Mich würde mal interresieren, was Ihr von Bill Gates haltet.
(PS: Des is der Typ dem Microsoft gehört)
PS: Meine meinung ist geteilt, dass heißt, er hat viel gutes, aber auch viel schlechtes getan.
(PS: Des is der Typ dem Microsoft gehört)
PS: Meine meinung ist geteilt, dass heißt, er hat viel gutes, aber auch viel schlechtes getan.
Finde Bill Gates soweit ganz OK, er sollte vielleicht mal die Preise für die MS produkte so hoch ansetzten.
Aber wer weiss nicht, wer Bill Gates ist.
Aber wer weiss nicht, wer Bill Gates ist.
Ohne ihn und seine Machenschaften (Software-Klau usw.) wäre die Welt noch nicht soweit. Aber nur so geht´s..
Gruß, Waldi
Gruß, Waldi
Guter geschäftsmann, weitest gehend gute produckte.
Nicht nur der reichste sondern *gg* wahrscheinlich auch
der meist beklaute mensch der welt *gg*
Nicht nur der reichste sondern *gg* wahrscheinlich auch
der meist beklaute mensch der welt *gg*
[witz]
Subject: Totenschein Bill Gates
Name: William Gates
Todeszeitpunkt: Kurz nach Release von WinDoc 10.0 (Windows für Ärzte, V1.1)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MACHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE
Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit CTRL-ALT-DEL.
[/witz]
Quelle: PC-Tricks
Subject: Totenschein Bill Gates
Name: William Gates
Todeszeitpunkt: Kurz nach Release von WinDoc 10.0 (Windows für Ärzte, V1.1)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MACHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE
Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit CTRL-ALT-DEL.
[/witz]
Quelle: PC-Tricks
Sein Geld würde ich nehmen!
Seine Firma MS auch! Dann kommen auch endlich mal gescheite Progs raus die keine fehler haben! ;)
Sein Haus will ich auch haben!
Wenn wir ihn nicht hätten würden wir heute wahrschneinlich noch beim C64! ;)
http://www.gib-gates-keine-chance.de/
Seine Firma MS auch! Dann kommen auch endlich mal gescheite Progs raus die keine fehler haben! ;)
Sein Haus will ich auch haben!
Wenn wir ihn nicht hätten würden wir heute wahrschneinlich noch beim C64! ;)
http://www.gib-gates-keine-chance.de/
ich schließe mich Waldi1 an, ohne ihn würden wir wohl kaum solche PCs haben.
Ein betriebsystem machen, das keine fehler hat, ist wohl kaum zu schaffen, denkt nur mal was das Ding alles machen muss, was man gar nicht mitbekommt.
und, irgendwann bekommt man so gut wie alles zum laufen.
Ein betriebsystem machen, das keine fehler hat, ist wohl kaum zu schaffen, denkt nur mal was das Ding alles machen muss, was man gar nicht mitbekommt.
und, irgendwann bekommt man so gut wie alles zum laufen.
Stimmt irgendwann.
Aber wenn es wirklich mal ohne Fehler funktionieren sollte, dann wird der PC leider eh durch ein neues Gerät abgelöst. Wie z. B. durch den AkfZ (Alles könner für Zuhause).
Aber wenn es wirklich mal ohne Fehler funktionieren sollte, dann wird der PC leider eh durch ein neues Gerät abgelöst. Wie z. B. durch den AkfZ (Alles könner für Zuhause).
und was noch viel interessanter ist, worüber sollten die ganze linux-freaks, oder windows-hasser dann noch meckern???
tschauii
tschauii
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.