Zelda OoS Juwelen (Pokémon)

Zelda OoS Juwelen (Pokémon)

Wo bekommt man das dreieckige und das Kreuzjuwel???
Kauf dir ne Schatzkarte im shop von horondorf
oder schau unter www.mag64.de nach
DAS DREIECKIGE KRIEGST DU IM TEICH VOR DER TANZDRACHENHÖHLE (DU MUSST TAUCHEN).
ist von version zu version anders musst einfach, nachdem du dir die schatzkarte gekauft hast auf den dortigen feldern genauer nachschauen (d.h. alle jahreszeiten, tauchen, graben...)
Dasn Kreuz kriegst du vom Typen in der Wasserhöhle,wen du 5 Essencen hast.
@Zelda Zocker:Red doch keinen Schwachsinn!
ich weiß jetzt nicht welchen aber einen bekommst bei diesem fragezeichen,dem du arkanum kerne geben musst
@raichu

Zelda Zocker redet keinen Schwachsinn bei mir war es genauso.
Hab alle vier Juwelen aber find die Tarm Ruinen nicht mehr!
Kann mir jemand helfen???
@lowtyper natürlich redet er Schwachsinn bei meinen Freunden war es genauso wie bei mir,wieso sollte das auch anders sein?
Stimmt raichu.Zeldazocker schwätzt wirklich nen ziemlichen Scheis raus!!!
flieg mit sturmkernen zum duftkern baum und immer oben links gehen naya jeden fallts sind die ruinen ganz oben links bin nähmlich mit geheimnis und normal durch
@raichu

Nein, verdammt! Das tut er nicht! Na gut es ist vielleicht nicht von Version zu Version anders, aber die Juwelen können an verschiedenen Stellen liegen! Einer war bei mir zuerst im Nord-Osten an einem Level (auch wenn ich nicht mehr weis welches) und als mein Freund ein neues Spiel erstellt hat (hat also mit meinem Modul gespielt) war dieses Juwel in dem See, an dessen Ufer dieser Opa mit der Katze rumsteht, sprich in der nähe von Impas Versteck...
An der früheren Stelle des Juwels (vorher ohne Karte besucht) befanden sich nur ein paar Rubine.
kauf dir doch die schatzkarte,im dorf shop nur 200 rubine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.