Welches Naruto-Girl findet ihr am besten? (Naruto)

Welches Naruto-Girl findet ihr am besten? (Naruto)

Hi,es wär nett, wenn ihr hier euer (eure) Favorit- Naruto-Girls sagen würdet!
Mein Favorit Naruto Girl is mit giganitischem Abstand TAYUYA!!!!!!! Sie is so hübsch, süß, lieb und voll cool! *lol*
Chiyo, die Chica Smiley
auch wenn ich solche threads beschi**** finde, so mag ich am liebsten hinata, sakura, temari.
An KOLWE-X
Was hälste dann von Tayuya???? ;@
An Judas
Meinst du etwa diese alte Oma Chiyo, die da in Band 29 und 30 (von Naruto) vorkommt????
Nein, die andere Chiyo ... (von Naruto).
in welchem band oder folge kommt die vor?
In den anderen ... (von Naruto!!).
in "Shipuudden"?
Das ist der Anime nach dem Timeskip.
ja, aber kommt diese chiyo da vor ?
Von sowas kann ich nicht genug bekommen ...sinnlose Themen und kleine N00bs die alles wissen .....oder eben nicht :P

Wenn wir aber mal beim Thema sind: Anko, Shizune, Kurenai
@tayuya 4ever: joah tayuya is auch ganz nett.
danke, für die antwort, KOLWE-X!!! :D
tsunade is the sexiest
hottest ist wohl... mhh, ich find die alle nit so der knaller xD
aber wenn,dann Ino
ich hab mich schon gefragt, ob überhaupt jemand "ino" antworten wird
*umg* ino is ja so`ne tussi xD
find ich auch!!! chaa!!! sasuke gehört mir, sakura haruno!!!!!!
ich mag natürlich sakura am liebsten!!
tenten ist auch ganz nett, tayuya mag ich auch...
Tayuya+Sakura...............................................................................................................................................................................................NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT
ach, die anderen können abhauen.
TSUNADE IST DIE SCHÖNSTE UND BESTE
Tenten und Hinata finde ich von den Mädels am besten...
weiß nicht, warum gerade die beiden.
hinata mag ich auch, ist eine ganz liebe.... außerdem finde ich tsunade cool. man darf nur nicht frech werden^^
ja, hinata ist lieb, aber ..................... sie ist ja sooooooooooo hässlich!!! ich find im internet kein einziges schönes bild, das mir gefällt!!!
SAKURA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Naruto-Girls sind auf ihre Art interessant und ok.

@tayuya 4ever: Deine "Wer/Was ist der/das Beste"-Themen gehen mir auf den Sack >.<
na und, das ist dann dein pech! (übringens ist das hier mein einziger Wer/Was ist der/das Beste Thread!!)
Wer/Was_ist_der/das_Beste"-Thema


Lern zählen ....
ja, ja, das kann doch mal vorkommen, dass man etwas vergisst, klar!?
(das hab ich in eile geschrieben, weil ich um 12: 45 schon wo anders sein müsste)
;P
Du vergisst in der sufu nach zu gucken. Die Threads die du gemacht hast gab es schon ein dutzend mal und es nervt langsam.
mir doch wurscht!!
Suzumebachi ist am besten!!!
Filler Mist.
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
KIN ist am besten!!!!!!!!!!!!!
Hast du Krämpfe im Kopf
Kyuubi stfu, wenn du ma sehen würdest sind die alle zur gleichen Zeit und dasist eig unmöglich -> bug


Ich werd das gefühl nich los das Kin Tsuchi, Tayuya 4ever+ einige andere die selbe person sind...
das wollte ich eigentlich nicht, dass das da jetzt hundert mal erscheint... das war mein computer, weil ich hab hundert mal auf veröffentlichen geklickt, aber es hat nicht geklappt und dann hab ich die seite weggeklickt, ich dachte eigentlich, dass mein kommentar gar nicht sichtbar geworden ist...tut mir echt leid..
sach mal, hast du eigentlich `n` knall? da steht doch extra neben veröffentlichen "Bitte nur einmal klicken!", also wieso klickst du hundert mal, statt zu warten????
Ps: Kin is gar nich so toll...
Ist eigentlich `n` knall eine neue Form des Rock´n´Roll ? =o
nein!!!!!!!!!!!
@.hohlkopf
Ich muss dir zustimmen, die scheinen echt ein und die selbe Person zu sein. Vorallem wird kin tsuchi so kritisiert, nachdem du deine Vermutung geäußert hast(soll wohl Ablenkung sein).
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe gedacht, dass tayuya 4ever Kin(den Chara aus dem Anime) mag.
Find Sakura am Besten.
@ lalabamba
ich mag kin ja auch, aber sie ist noch lange nich so toll wie meine fav.3!
ich wusste es schon immer das sakon und ukon mädels sind... (bei kimi hast du dich sicher getäuscht, dass kann MAL passieren verzeih ich dir^^)
ich wusste es schon immer das sakon und ukon mädels sind... (bei kimi hast du dich sicher getäuscht, dass kann MAL passieren verzeih ich dir^^)
Was meinst du damit? Hast du irgendein Wort vergessen hinzuschreiben?
Er bezog sich auf diesen Post: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3101950

und in nem Thread, wo das Thema: "Welches Naruto-Girl findet ihr am besten?" heißt passt Kimimaru (einer deiner "fav.3") wohl nicht rein.
sakon und ukon mädels
was meint er denn damit, wollte ich eigentlich wissen!
@Joe (mogel power)
wieso musst du immer meine threads schliessen, ich akzeptiere die meinung der Anderen, ich verteidige nur meine lieblingscharas, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, gegen die Beschimpfungen der anderen User!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.