Nokia 5510 (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 5510 (Telefon, Handy und SMS)

Wie findet ihr das Nokia 5510?
Ich finde das einfach nur sch**ße!!
cool. okay ich geb zu ich hab es. vielleicht etwas groß, aber der rest ist cool.
Viel zu unhandlich!
für mich als sms-junkie wäre es pefekt, aber es ist viel zu groß und zu schwer.

P.
black death hat kein argument, h.b. will es wohl irgendwo hineinschieben und paranoider sollte mal ein bisschen mit Hanteln und nicht mit seinem Lümmel spielen.
*lol*

mit dem lümmel spielt nur meine freundin ;-)
kinders! tztztz!

das ist doch kein handy - das ist nokia´s erster versuch, dem gameboy konkurrenz zu machen! Smiley
dennoch ganz gut!
ich werde auf jeden fall von nokia weggehen.

wahrscheinlich werde ich mir im sommer das t68 von ericcson holen. das kann echt was. habs schon getestet.
Des Ericsson T 39m is meiner meinung nach des Beste...is mini-klein und kann alles mögliche, kann man auch bei www.handy-discount.de anschauen....is übrigens'nen guter Versand!
Das 5510 sieht doch voll SCH***E aus. Naja, vielleicht hab ich ja auch keinen Geschmack!
Hab das 5510. Is eigentlich total cool.
Kann mir einer sagen wo es dafür software zum draufspielen von logos und klingeltönen gibt??
ich finds toll .. aber mir fehlt auch noch die Software für Logos, Klingeltöne und zum Verwalten der Telefonnummern auf dem PC ..
<font color=darkred><I>also schwer ist es schon mal überhaupt nicht ich hab es und es ist einfach cool. es ist vieleicht etwas groß aber dafür kann es sehr viel.</font></I>
also schwer ist es schon mal überhaupt nicht ich hab es und es ist einfach cool. es ist vieleicht etwas groß aber dafür kann es sehr viel.
hey Leute nörgelt mal nicht alle über das Nokia 5510 !!

Kauft euch doch mal nen MP3 Player mit 64 MB dazu 'n tragbares Radio, dann nen Gamboy Advance (ok ok nicht ganz die Qualität aber ist ok) nen Reisewecker, ne vollwertige SMS Tastatur, ach ja und ein Wap Handy !!! Dann zählt die Preise mal zusammen und danach guckt ihr mal bei MediaMarkt.

149 Euro !!! Ohne Vertrag !!!

Übrigens kann man mit dem Nokia 5510 eine komplette Freisprecheinrichtung fürs Auto sparen (original Nokia so um 200 Euro oder?) Mit dem billigsten Kassettenradio und ner Adabterkassette hast du ne komplette Freisprecheinrichtung über die Lautsprecher des Radios. Und bei moderneren Autoradios gibt es ein Aux In Eingang. Das Mikro ist das vom Nokia 5510

Die Grösse ist ok wegen der Tastatur und dem MP3 Player

MfG

Stefan

StefanBerding@web.de
Das mit dem 5510 hat sich erledigt. Ich habe seid 3 Wochen das 3510 das ist viel besser als das 5510.
So nebenbei mal zur größe: ein MP3-Player ist fast so groß wie das ganze Handy.
@Black Death und Yomanda :
ich wette,ihr wisst überhaupt nicht was das Teil kann, sagt aber es ist sch****, nur weil es größer ist und eine andere Form hat als die anderen gängigen Handys.
Hat der Gameboy nen MP3 Player ??? NEIN, hat er nicht !!! Kann man mit dem Gameboy ins Internet ??? NEIN, kann man nicht !!! Das einzigste, was 5510 und GBA gemeinsam haben, ist die Form.
Das is wie wenn ich z.B. zu Black Death sagen würde, er/sie ist sch****, nur weil mir der Name Black Death nicht gefällt. Das sag ich nicht, weil ich ihn/sie überhaupt nicht kenne. Informiert euch mal bevor ihr hier die großen Sprüche kloppt.
ich hab einen gba und die form gfaellt mir viel besser als die formen frueher !!!!!! ich find das 5510 echt super !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.