Kingdom Hearts 3! Wie wirds? Wann kommt es raus2? (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 3! Wie wirds? Wann kommt es raus2? (* Kingdom Hearts)

so weil der andere tread zu is mach ich ihn mall neu auf und habe auch neue infos lest es selber und freud euch schon mall ^^

http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues/square-enix-news-flash-50.html
ich hoffe es stimmt das wär ja schon sehr geil wenn wir endlich was erfahren sollten :D ich hoffe nur das is da jetzt nich in dem text nur aus den zusammenhang gerissen :D
geilll :D endlich maa
"Die Webseite wurde nicht gefunden."


...
ich weis das der link nich mehr geht aber ich finde das auch grade nich wieder xD
Was stand den drin ?
Das vllt was von KH3 gesagt wird da wenn ich mich noch richtig erinnere XD

Aber Mittlerweiile is ja das gerücht das es auf der TGS dann präsentiert wird was is aber wirklich nur für ein Gerücht halte weils zu früh wär XD
Gebt mal bei der Google Bildsuche einfach nur "Kingdom Hearts" ein. Das 1. Bild sieht schon sehr echt aus...
Ich fänds geil, wenns kein Fake wäre...
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/8919_kingdom_hearts_iii-orig.png

Dieses Bild meine ich. Wenn man unten links ranzoomt, steht dort als Datum 2006. Ist also schon länger her, als das Bild erstellt worden ist. Wahrscheinlich doch ein Fake ;( ...
FAKE !!!
Ja, aber dafür ein guter ;)
KH3 Wird Cool! Sora wird eingefrohren!
über KH3 weiß man noch nichts.es kommen die ersten infos erst wen KH bbs drausen ist.
& bei Birth by sleep geht es wie folgt um die 3 Charaktere > Aqua, Ven & Terra. ;D
@Markus h
Das war nicht Sora sondern Ven -.-
Ventus um genau zu sein.
Und ausserdem war das der Trailer von Birth by Sleep.
es gibt eine Ankündigung für PSP
Was für eine Ankündigung?!
birth by sleep
gibts schon eine release für birth by sleep?
Jep, in Japan soll es am 9.01.10 erscheinen.
und das heißt das wir noch laaaaange warten müssen^^
schade freu mich schon sehr auf das game....
ohh kingdom hearts 3 ich hab schon soviele bilder bei google etc. gesehen ich freu mich devinitiv auch =D hat einer von euch mal was gehört was diesmal für charaktere aus final fantasy etc. oder von disney dabei sind ???
Oh Mann das sind gefakte Cover -.-
Also unnecht.
ja ja schon klar =D währe aber trotzdem witzig wenn super mario da mitmachen würde =D
die cover sind alles fake!!!!!!
außerdem fähre es schwachsinn wen mario in Kh mit machen würden was will der den da
Soll der da nur rummlauffen un schreine "it`s me Mario" oder was naja ein KH ohne mario is besser
@Sora3
Genau :)
hmm stimmt eigentlich ... naja steht jetzt eigentlich ein fester termin für die deutsche version fest ???
Für was,Kingdom Hearts 3?!

Das Spiel ist ja noch nicht mal bestätigt,wie dann DE Version.
ka hätte ja sein können ich hab nur schon einiges drüber gehört und dachte das vllt. irgendwer was drüber gehört hat ........
Was hast du denn genau gehört?
Nur mal so um Gerüchte los zu werden ;)
ja viele von meinen freunde sind auch fans von der kh serie und warten sehnsüchtig drauf =D dann haben wir mal das internet durch stöbert und haben sehr viele videos bilder etc. gesehen unteranderem auch kommentare von den produzenten leider kann ich kein japanisch =D sonst hätte ich´s übersetzen können naja fake oder nicht ist mir eigentlich schnuppe :D würde mir trotzdem wünschen das wenigster eins von den kommentaren echt war =D tja wenn ihr was über das erscheinungs datum hören solltet sagt bitte bescheit ;)
hm ja die bilder hab ich auch gefunden sind aber falsch wie schon gesagt wurde das spiel ist noch niht einmakll bestetigt ... nun ja ich denke aber mal das es in japan eh als erstes raus kommt und biss es so weit ist müssen wir wol warten auch es schwer fällt aber nützt ja alles nix wie gespannt ich bin könnt ihr euch wohl denken genau wie alle meine freunde und gnau wie ihr naja aber jetzt heisst es wohl abwarten ich meinen BBS is ja auch schon in japan drausen un was is gelesen haben hat Enix eine andere Spielefirma gekauft un wollen so erreichen das die spiele fast !!!!!!!! gleichzeitig erscheinnen. ich hoffe aber ma das es schnell geht und das es eine PS2 un Wii version gibt NDS kamm man ja weglassen fand das die ds nich so gut bei der Wii kann man die bewegungssteuerung nutzen un zb das schlüsselschwert zu schwingen oder es durch eine bewegung aufruffen wie in einigen cusence von sora gemacht also das der arm so nach hinten schnellt das wäre doch mal was oder was meint ihr ^^ bevor ich hier zu ausschweifend werde hör ich lieber auf

also leute viel spaß beim kh zocken bein rätseln wan kh 3 kommt und sonst gute nacht und bis demächste irgendwasnn malr =D

sucht mich doch mal bei www.youtube.com ich heisse sora346 mache gras so kh tribute bitte bewerten und kommentieren wen ihr ma vorbei schaut
Naja, gut das ich ne andere Meinung habe :D
wo zu hast du ne andere meinung is doch wahr wir müssen abwarten
na gut ich denke mal du meinst das mit der wii ich aber perönlich fändes es gut wen es KH auch auf der geben gäben würde man könnte ja ma für alle next-gen konsolen einen KH rausbringen wäre doch sinnvoll als für nur z.b. ps3 naja aber da ah jeder seinen eigene meinung zu meine mkeinung habt ihr ja schön gehört also bringt ma eure meinungen ein mich würde ma ineressieren was ihr dazu meint
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.