Halo 3, Schmiede, unendlich Geld? (* Halo)

Halo 3, Schmiede, unendlich Geld? (* Halo)

Hab sogar ne Map davon aber trotzdem weisse ich nicht wie der das gemacht hat. Es hiess man müsse alle Waffen einmal machen und dann? Warscheindlich wisst ihr wovon ich rede oder?
nein eigentlich nicht. noch nichts von gehört und wenn dann isses eh wieder nur cheating oder sowas und sowas gehört strengenst mit tod bestraft...-.-
1. find ich auch cheating is kacke
2. hier ist ein vid von halo3 glithces etc.
http://de.youtube.com/watch?v=_HPHPTwoAp8&;feature=related
EINZ??? auf youtube gibs mind. 10000000000000 vids dazu, echt nich mehr normal alles^^
ich kenn genügend cheater...
scorp doch auch, oder?
Gehört bestraft? Bitte was? Wie da manche gleich abgehn,
nur weil da wern Trick rausgefunden hat... -.-
Wär doch langweilig sonst. Ich find's ganz geil, bin nur
nich so der Mapbastler (egtl bei jedem anderen Spiel, ja,
ich liebe mappen, aber bei Halo 3 kannste das vergessen...).
Hab da auch die Foundryvariante in meinem File Sharing.
Ist doch trotzdem irgendwie dumm, dann hätte man auch gleich das Geldsystem bleiben lassen können, das wurde ja im Prinzip nur implementiert, damit die Map nicht völlig zugestopft und overpowered wird, ist wohl neben der Anzahlbegrenzung eine weitere Eigenart, um zu überlegen, wo man etwas hinlegt.
dann hätte man auch gleich das Geldsystem bleiben lassen können

Eben. Hätte man auch. Ist doch das Problem des Spielers,
wenn die Map dann nicht flüssig läuft etc.
ich mappe eh nur zur entspannung
aba den trick hab ich nie benutzt immer so
base 1 gute devensiv
base 2 gute offensive immer das gleiche
naja....
interessanter wärs natürlich gewesen wenns n echten mapeditor gegeben hätte...
Tja, aber das ist Zukunftsmusik...vll in dem nächsten Haloteil.
ja für h3 definitiv zu viel^^ da zählen eher andere dinge.
ich glaub wenn man jetzt auch noch die formen aussuchen könnte oder die karten bearbeiten an sich wer das auch geil
Was meinst du, was Cloud mit echten mapeditor gemeint hat?
er meint das...
ok hmm
so wie costum edition von halo nur größer glaub ich
also karten komplett neu gestalten so bei valhalla türme weg
dann flüsse absaugen und durch blut ersetzen halt sowas
übertreiben muss man es auch nich...wasser muss schon sein sonst haben wa doch keine superschönen wassereffekte mehr ;PP
Genau.
welche effekte?
Was seid ihr denn bitte für Mapeditoren gewöhnt?
Ein richtiger Mapeditor lässt einen eine eigene
Map von Grund auf erbauen und nicht nur son simples
rumspielen da Marke "ich veränder mal hier und da was
und dann ist das ne neue Map".
genau
"ich veränder mal hier und da was
und dann ist das ne neue Map

Ja, das ist die Halo3 Schmiede...aber nenn mir mal einen echten mapeditor, der ist selten...bei Konsolenspielen...FarCry fällt mir gerade ein, aber das würd ich trotzdem nicht spielen^^
ich hab dat auch nur 1-3 gesehen aber wer halt schön gewesen
fer cry mapeditor damals war schön, nur war das spiel kacke von daher alles fürn arsch... das wird sicher alles noch kommen, bis dahin muss man sowas halt weiter aufm pc fortführen ..;)
Genau meine Meinung^^
ja ist ja auch klar zu dumpbacke, wir sind ja auch ein und diesselbe person nur mit 2 accounts ;P
Im anderen thread haben wir wieder zur gleichen Zeit gepostet...
Ahhhh Cloud verschwinde aus meinem Kopf
Ständig die Themaabweichung wegen euch! Können wir jetzt mal beim Thema forfahren? Also eigendlich is es ja gar nicht unendlich Geld sondern dort steht dann 0$ und man kann immer noch jeweils jedes Teil bauen. Also man muss die irgendwas mit der Max.Laufzeit oder wie das heisst umstellen nur geht das nicht überall nun kann mir einer sagen wie?
Infinite budget: Start up a completely blank canvas, make one of every object(weapons, equipment, scenery, etc.) and change the run time maximum for EVERY ITEM as high as possible until you're out of money. Then save your map, quit, reboot it, continue spawning stuff untill you have one of everything and they all have the highest runtime maximum. Dont delete any of the items or you'll never be able to spawn it again and move it to somewhere where it wont get in the way. There ya go.
shön shön nur wozu?
Ja also ich weiss auch nicht wofür das gut sein könnte...Smiley
dann bin ich ja beruhigt^^
Mjop. Hab das oben aber noch nicht getestet, wie gesagt,
bin kein Möchtegernmapeditor-Benutzer... :3
Wie ist das mit abspeichern? Den oberen Teil habe ich alles schon mal gemacht. Hat man dann wieder Geld oder so was? Muss dann mal testen. Ach ja das bewirkt dass ihr alle Teile bauen könnt. Aber wenn ihr wie schon gesagt eins löscht dann ist das blockiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.