ACWW Quiz II (* Animal Crossing)

ACWW Quiz II (* Animal Crossing)

Da der erste schon längst in dern letzten Seiten verrottet ist,mache ich nun einen neuen.Wer was dagegen hat,soll mich anschreiben :D...

Ich erkläre mal die Regeln:
Jemand stellt eine Frage.Wenn der jenige sie richtig beantwortet hat,darf er eine Frage stellen.Wenn nach 3 Tagen keiner geantwortet hat,einfach neue Frage.
Und wenn ihr es für richtig haltet,zu googlen,tut er ruhig.Es ist unfair den anderen gegenüber und was wollt ihr damit beweisen? Es geht um sein EIGEN können und Spaß.


Ich hoffe ich habe gut erklärt =).
Na dann,mal los.


1. Wie heißt der Bürgermeister?
2. Was ist richtig?
- Benni besitzt den Thron [ ]
- Bienchen ist eine Katze [ ]
- Tina ist das rosane Igelchen [ ]
- Hat Eugen eine Schwester [ ]
- Hat Alfredo Läuse (Flöhe) [ ]

LG,Bienchen
1. Törtel
2. das letzte kann auf jedne zutreffen, außerdem steht doch in den Regeln, dass jeder eine Frage stellt? :D
Jo eigentlich schon.

Die 2. wurde nicht beantwortet, deshalb sage ich das Alfredo Leuse bzw. Floehe hat.
Eugen hat aber auch ein Schwester und Tina ist Rosa^^
Also...ich meinte nächste Frage bei eine Frage.

Das wurd damals auch so gemacht.
Manchmal wurden sogar 6+ Fragen gestellt.

Bei Frage 2. müsst ihr einfach
Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Nein...Anbringen (natürlich obs richtig oder falsch ist)

Verstanden?...ihr könnt danach soviele Fragen machen wie ihr wollt.
Ist das nicht ein bisschen blöd? Dann hat einer die erste Frage beantwortet und ein anderer die zweite und keiner weiß, wer als nächtes die Frage stellen darf.
ich stell mal ne frage ok

was heißt sterni auf englisch ?
bell
Drei Tage sind um ich stell mal ein

Wie heisst das Eichhörnchen mit Schminke?

Ihr könnt auch anch Tipps fragen
Marika?
Und Hanne hat die Augnlieder geschminkt.
Wen nimmst du jetzt Marika oder Hanne?
Ich würde an deiner Stelle mal die Fragen so deutlich stellen, dass auch nur eine Atwort herauskommen kann. So wie du die Frage gestellt hast müssten beide richtig sein, deswegen nehme ich acuh beide als Antwort.
Okay also Hanne ist richtig du bist dran
Okay ..

Wer ist Harriet und was für eine Rolle hat er/sie im Spiel AC:WW?
Ist das vllt Harry der beim Stadttor ist
Ich glaube der ist Polizist
Nö, falsch. :)
Harriet ist der englische Name für Trude, diese ist Frisör in Hyper Nook.
Ja, richtig.
Okay die nächste Frage..
Es gibt ein Tier, das lebt auf der Wasseroberfläche und wird trotzdem mit dem Kescher gefangen. Wie heißt das Tier?
Wasserläufer.
Wie heisst (höchstwahrscheinlich) die Mutter?
hab ich heut herausgefunden.
Von was die Mutter?Von dem Wasserläufer?
Lurchi029 meint die Mutter des Protagonisten.
kp wie die mutter heißt...
dumme frage.
Oh man >____<
Der Name der Mutter wird im Spiel nicht erwähnt, deswegen weiß das keiner.
Wenn du dir einen Namen für sie ausdenkst weiß dies erst Recht keiner, deswegen dürfte diese Frage unzulässig sein.
Also, ich bin der meinung, sie heisst Veronika Schlapp, weil ich einen Brief von "Alles Libe mama" bekam indem irgendwas über Äpfel stand.
Dann lag am Strand eine Flaschenpost mit genau dem selben text wie in dem Brief von "Mama". Nur der Absender der Flaschenpost hiess Veronika Schlapp.

Meinetwegen könnt ihr ja auch freie Runde machen...
Okay.. es gibt einen Trick mit dem man regnerisches Wetter in sonniges Wetter umwandeln kann. Wie geht dieser Trick? Und nein, ich meine keinen Cheat. ;)
Zeit umstellen. Ein wirklich ganz toller Trick
Nein, den meinte ich nicht. ;)
Auch nicht mit Zeit umstellen.
aus und an
Als ob das etwas bringen würde ô.O
ich hab kp
ich auch nicht...wie soll das gehen?
Nach den Regeln darf ich euch die Lösung erst nach 3 Tagen sagen, oder? ^^"
Wenn nach 3 Tagen keiner geantwortet hat,einfach neue Frage.

1. Haben welche geantwortet.
2. Gehe ich nicht davon aus, dass die Lösung hier einer weiß xD
oder mann macht ne neue person
ach hab ne frage die ich selber nicht beantworten kann bin so aufgeregt deswegen weiß jemand ob irgendwann accv rasukommt in deutschland und wenn wann danke animal crossing city volk heißt das ich will das haben für die wii
"oder mann macht ne neue person"

Das ist die richtige Lösung :D
Denn der Taxifahrer sagt am Anfang: "Sieh mal, sogar der verflixte Regen hört auf"
Wenn man also eine Person hat mit der man den Job bei Nook noch nicht abgeschlossen hat kann man sich jederzeit strahlenden Sonnenschein herbeiholen. Okay, nächste Frage!
@krümelkrümel:
Schonmal was von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung gehört?

Ja, Sabse darf.
Okay...ich mach auch mal wieder mit xD
Ich auch.
@Sabse: Stellst du bitte ne Frage.
ohkay also hm...
woran sieht man das es ein kalter abend ist nur wenn man auf einen bestimmten baum schaut (ohne das man aud denn himmel und alles andere achtet)???
Wenn auf dem Baum Schnee liegt?
Wenn ein Laternenträger an ihm sitzt?
ja genau des mitdem laternentreager ist richtig XD
Ja gut^^
Benenne die Folgenden Designes richtig:
Beispiel: Punkte Outfit: Dora aus/von Australien

Törtels Traum: _____ aus/von _______
Straße 4: _______ aus/von ________
Aurura outfit: _________ aus/von __________
Toertels traum: Toertel aus....sinnlos
Strasse 4: Dieses walros
Aurora: Tina und sina
Das Erste ist richtig. Die Anderen nicht
&#1094;&#1092;&#1082;&#1075;&#1100; &#1090;&#1096;&#1089;&#1088;&#1077; &#1096;&#1099;&#1077; &#1074;&#1097;&#1089;&#1088; &#1092;&#1076;&#1076;&#1091;&#1099; &#1099;&#1096;&#1090;&#1090;&#1076;&#1097;&#1099;
winci aus Zahndorf
1)Was hat Berry auf dem Foto stehen???
2)Welches Tier ist Trude???
3)Wie heißen die 2 Hunde im Tor???
4)Was kommt raus wenn man die Zahl aller Insekten mal der Zahl aller Fische dividiert der Anzahl aller Gamälde und Plus der Zahl aller Möbel rechnet???

Frage 4 ist besonders schwierig*gg*
Wer sie als erster beantwortet bekommt 1 Million Sternis von mir.
Über Nintendo WFC.
Ich erkläre mal die Regeln:
Jemand stellt eine Frage.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
@blacky88
ich nehme mal an, das du die lösung von frage 4 selber nicht weißt.
sicher weiß ich die
732,8
Jedoch ist es nicht völlig sicher, ob Blacky88 die Lösung schon wusste bevor ich ihr die Auflösung geschickt habe. Spielt aber auch keine Rolle.
lasst ihn doch!! könnt euch doch egal sein. ich hätte es auch gewusst.

2) Pudel
3)Wuff und harry
4)732,8
Nun da du umbedingt die Fragen beantwortet haben willst, füge ich noch die Antwort zur ersten Frage hinzu: "Manchmal ist die Summe mehr als die Einzelteile! Kapiert? Ahahaha!"
...alleswisser...
Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf ;)
Jetzt stell ich ne Frage:
1. Welche Farbe hat das GESICHT von Dolly?
2. Richtig oder falsch?
Wenn deine Stadt vom Wasserfall aus einen Fluss hat,
der sich später in zwei teilt, dann entsteht ja
in der Mitte der Abzweigungen auch Land. Kann
dort auch dein Haus stehen?
Beispielskitze:
Wasserfall
Fluss
Fluss
Fluss
Fluss
Fluss Fluss Fluss Fluss Fluss
Fluss...................Fluss
Fluss...................Fluss
Fluss...................Fluss
Fluss....Hier Haus?.....Fluss
Fluss...................Fluss
Fluss...................Fluss
Fluss...................Fluss
Fluss...................Fluss
( Natürlich ist links des Flusses auch noch Land. Die Punkte müssen leider sein.)
3. Welches Lied hat der Elefant Elisa am Anfang
in ihrer Anlage, welches läuft da?
Lies doch mal die Regeln: Jemand stellt eine Frage!
Herzscherz ist nicht die einzige die mehrere Fragen stellt
Und auch alle anderen wurden schon auf die Regeln hingewiesen, oder?
@ Ajetes:
Na und? 1 Frage ist langweilig.
Ich hab die Regel schon so gelesen, dachte aber,
da es mehrere so machen, tu ich es auch.
Entweder du machst mit, oder du vergisst die ganze
Sache.
Andere antworten bestimmt auf meine Fragen!
Na, super...
vielleicht mach ich mal nochmal ein Thema dazu auf
Wozu willst du denn noch ein Thema aufmachen? Ein Thread zum Quiz reicht, ein zweiter (der dann ja unnöti ist) wird geschlossen werden.

Eine Frage darf nur gestellt werden, weil es kommen kann, dass User A die erste Frage richtig beantwortet, User B die zweite und User C die dritte. Dann gibt es unnötigen Stress, wer die nächste Frage stellen darf.
hm...das macht sinn...aber da es ja nich voran geht...mach ich mal denn anfang(?!)

Welche farbe hat der karpfen
Braun!?
richtiq
ich mach mal weiter ;)
welches insekt kann man hören aber nicht sehen??
(einfach ich weiß)
sorry ich hab die regeln übersehn *dummsei*
sorry :(
ja richtig braun
Maulwurfsgrille???
Animal girly ist jetzt dran.
Okay da seit *nachzähl* fast 3 Monaten niemand gepostet hat, mach ich mal weiter:

Wie hoch ist der 1. Kredit (ca.) :

a) ca. 18.000 Sternis
b) ca. 50.000 Sternis
c) ca.100.000 Sternis
oder d) ca. 1.000 Sternis
?
Das müsste a) sein.
es ist b
Ich glaube antwort c ^^
So jetzt haben wir fast alle, sagt noch jemand Antwort d?
Ich fordere Auflösung von KnuddelBunny! :D
Okey meldet sich nicht, dann fahr ich mal fort bevor der Theard wieder absackt ^^

Wer verfasst die "Selbstgespräche" am schwarzen Brett?

a) Tina
b) Peggy
c) Azizia
d) Pelly
e) einer deiner Nachbarn
d) Trude
das musste Peggy sein da wenn man mit ihr abends spricht dann führt sie auch selbst gespräche...

AM welchen tag kann man rüben kaufen (ist sehr einfach)
dazu mochte ich aber noch die tageszeit wissen abnds nachts mittags??morgens???
ähmm hallo? Smiley

Villeicht mal warten bis ich deine Antwort bejaht hab die ist nämlich falsch ._.
Wenn man den Gerüchten glaubt ist die richtige Lösung d: Pelly.
richtig Justice du darfst die nächste stellen
Welche dieser Möbelstücke gehören nicht in das Set der Gartenutensilien?
a) Siphion
b) Wasserspiel
c) Hamsterkäfig
d) Mega-Laterne
c) Hamsterkäfig
Die Antwort ist falsch (bzw. unvollständig).
Du hast deine Chance vertan, jetzt muss jemand anders ran ;)
Ich würde sagen a c und d
Auch falsch :P
Was gibt es bei Wild World nicht ?
a)Frieseur
b)Bahnhof
c)Weihnachten
d)Kaffee
Was wird das denn? Erstmal wird die offene Frage noch beantwortet! oO
keines davon gehört in die gartenserie
Richtig, is aber nich die Antwort auf die Frage.
häh was jetzt??
(sry dass ich mich nicht mach meiner frage gemeldet hab, mein pc ist kaputt gegangen und es hat eine woche gedauert bis er wieder ging sry nochmal)
Weil du dich nicht gemeldet hast, haben wir mit den nächsten Fragen weiter gemacht. Die aktuelle Frage habe ich gestellt :P
c und d??
a),c) und d).
LaMausy
b) und c)
okay, dann mach ich mal
Wer hat am 5. Jänner geburtstag?
Wann lernt ihr endlich die Regeln zu lesen? Erst wird meine Frage beantwortet!
@Justice Ich glaube du musst mal die Regeln lesen,weil wenn niemand mehr antwortet muss eine neue Frage gestellt werden.Also geht es mit der Frage von Heiratsfutzi weier.
Das gabs ja noch nie dass niemand die Lösung wusste .__.


Roland hat am 5. Januar Geburtstag. (Ich hoffe mal dass mit "Jänner" Januar gemeint war..)
ja! richtig, aber noch jemand.......zählt aber nicht, da es IIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHH wäre... du bist dran Justice
Ich nehm meine Frage von vorher nochmal xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3170592
a,c und d.
a und c.
(Karitimala, deine Antwort war total unnötig o.o)
Endlich, jemand hat die Lösung. Nächste Frage sprotte ;)
Warum?
Weil du 2 mal die gleiche Antwort gepostet hast. Als wenn sie dann beim 2. Mal richtig wäre.
wann hat man den frisör?? ps:es ist totla leicht
pss:ich meine die ds version
Wenn man HyperNook hat.
karitimala richtig
Kann man die Schneiderei ausbauen?

a) Ja
b) Nein
c) Nur wenn man alle Kleider gekauft hat
b) Nein.

Freie Runde, mir fällt nix ein!
ok...
Nennt jeweils 4 Tussis (eingebildete Weibchen), 4Miesepeter und 4 nette, normale (ausgeglichene Tiere).
Snoobs:

Noisette, Olga, Ute, Adelheid

Miesepeter:

Lupo, Apollo, Hauke, Weber

Ausgeglichene:

Olivia, Zenobi, Elisa, Regina

Nette:
Zara, Mona, Koko, Kiki

justice@ glaubst DU! :P
Du hast die 4 netten vergessen, somit ist deine Antwort ungültig :P
ääh justice des stimmt doch!!!
Die netten wurden nachträglich reineditiert, am selben Tag um 18:34.
ich glaube sogar das, nett, normal (ausgeglichene Tiere)als Ein und das Selbe gemeint wahr.
Glaube ich eher nicht, am warscheinlichsten ist dass Pika007 die letzte 4 vergessen hat. Aber ich denke die Antwort kann man gelten lassen, da ja sonst kein Fehler dabei war und keine weitere Antwort folgte ;)
Dann stell ich mal eine :S

Die gefürchtete Rafflesia-blume ist der Schreck jeder Zeitreisender! Doch wie wird man sie wieder los, wenn sie sich in der Stadt eingenistet hat?
Man muss einfach nur das ganze Unkraut in der Stadt entfernen, dann verschwindet sie von selbst.
Nächste Frage:

Welches dieser Items ist kein Glücksitem (Damit meine ich die Items, die unabhängig von ihrem Standpunkt im Haus Glück geben)?
a) Glückskatze
b) Wäschetrockner
c) Ebenholz-Flügel
d) Gartenzwerg
ebenholzflügel!!
Is richtig.
xD, sorry. Bisschen spät: ja stimmt, Goldfisch!
Sabse? Nächste Frage bitte :D
kay...
Wer kann fliegen :3??
Peter der Postbote
richtiig
ok :D

Über Rüben! Auf was muss man achten wenn man ein Rübe auf zieht?
Definiere Rüben ;)
Rote Rüben, die mann von Sigrid bekommt ^^
Man muss sie jeden Tag gießen...?
Genau richtig
Okay, nächste Frage.
Wie viele Tage muss man eine perfekte Stadt haben, um die Goldgießkanne zu bekommen?
16?
wenn richtig, Freie Runde..
wie viel geld kann man maxilmal auf dem konto haben?
äh... 999.999 Sternis?
haaaaaaaaaaalllllllllloooooooo??????????^^
ich stell dann mal eine...was kriegt man,wenn man silberstatus bei ton nook hat?
das Laden- Modell vom Super Nook?
Das ist Richtig
jip.und was noch?
Hui da bin ich wieder ;)

Nach so langer Zeit.Und mein Thread ist
ja immernoch am leben :D

Wie was noch?
Mausi4ever will damit sagen, dass die Antwort von Pika007 unvollständig ist.
Äh... Angebote? Ich weiß es nicht, ich hab nur den 1. Status...
kann mal jemand ne frage stellen?
was ist die letzte hausvergrößerung?
wie meinst du das.. Art des Hauses (Villa?) oder wieviel Geld man zahlen musste (948000 Sternis) oder, dass das die 6. und letzte Erweiterung (4. Zimmer im Erdgeschoss) ist?
ich meine die letzte veränderung am haus halt..und nein es gibt nur 5 vergrößerungen...
also die richtige antwort wäre gewesen das laden model von super nook und 5% rabatt.freie runde
Die freie Runde ist warscheinlich nicht nötig, da Lollipop ja schon eine Frage gestellt hat ^^
ich geb ma nen Tipp:es ändert nichts an der Größe..
weiß das niemand?
Die letzte Veränderung?
Das ist im Erdgeschuss ein neues Zimmer. Es wird an der hinteren Wand angebaut und ist 6x6 Felder groß.
Sollte es richtig sein ist freie Runde.
öhm..ne also das was ich denke für richtig zu halten ist anders....
Ist jetzt auch egal, keine der Antworten entspricht deiner gewollten Lösung. Es sind schon einige Tage vergangen, deshalb wird jetzt auf eine neue Frage gewartet.
beim letzten Kreditabbezahlen bekommt man keine neuerung, es ist also mehr oder weniger sinnlos den letzten kredit zu zahlen

Ansonsten ist die letzte ausbaumöglichkeit, das hinterzimmer, welches Lurchi029 beschrieb
ohh...ich dachte nämlich das die letzte ne fahne aufm dach wär...
okay da niemand ne frage stellt stell ich ma eine:

ist pelly die gemeine oder peggy?

(total einfach!!)
peggy ist gemein. Wenn richtig mach ich weiter. Wie bekommt man einen neuen Mitbewohner in dein Haus?
richtig...dann beantworte ich ma...


wenn man im startmenü auf neuer Einwohner klickt...

is doch richtig oder?
Richtig.Du bist
ok es sind jetz drei tage her... ich stell mal ne frage:

wie viele lieder gibt es von K.K. Slider?
extremst viele?

Ich glaube 70 und zwei geheime Songs!
ich glaub 69 oder?
ok, 3 tage sind um....
wie schafft man es, schneemöbel zu bekommen?
einen schneemann aus 2 kugeln , die iwo in der stadt liegen, bauen. (schneemil) wenn er zufrieden mit sich ist bekommt man einen brief, in dem ein möbelstück ist. das kann man oft wiederholen und man hat bald die ganze schnee-serie.
Richtig!
Du bist dran!
drei tage um...ähmmm...

wer hat am 3. Juni Geburtstag?
Ehm Jenny nicht?
Ich mach weiter.
Wie bekommt man Pellys Foto?
Es ist eine Kontobelohnung und man bekommt es, wenn man 100.000.000 Sternis auf dem Konto hat!
Richtig?
ok, ich mach mal weiter, is nämlich, wie ich mir sicher bin, richtig.
Wann hat Tom Nook Geburtstag?
Niemals? Ist mir zumindest nicht bekannt^^.

Gibt es im Spiel einen Papa (so wie die Mama, die immer Briefe schickt)?
Ja gibt es. Er schreibt dir nur zum Vatertag.
Wenn das eine Frage war und ich diese richtig beatwortet habe, ist freie Runde.
Ja. Das war die Frage ;-)

Was gibt es in ACWW nicht:
a) Sternis
b) Wasserfall
c) Ufos
d) Flugzeuge
d
Ja, das ich richtig. Du darfst.
1. Wie heißt der Bürgermeister? törtel
2. Was ist richtig?
- Benni besitzt den Thron [nein ]
- Bienchen ist eine Katze [ nein ]
- Tina ist das rosane Igelchen [ nein]
- Hat Eugen eine Schwester [ ja]
- Hat Alfredo Läuse (Flöhe) [ jeder kann flöhe bekommen
Ähh Packy wenn du keine vernünftige Frage hast, kommt hier meine:
Wie eißt das Outfit, das man von Anfang an in seinem Inventar als Hintergrund hat??
(sehr leicht)
lg Lisssy
neue frage...

wer hat am 30.9 Geburtstag?


kleiner hinweis...: Mo i e
Monique.
Das ist mir spontan bei den buchstaben in den Sinn gekommen. Wenn richtig gebe ich freie Runde.
richtig!
Niemand schreint also mach ich weiter.

1. Was muss man tun um die perfekte Umwelt zu bekommen??? Genaue Antwort.
2. Wie oft muss man einen Baum gießen damit ein Baum wechst???
3. Wie viele Sternis muss man vergraben um garantiert einen Sternibaum wächst???
1)
Man muss in der Stadt ausreichend Bäume und Blumen haben, ein Gleichgewicht also. Wenn Pelly/Peeggy sagt, dass die Umwelt perfekt ist, bekommt man 16 Tage später eine Goldkanne.

2)
Vier bis fünf mal, denke ich.

3)
Die Chance beträgt nie 100%. WEnn man 99.000 Sternis vergräbt (höchste Summe zum vergraben) ist die Chance auf einen Geldbaum 99%. Also alle 1000 Sternis = 1% Chance.
Da man keine 100.000str vergraben kann, ist die höchste Prozentzahl 99%. Es ist also nie garantiert.
2)

Garnicht. Es wachsen nur an bestimmten Stellen Bäume, da tut es nichts zur Sache, ob man sie giest oder nicht.
Na ja. Ehrlich gesagt wusste ich die antwort selber nicht. Ich habe den Baumm nimlich sehr oft gegossen und er ist trozdem eingegangen. Kann mir jemand sagenwelche stelle es ist????
Ist bei jedem anders, schließlich sieht auch jede Stadt anders aus.
Beim nächsten Mal beachten:
- Nur eine Frage stellen
- Die Antworten auch wissen
Normalerweiße hol' ich keine Threads hoch,aber hier mach' ich mal 'ne Ausnahme.

Frage:
Welche Einwohner fangen mit den Buchstaben "R" an?

PS:Der oder diejenige,der/die alle Einwohner mit R in einem Post schreibt,hat die richtige Antwort,alles andere zählt nacht. ;)
Ich meinte nicht nacht sondern nicht.^^Konnte nicht mehr editieren..
Ich stell ne Frage was ist
WARZI für ein Tier?
Ein Frosch. :)
O.K. neue Frage.
Was für ein Tier ist Marianne?
Marianne ist ein Tintenfisch/ eine Krake/ ein Oktupus. Wenn die Antwort richtig ist, freie Runde.
Richtig!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.