Charaktere (* Diablo 3)

Charaktere (* Diablo 3)

Angeblich gibt es 5 Klassen.
Von sieben Klassen wird allerdings im Ingame-Tailer gesprochen. Bestätigt wurden bis jetzt nur 2.

*Barbar
*Hexendoktor

Gibt es weitere Gerüchte zu den anderen Charakteren? Wird es wieder einen Paladin geben?
denke mal was Bogenschützen/Amazonen artiges und der gute alte Elementarmagier werden wieder dabei sein
wieso guter alter elementarmagier? gabs den überhaupts mal?

der Hexendoktor sit ja ähnlich wie der Nekro, Barbar wieder genau gleich.

Ich hof der Pala kommt wieder und was ähnliches wie der Druide, damit man pets beschwören kann
also mir wär auch etwas wie der druide sehr wichtig,da er in diablo 2 meine lieblingsklasse ist :P .

Am allergeilsten wär,wenn alle Klassen von diablo 2 wiederkommen würdeb und dazu eben 3 neue ^^.Dann wärens 10 klassen,wobei man dann eben viel zum wählen hat ^^ .Und man sollte auch mal vielleicht die größe und die haarfarbe und sowas vom chara verändern können .
Ein Samurai wäre gut. Mit Samuraischwert und Wurfsterne usw.
@ Knife
es wurde schon bekannt gegeben das es 5 Klassen geben wird und das man den Charakter nicht ändern kann.^^ Wahrscheinlich wird es dann für diablo 3 auch wieder ein addon mit neuen Klassen geben^^
ALso auf Paladin kann ich gut und gern verzichten und da der Barbar sicher ist sind alle meine wünsche gedeckt und Diablo überlebt sowieso wieder, manche sind einfach nich kaputt zu kriegen...
Auf Paladin verzichten? Du Ketzer! :)
Ich brauch eigentlich nur den Druiden und den Totenbeschwörer (Vor allem Den).
Alle anderen Klassen kann ich kaum ausstehen.
Diablo2 ist schon perfekt, die müssen gar keine anderen Chars erfinden!

Auser an den Namen und dem Ausehen

Barbar=Barbar ist schon klar
Necro=Witchdoktor ist schon klar
Paladin=Halbengel währe nice (oder Todesengel Smiley)
Zauberin=Zauberin gibts in Sanc. keine ähnlichen
Amazone=Amazone gibts in Sanc. keine ähnlichen

5 Tipps fürs Leben:
Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.
Also die Wahrheit sagen war noch nie sonderlich Hilfreich^^
Barbar find ich schonmal sehr schön, dass der dabei ist.
Hexendoktor seh ich eher kritisch, ich brauch noch den Necro und die Sorc um glücklich zu sein :/ Hoffentlich werden die da was ähnliches finden... aber vielleicht machen sie ja auchnoch 3 komplett neue Klassen, wenn die mich dann positiv überraschen hab ich auch keine Sorgen ^^

Und wer brauch bitte den Druiden? Pala kann ich ja noch verstehen... ;)
Ich hoffe die werden auch ne neue Rasse hinzufügen ich freue mich über jede ^^
ne monsterrasse wäre doch ma geil oder nicht...
also ich meine damit das das dann kein mensch ist sondern so ein monster eben xD
so ein alien =P nein Alien xDDD Monster...der Packt die gegner und mit einem habs sind die im Mund *Schwärm* one hit kill xD
der brauch kein mana nur BLUT...boa das wäre der Börner
ja man 100 pro fett
ne
find ich nicht..
in nem diablo spiel n monster spieln
kann ich mir nicht vorstellen
wird blizzard auch nicht machen^^
habe neulich von giga erfahren das der barbar die einzige klasse ist die von dia 2 übernommen wird.
Schade das nur der Barbar aus Dia 2 übertragen wird vlt.
wird es änhelnde Chars geben zb. wie von DragoBasler Paladin als Todesengel in Dia 3.Auf den Paladin könnte ich aber auch nicht wirklich verzichten zb. wegen den guten Auras,Fähigkeiten und auf die Paladin Artefakte(** zu allen Wiederstandsarten) ich hoffe aber auch das der Barbar neue Fähigkeiten bekommen wird(was sicherlich auch passieren wird).

Charakter:

Druide=Medizimann
Assasine=Mörder o. Attentäter
Amazone=Bogenschützin
Zauberin=Stammesmagier oder sowas
Paladin=Todesengel(wie von DragoBasler gennant)
Barbar=Barbar
Necro=Hexendoctor

MFG Zock123
Ich schätze da der Magier in Teil 1 und 2 dabei war kommt er auch in Teil 3 vor wobei es genausogut heißen kann dass er gerade deshalb nicht vorkommt xD

ich würde mir ne Mischung aus Assassine und Amazone bzw. Jägerin wünschen oder so ähnlich^^

achso da fällt mir ein, ich mein i-wo gelesn oder gehört zu haben dass man zumindest die Geschlechter verändern kann, also muss nicht stimmen mein aber es i-wo gehört zu haben

MFG PSP
Dann hast du richtig gehört PSP-Player^^
man soll bei jeder klasse aussuchen können welches geschlecht der charakter haben soll.
Ich frag mich wie so ne Barbarin aussehen soll...^^
Die Geschlechter ändern?Na das ist doch mal was sehr Gutes hab ich recht.
@Simpups
da gibts auf der offiziellen Seite doch auch genug Bilder, das Vidio enthält auch eine weibliche Barbarin.
echt?
hab schon n weilchen nichmehr nachgeschaut
gleich mal gucken^^
Die D2 Charactern werden wohl im Addon in D3 eingefügt

http://diablo3.ingame.de/index.php
vll. kommt ja ein assassine wie altair dazu... wäre cool^^ also mir wäre der paladin schon wichtig, also zumindest ein schwertkämpfer, nicht der babar...
dies würde zu Sanctuary passen

Palastwache Lut Golain
Söldner/in
Eisenwolf/wölfin (magier)
Jäger/Jägerin
Naja, da Du es gerade indirekt ansprichst interessiert mich ohnehin auch was es für Begleiter geben wird. Das die D2 Charaktere eingebunden werden sollen, muss ja nicht unbedingt so sein, dass sie direkt spielbar sind.
das könnte wirklich sein!
begleiter von D2 als D3 chars (der Barbar war ja auch ein begleiter)

Dann sind die D2 Chars D3 begleiter, lol


hab mal nachgedacht

ein alter = Barbar
ein Exot = Hexendoktor
ein Fernkämpfer = Jäger
ein Magier = Eisenwolf
ein Unterstützer = Wüstensöldner (hatte ja in D2 auch Auren)
eisenwolf? das hört sich mehr nach nahkämpfer an
http://home.arcor.de/d2wissen3/soeldner.html
Der Eisenwolf war zwar auch Nahkämpfer, zauberte aber mehr. Für meinen Geschmack war er auch mehr Magier als Kämpfer.
ja D2 war schon ein geiles game^^... aber ich denke in d3 soll es doch begleiter geben, die man einfach anspricht und die dann so mitkommen, also hab ich zumindest in dem video mit dem quest gesehen... weiß nicht ob man da auch söldner holen kann...
ist nicht sicher, da testlvl (alles kann sich noch ändern (ausser die Grafik-.-)
das mit ansprechen erinnert mich an guild wars
Laut PC Games, kann jeder Charakter als Mann oder Frau gespielt werden. Nun könnte man noch über die anderen beiden Charaktere rätseln. Gerüchteküchen nennen den Druiden als einen der beiden übrigen Klassen. Ich mochte diesen Typ nicht. Jetzt hoffe ich immer mehr, das eine Art Schwertkämpfer ins Spiel kommt alá Paladin. Irgend ein "Metzler" kommt, da bin ich mir sicher.
Naja, Metzler ist ja schon der Barbar... wird wohl Druiden geben, das könnte schon gut sein, der die Naturkräfte benutzt, Zauberin zaubert halt^^, Barbar nutzt kraft, Hexendoktor nutzt Dunkle Magie und wen gibts denn da noch? Vll. so ne art Assassine oder so? Naja wir werden's sehen ;)
Na ist ja wohl klar das irgend so ein Assassine oder eine Dieb-Klasse kommt. Irgendso einer der von hinten angreift, da bin ich mir sicher.
einer der mit götlicher macht rum macht
Ich würde mich freuen wenn so ein "buffer" kommt.
Also ein Supporter / Helfer.
Der halt sich mehr Angriff, Verteidigung etc. gibt.

Gabs das in D2 schon? XD
Hab das Spiel seit Jahren nich mehr angerührt.
Ja den Barbaren (schreie) und der paladin (auren)

Ein ganz grosser fehler das du schon so lange nicht mehr D2 gespielt hast^^
Auja, so hießen die komischen Dinger. XD

Jaja, ich denk ich werd auch mal wieder D2 anrühren.
Der Archivar
Damit wären nun 4 Klassen bekannt.
Archivar, Zauberin, Barbar und Hexendoktor
Die Videos sind irgentwie voll bescheuert, das letzte ist aber cool
Der Archivar - News kam am 1.4.09 (sacht eig alles)


http://eu.blizzard.com/diablo3/community/
LOL, zu dumm XD. Danke @ The G
deshalb so bescheuert xD
Schade eigentlich, hab mich so auf Questblitz gefreut (als ich den Cast gesehen hab, wusste ich sofort dass es ein Aprilscherz war^^)
Was ich mich bei der ganzen Sache frage ist, wieso der Archivar dann immernoch bei den Charakteren mitdrin steht und nich rausgenommen wurde^^

MFG PSP
VLL waren sie so stolz auf das Charakter-Design, dass sie ihn noch schön präsentieren wollen ^^
naja wie auch immer inzwischen isser rausgenommen worden^^

MFG PSP
Ist er eben nicht: http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml

*Mein Aprilscherz kommt etwas spät ^^*
Heute bzw. Gestern wurde eine Neue Klasse vorgestellt bei der Blizzcon: Der Mönch(Monk)

Sieht seeeehr nice aus ;D


MFG PSP
Ja, war auch in der aktuellen PC-Games zu lesen. Damit fehlt nur noch die Jägerin. Schade um meinen lieben Paladin. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.