser konterte mit Begriffen, die dem Gegenüber nicht passten, doch muss daraus solch ein Streit entbrennen? Ich denke nicht. Eig. kann man es auch genauso gut closen, da einige sehr gute Vorschläge, die übrigens zum Thema gehören, eh schon vorhanden sind.
I=im englischen ich
spiele die ich nicht empfehlen würde..
kann ich nicht da ich nicht deinen geschmack habe lol:D
spiele die ich nicht empfehlen würde..
kann ich nicht da ich nicht deinen geschmack habe lol:D
ja doink ich weiß was du meinst. aber guck mal, wir haben keine andere wahl als zu antworten oder halt nicht zu antworten. du kannst ja nich bevor jemand n thread erstellt dich hinstellen und sagen "Stop!" ^^ Es wird solche threads immer geben. und lieber gibt sie es und wir haben immer was zu schreiben als dass wir immer sagen "macht nichts mehr auf, denn es gibt schon alles" ;))
Ja aber meinst du nicht es gibt genug tolle Themen über die man diskutieren kann? =) NAJA what ever! Er schreibt eh nix mehr..also denke i er hat sich schon ein oder mehrere Spiele geholt!
@ waba22: ICH schreibe eigentlich meist i für "ich"! Auch wenn i SMS verschicke oder so...=)
@ waba22: ICH schreibe eigentlich meist i für "ich"! Auch wenn i SMS verschicke oder so...=)
Ok sorry wenn ich den thread wiederbelebe, aber ich konnte aus ihm einfach keine informationen beziehen, da er gandenlos zugespamt ist.
also könntet ihr mir ein paar spiele empfehlen, aber bitte keine (ego)shooter oder rollenspiele.
und was auch nett wäre, wenn ihr mir auch begründungen in nem kleinen text dazugeben würdet, warum ihr mir dieses oder jenes spiel empfehlt und nicht nur "nehm Halo 3, das ist gut" schreibt. wäre echt super von euch =)
mfg
also könntet ihr mir ein paar spiele empfehlen, aber bitte keine (ego)shooter oder rollenspiele.
und was auch nett wäre, wenn ihr mir auch begründungen in nem kleinen text dazugeben würdet, warum ihr mir dieses oder jenes spiel empfehlt und nicht nur "nehm Halo 3, das ist gut" schreibt. wäre echt super von euch =)
mfg
Also, wenn dir GTAIV nicht zu viele Rollen- und Shooterelemente hat wäre es natürlich eine gute Wahl, aber ich denke mal, dass du das Game kennst und dir sicher schon eine eigene Meinung(auch mit Hilfe der Vorgänger) gebildet hast.
Was willst du also? Ein Rennspiel? Ein Sportspiel? Beat'm up? Ein Strategiespiel? Bitte nenn noch ein Genre.
Wenn ich jetzt so an ein gutes Spiel denke, dass kein Shooter oder Rollenspiel, ist fällt mir spontan Pro Evo und Forza ein.
Was willst du also? Ein Rennspiel? Ein Sportspiel? Beat'm up? Ein Strategiespiel? Bitte nenn noch ein Genre.
Wenn ich jetzt so an ein gutes Spiel denke, dass kein Shooter oder Rollenspiel, ist fällt mir spontan Pro Evo und Forza ein.
cool spartan schlägt pro evolution soccer vor^^
ja n genre wäre nicht schlecht weil wir dir viel aufzählen können, aber du dann evtl doch sagst "nein sowas doch nicht" ;)
ja n genre wäre nicht schlecht weil wir dir viel aufzählen können, aber du dann evtl doch sagst "nein sowas doch nicht" ;)
Bestes Fußballspiel^^
Ich weiß doch, dass der Cloud das mag und auch hören will:-)
Ich weiß doch, dass der Cloud das mag und auch hören will:-)
du hast es erfasst^^°
Wenn der onlinemodus bei pes09 von anfang an super läuft dann wird pes09 hammer, das kann ich jetzt schon versprechen^^ aber das nur so nebenbei ;) am donnerstag dann n preview von mir dazu^^
Wenn der onlinemodus bei pes09 von anfang an super läuft dann wird pes09 hammer, das kann ich jetzt schon versprechen^^ aber das nur so nebenbei ;) am donnerstag dann n preview von mir dazu^^
ja GTA4 hab ich doch schon... ;-)
naja also ich hab pro evolution soccer 6 und das war eher so solala. ja das gabs bei uns für 10 euro als classics zu kaufen, und weil mirs peinlich war, dass ich ne xbox hab, aber kein pes, hab ich zugeschnappt ^^
naja ein genre... sport/funsport oder vielleicht ein wirklich gutes Rennspiel. obwohl? ne kein rennspiel. die mag ich nich so x-D
und schreibt bitte bitte auch eine mini begründung warum das spiel, das ihr vorschlagt, gut ist. =) wär echt lässig!
ciao
naja also ich hab pro evolution soccer 6 und das war eher so solala. ja das gabs bei uns für 10 euro als classics zu kaufen, und weil mirs peinlich war, dass ich ne xbox hab, aber kein pes, hab ich zugeschnappt ^^
naja ein genre... sport/funsport oder vielleicht ein wirklich gutes Rennspiel. obwohl? ne kein rennspiel. die mag ich nich so x-D
und schreibt bitte bitte auch eine mini begründung warum das spiel, das ihr vorschlagt, gut ist. =) wär echt lässig!
ciao
oh weh, funsport? das's schwierig =/ da fällt mir spontan nur tony hawks, skate oder irgend son snowboard zeugs ein =0 da ich aber weder das eine oder das andere mag kann ich dir auch keine mini begründung bieten =/
achso ok danke dir trotzdem... skate hab ich außerdem auch schon durch.
mit snowboardzeugs meinst du vielleicht amped3 oder so? naja das ist schon 2005 erschienen und eigentlich möchte ich schon ein einigermaßen neues game.
also wenn man mal vom gameplay von GTA4 ausgeht, vorallem vom handling der waffen, wie ist es im vergleich zu Halo 3? muss man da auch in der gruppe agieren, wie bei vielen anderen shootern, die in irgentnem krieg spielen? oder ists nach dem motto einer gegen eine millionen? zweiteres gefällt mir besser. so in etwa ists ja auch in GTA4.
mit snowboardzeugs meinst du vielleicht amped3 oder so? naja das ist schon 2005 erschienen und eigentlich möchte ich schon ein einigermaßen neues game.
also wenn man mal vom gameplay von GTA4 ausgeht, vorallem vom handling der waffen, wie ist es im vergleich zu Halo 3? muss man da auch in der gruppe agieren, wie bei vielen anderen shootern, die in irgentnem krieg spielen? oder ists nach dem motto einer gegen eine millionen? zweiteres gefällt mir besser. so in etwa ists ja auch in GTA4.
Halo3 kann man in keinster weise mit GTA vergleichen. gta is sogar nen shooter und h3 nen egoshooter, das is auch schon n unterschied xD
GTA war schon immer so, dass man in ner großen stadt spielte und irgendwelche bescheuerten missionen für irgendwelche bescheurten typen machen musste weil man selbst voll der vollhorst ist, der jedem nach rennt.
In Halo spielst du aber ne ganz normale storyline. also level für level sozusagen. Aber wenn du teilweise auf zukunftszeugs stehst dann wird dir das auch gefallen^^ Da es in den halospielen meist um den kampf zwischen menschen und aliens geht, kämpft du oft mit verbündeten ja.
Aber es geht auch nach dem motto 1vs1million, da du ja der letzte überlebende Spartaner(supersoldat sag ich mal) bist und alle hoffnung bei dir liegt. Die eigenen soldaten kann man sowieso vergessen..^^
Online ist es ganz normal wie bei GTA halt auch, obwohl man das eigentlich auch nich vergleichen kann..^^
GTA war schon immer so, dass man in ner großen stadt spielte und irgendwelche bescheuerten missionen für irgendwelche bescheurten typen machen musste weil man selbst voll der vollhorst ist, der jedem nach rennt.
In Halo spielst du aber ne ganz normale storyline. also level für level sozusagen. Aber wenn du teilweise auf zukunftszeugs stehst dann wird dir das auch gefallen^^ Da es in den halospielen meist um den kampf zwischen menschen und aliens geht, kämpft du oft mit verbündeten ja.
Aber es geht auch nach dem motto 1vs1million, da du ja der letzte überlebende Spartaner(supersoldat sag ich mal) bist und alle hoffnung bei dir liegt. Die eigenen soldaten kann man sowieso vergessen..^^
Online ist es ganz normal wie bei GTA halt auch, obwohl man das eigentlich auch nich vergleichen kann..^^
ach ja stimmt da war ja diese Egoshooter sache... ne ich mein jetzt eigentlich das zielen, feuern, laden, usw. ist das sehr viel komplizierter als bei GTA4? von gameplay und so sind riesige unterschiede, das wusste ich schon. so doofi bin ich auch nich ;-) nur neu in dem millieu.
Also, dann wäre vll Saints Row2 was und natürlich dieses Söldner Spiel Merchandise(2) was. Bin leider etwas in Eile:-(
nene ich suche kein spiel das ähnlich ist wie GTA4, ich spiel nur das zurzeit ziemlich viel und wollte halt wissen, wie die steuerung im gegensatz zu Halo 3 ist. naja ich denk ich lass mir einfach Halo 3 mitbringen.
wird schon schiefgehen.
danke für die hilfe
ciao
wird schon schiefgehen.
danke für die hilfe
ciao
ja mach das. kannste eigentlich nichts falsch machen und immerhin hast du dann noch(wenn du live bist) uns experten ^^
overlord ist richtig fies gemein gut^^ (herr der ringe wird drebst durch den kakau gezogen..das muss man erlebt haben) und der download raising hell macht das game fast nochmal so lange.
ähm..am 18 sept. kommt star wars the force unleashed .
morgen (21 august) kommt die demo. wird sicher ein geiles game.
soul calibur 4 ist ein nettes beat em up..nur ich finds schwer gute kombos raus zu hauen, und leider sind einige chars nur butonmashing-typen.
battlefield bad company ist auch zum lachen^^
so..das wars eigentlich..
ähm..am 18 sept. kommt star wars the force unleashed .
morgen (21 august) kommt die demo. wird sicher ein geiles game.
soul calibur 4 ist ein nettes beat em up..nur ich finds schwer gute kombos raus zu hauen, und leider sind einige chars nur butonmashing-typen.
battlefield bad company ist auch zum lachen^^
so..das wars eigentlich..
Momentan find ich persönlich das es zu wenig gute Spiele gibt. Denn alle die einen Namen haben und wirklich gut sind kommen erst raus. GTA 4 ist natürlich cool. Aber nachdem es ausgespielt hat wirds auch irgendwann mal langweilig. Leider muss man auf die guten Spiele noch warten was mich etwas verärgert. Ich warte jetzt noch auf SILENT HILL : HOMECOMING, RESIDENT EVIL 5 und STREET FIGHTER 4.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.