Was haltet ihr von Tayuya, Sakon u. Kimimaro? (Naruto)

Was haltet ihr von Tayuya, Sakon u. Kimimaro? (Naruto)

Hi, Tayuya, Sakon u. Kimimaro sind ja mit abstand meine lieblings characktere!!!
Aber nun möchte ich euch bitten, eure Meinung zu ihnen in diesen Thread schreibt!
tayuya ist doof.... die hat einfach shika kun wehgetan,genauso wenig kann ich sakon ausstehen. kimimaro ist toll, er ist der einzige, den ich von den oro-speichelleckern cool finde
tss! was soll an diesem faulem shikamaru so toll sein!? Versteh ich nicht, wie kann man DEN nur toll finden?????? Schwach ist er genauso, wenn Temari nich gekommen wäre, hätte Tayuya in fertig gemacht! Cha!
er ist auf jeden fall sympathischer als diese zicke tayuya
Cha!
Shikamaru hat ein aka-mitglied besiegt!
Cha!
Shikamaru ist auf jeden Fall besser als die Oto Luschen

@.hohlkopf

Jaja außer ....
shikamaru is faul, urr hässlich, hat´ne komische frisur, hässliche augen, schwach und das = doof, kapiert! Tayuya ist um meilen besser als dieser Lump! Und Shikamaru is wohl eher eine "Zicke" die über alles anstrengende meckert und nicht Tayuya!!!
Ps: Hört auf jetzt über diesen V**** Shikamaru zu sprechen, der is nich das Thema des Threads! Ihr sollt eure Meinung über Tayuya, Sakon u. Kimimaro schreiben!
@Filey: Beende den Satz "Jaja außer ...."
Ehm, ollte wohl ne Verwarnung geben, da du total destruktiv bist, und nur rumjammerst/brabbelst...

1. Shika > Tayuya (Tayuya wär ohne Oro NIX)

2. Close pls
1. Shika > Tayuya (Tayuya wär ohne Oro NIX)

2. Close pls
was meinst du damit?
er möchte dass der thread geschlossen wird
tss! das kann er sich abschminken!!!!! ;P
hm.... was halte ich von den drein..... sie sind auf jedenfall symphatischer als shikamaru....
ich find sie ganz okay! ;)
Wow, die erste die sich nen 2. Account anlegt, die anderen Posten imme unregistriert -.-


BITTE schließen.
wie bitte?? was heißt hier 2. account??? ich bin SAKURA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ich die oros OKAY finde, heißt noch lange nicht, dass ich sie so toll finde, kapiert!!! das heißt nur das ich nix gegen sie habe!!!!!
hört jetzt auf, über so etwas zu reden!!!
in diesem thread sollt ihr nur eure meinung zu tayuya, sakon und kimimaro sagen, kapiert!!!
und die meinung von fast allen hier ist, dass sie schlecht sind!!
Cha!
muhahaha...
und die meinung von fast allen hier ist, dass sie schlecht sind!!

Nein, ist sie nicht ....

Mindestens Kimimaro ist auf einem weitaus höheremLevelals die Konoha Rookies. (evtl. ist er soweit gewesen, wie siejetzt nach dem TS sind..)
wie könnt ihr nur so gemein sein???
ich hab Tayuya, Sakon u. Kimimaro ja sooooooooooooooooo
lieb! ;3 *kawaii*
Ich finde alle 3 ok. Bloss wen interessierts? Sinnloser Thread...
was glaubst du denn? mich interessiert natürlich, was andere von meinen lieblingscharas halten!
Tayuya ist langweilig und war ein Nebencharakter.

ich glaube du hattest eine schwere Kindheit =Q
na und, dann war tayuya eben nur ein nebencharakter!!! aber auch nebencharaktere können toll sein! Ich mag nebencharacktere zum beispiel lieber, als Naruto und die anderen Hauptcharakteren! Ein Anime ohne Nebencharacktere wär ja total langweilig!!!!
pS: ich hatte keine schwere kindheit, wieso auch!???
:P
wieso schreibt hier niemand mehr etwas...das is ja langweilig...
ich hab Tayuya, Sakon u. Kimimaro ganz doll liebh :3
Ja ist gut wir wissen das du sie gut findest. Das brauchst du nicht in 80% aller deiner Beiträge zu erwähnen.
ja, ja, ja...
PS: ich find sie nicht nur gut, ich find sie mega hammer geil!
wieso schreibt hier niemand mehr etwas hin...das is ja langweilig...
ich hab Tayuya, Sakon u. Kimimaro ganz doll liebh :3
ich mag sie nicht, sakon sieht aus wie ein grufti tayuya nervt rum mit ihren rum mekern. nur kimimaro is einiger masen cool mit seinen knochen
tayuya meckert überhaupt nicht herum, klar? Verwechselst du sie etwa mit dem Meckeridiot Shikamaru, oder was???
und sakon sieht gar nich aus wie ein grufti, er ist cool!
@tayuya 4ever

seitdem du hier im Forum ständig über die Oto-Nins schwärmst und sagst sie wären ach soo toll und sind die besten der besten kann ich sie noch weniger leiden als vorher.
(Kimi mal ausgeschlossen)
direkte antwort auf die Threadfrage:
Alle bis auf Kimi können nichts. Hätte mam 4 normale Jonin auf die Mission geschickt, dann hätten sie die 4 direkt beim ersten treffen erledigt.
stimmt ja gar nich, vier jonin hätten die vier genauso fertig gemacht, wie raido und genma!!!!!!!!!!!!!!!!
und außerdem, wären sie sehr stark, hätten sie die konoha-nins besiegt.

wenn sie nicht mal dies schaffen, dann brauchst du die auch nicht mit akatsuki vergeleichen.

TATSACHE ist: ohne ihrer flöte kann tayuya nichts, schon garnicht ohne dem curse-seal.
wären oto-nins was besonderes, was sie überhaupt nicht sind, gäbe es sie immer noch, sind aber wie wir wissen nicht mehr da.
wenn diese tussigen suna-nins nicht gekommen wären, hätten tayuya, sakon und kimimaro deine langweiligen konoha nins fertig gemacht, oder hast du ep. 124 nicht gesehen, da sieht man eindeutig, dass tayuya, sakon und kimimaro gerade dabei sind shikamaru, kiba und lee fertig zu machen, als dann plötzlich diese suna-tussen gekommen sind.
Die Konoha-Nins müssen sich in ihren Kämpfen immer helfen lassen von anderen Ninjas.
Zum Beispiel auch als Kakashi gerade dabei war gegen Itachi zu verlieren, musste guy im helfen oder bei sasuke gg. gaara im wald,musste Naruto Sasuke helfen, damit gaara in nicht fertig macht.
Natürlich gibt es noch jede Menge andere Kämpfe, bei denen die Konoha Nins verloren hätten, wenn ihnen niemand zur Hilfe geeilt wäre!!!!!!!!!
lol...

vor TS:

Gaara/Itachi > meiste Konohan-Nns

Also bitte nicht sowas sagen, Fakt ist:

Ausser Kimimaro und Kabuto waren alle von Oros Henchmen lappen...
Ganz meine Meinung.
Gaara/Itachi > meiste Konohan-Nns
Was soll das bedeuten?
pah, gerade der tussler kabuto soll gut gewesen sein, gerade der, der so schwach ist und so blöde aussieht...
man, euer geschmack geht ja immer mehr in den keller, ihr trantüten!!
Ps: soll ich euch eine liste von den episoden machen, in denen eure langweil-kaff (konoha) nins gerade dabei waren zu verlieren, wenn ihnen niemand zur Hilfe gekommen wäre?
OMG, langsam regst du mich wirklich auf,mit Tayuya und Sakon rumbrabbeln und UNS wegen schlechtem geschmack vorwürfe machen, die unberechtigt sind...

Gucken wir uns ma an was Kabuto so geschafft hat:

Mit einem Jutsu alle Personen unter Chuunin Rng schlafen gelegt.
Ein Sannin ziemlich gebasht (Tsunade).
Einen Angriff auf sein Nervensystem "absorbiert" was höchstwahrscheinlich kein bzw. kaum ein anderer in dem ganzen Manga schaffen würde.
Direct Hit Rasengan überstanden.

Tayuya wäre nach einem Schlag von Tsunade schon weg, nach dem Nervenangriff wäre sie auch down gewesen. Beim Rasengan wäre sie wahrscheinlich sogar draufgegangen...
Fakt: Keiner ausser Kimimaru konnte was. (gemeint sind diese oto 5 er gruppe)

Die ersten beiden haben eindeutig verloren und die anderen beiden konnten es nicht mal zustande bringen 2 GENIN und ein neu ernannten Chunin, auf die schnelle zu besiegen. Ihr Pech, wenn sie so lange brauchen um mit den 3 fertig zu werden. Wären sie "gute Ninjas" gewesen wie du es behauptest, dann hätten sie die Genintruppe rechtzeitig besiegt und wären evtl. jetzt noch am leben. Wie du siehst ist der Gegenteil der Fall.
Kimi ist ein Aussenseiter der schmächlichen Oto Gruppe und starb nur, wegen seiner Krankheit- like Itachi.
die ersten beiden sind ja auch volltrottel gewesen, aber immerhin haben sie ein unentschieden geschafft...(gegen neji u. choji)
das war nur masashi kishimotos idee, dass es zu den drei einzelkämpfen gekommen ist, statt das irgendwer irgendwen gleich fertig gemacht hat...
ich weiß ja, dass tayuya und sakon nicht die stärksten sind, aber sie sind auf jeden fall stärker als so manche konoha rookies (die konoha-girls zum Beispiel)
Beim Kartenspiel hat tayuya (serie 7) z.b 3/3 und 3/1 und zum Beispiel shikamaru hat nur 1/3 und 0/1, das bedeutet doch eindeutig dass tayuya stärker ist als shikamaru
hier könnt ihr euch selbst überzeugen:
http://www.bandaicg.com/naruto/cardlists_s7.html
Solche Karten sagen rein garnichts aus. o.o
Shika kämpft mit köpfchen, was gefährlicher als einfache Körperkraft ist.
Bestes bsp. ist der Kampf gegen Hidan. Shikamarus Gegner war unsterblich. Trotzdem hat er gegen Shikamaru verloren.
Warum? Das habe ich oben erwähnt.
Vor dem Zeitsprung sind die Oto nins stärker als Sakura und Ino, doch wer sagt denn, dass sie damals etwas konnten?
Erst nach dem Zeitsprung haben die beide etwas drauf (und sind dann die Oto Quarett Nins damit überlegen).
du kannst in so einem forum nicht nur schwärmer für die drei erwarten
trotzdem kannst du nicht NUR gute kommis erwarten
Ich geb den beiden Moderatoren in dem Forum recht.

BTW: das ist nur ein Forum...du hast von mehreren gesprochen Oô.
ich weiß, dass ich nicht nur gute kommis erwarten kann...
@Filey:
Na und, das ist nun mal das netteste Forum von allen und es sind verschiedene Threads...andere Foren geb ich euch später, hab jetzt keine Zeit
wartet, hier hab ich noch welche:
http://yondaime.foren-city.de/topic,75,-tayuya.html

http://narutomania.de/thread.php?threadid=2649&;page=2&sid=6e4d89fde5dfdfee1214e934a65995d8
ja, sie muss sich erst in welchen neu anmelden^^
achja nur ne frage, waren nicht die Konoah rookies iwie von diesem dingens von Jiroubou geschwächt, wo er sie am anfang drinne eingesperrt hat? weiß ich nicht mehr so genau xD
naja:
tayuya + ihre 3 flöten heinis vs shikamaru = 4 vs 1... <.< unfair? naja egal dafür hat shika sich gut behauptet und konnte die ton-passagen raushören was die oto-nins sicher net hätten könenn

sakon und ukon vs kiba = 2vs1 ich zähle akamaru nicht mich, da er ja eig wie ein ninja werkzeugzählt (wie z.B. temari und ihren fächer) auch bissl unfair

nur kimi hatte was drauf, wie meien vorredner schon in diesem thread gesagt haben obwohl er krank war
tayuya + ihre 3 flöten heinis vs shikamaru = 4 vs 1... <.< unfair? naja egal dafür hat shika sich gut behauptet und konnte die ton-passagen raushören was die oto-nins sicher net hätten könenn
Diese Flöten Heinis sind ganz normale vertraute Geister, wie Narutos Gamabuta, war also gar nich unfair, war ja nur ein kuchiyose-no-jutsu!!!

sakon und ukon vs kiba = 2vs1 ich zähle akamaru nicht mich, da er ja eig wie ein ninja werkzeugzählt (wie z.B. temari und ihren fächer) auch bissl unfair
Aber akamaru hat sich auch öfters in kiba verwandelt und ohne akamaru wäre kiba gegen sakon ziemlich aufgeschmissen gewesen, also zählt er, dh. 2 gg.2

nur kimi hatte was drauf, wie meien vorredner schon in diesem thread gesagt haben obwohl er krank war
das erste mal, das ich dir recht geben muss! Kimimaro war wirklich ganz doll!
Finde dich doch bitte damit ab dass der größte Teil der Naruto Fangemeinde die Gruppe nicht leiden kann. Sie hatten einen kurzn Auftritt, sind eigentlich noch unbedeutender als Nebencharaktere und sind nichts weiter als pupertierenden, overpowerte Werkzeuge von Orochimaru ohne den sie absolut,überhaupt garnichts währen. >_>

Kimimaro hatte was drauf, dass er unglüklicherweise an einer Krankheit verstorben ist, war eben Pech für ihn.
Okay, Kämpfe...

Fetti vs Fetti:

Jirobou mit CS2 verloren, wobei er natürlich gg Imba-Fetti verloren hat, mit den 3 Pillen sehe ich Choji jedoch auch GANz weit oben, in Richtung Jonin (von der stärke her).


Spinner vs 360°

Spinni stark im Vorteil, jedoch mit 1 korrektem Angriff besiegt -> schwach. (auch wenn er im Prinzip ziemlich stark war :P)


Flöti vs Schlaubi

Shika überblick perfekt, sogar die Flöte gg Tayuya gerichtet, selbst mit kagemane hätte das KEIN anderer geschafft (nagut, evtl mit Sharingan kopiert, wenn derjenige klug genug wär^^). Am Ende ist einfach Chakra ausgegangen, Tayuya hatte extra Chakra und sah trotzdem ziemlich geschwächt aus, also unverdienter "Sieg".



2-Face vs Doggiman

Guter Kampf, Sakon UND Ukon haben nur überlebt weil sie in einem Körper waren, sonst wären sie zerfetzt. Dass der eine wieder in des anderen Körper gegangen is um zu regenerieren nach Kamikaze is auch lame -> unairer "Sieg" da sie sich im jeweils anderem Körper ausruhen konnten und dies auch taten.


Kimi vs 3-Beasts

Lachhafte Aktion von Naruto obwohl er kurz vor 1-Tail war so jämmerlich verloren.

Lee hat ihm ne Schulter gebrochen und einen der geilsten Fights hingelegt ddie in Naruto vorkamen, am Ende dem CS unterlegen.

Gaara mit seinen stärksten Attacken kaum dmg gemacht, nichtmal die 200m unter der Erde.


Kimi in allen Kämpfen herausragend, wenn man das bei solchen "schlechten" Kämpfen wie von lee und Naruto sagen kann. Unverdient (an Krankheit) gestorben, er hätte , wie Kabuto jetzt, einer der 1337-3n3my5 werden können, ohne Krankheit.
ihr seid aber auch das einzige forum das, das oto-quartett nicht leiden kann! Oder soll ich euch nochmehr Foren zeigen, in denen die Sound Five nie kritisiert werden?
Wo ist Dein Problem, tayuya 4ever? Wenn Du andere Meinungen nicht tolerieren kannst, solltest Du es vermeiden, solche Themen zu eröffnen. Oder besuche doch gleich ein Forum, in dem es nur Fans Deiner Lieblinge gibt, die sich dort gegenseitig ihre Hintern vergolden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.