Jeepers Creepers (Film und Musik)

Jeepers Creepers (Film und Musik)

Hi Horrorfans !
Also ich hab mir heut mal Jeepers Creepers reingezogen und muss sagen, dass ich noch nie einen so mehr oder weniger "seltsamen" Film gesehn hab ! Am Anfang wo nur das Auto und die achso mysteriöse Röhre gezeigt wurde war der Film arschgeil ! Doch bei diesem Film wirds zum Ende hin net besser sondern meiner Meinung schlechter ! Als die Geschwister den krassen Typen ein paar mal überfahren haben und der mit zerquetschten Körperteilen da am Boden lag wäre eigentlich ein besseres Ende gewesen, wenn auch der Film dann sehr kurz gewesen wäre ! Doch das sich der dann in eine Riesenfledermaus verwandelte war schon sehr fantastisch (mir schon klar das des ja eh net alles wahr ist) und völlig behämert ! Ab diesem Augenblick war der Film irgendwie total Spannunglos ! Das einzige was zum Schluss gut ist, ist das es kein Happy End gibt ! Außerdem sehen die Leichen an den Wänden im Kirchengewölbe (keine Ahnung ob so sein sollte) irgendwie total wie Wachs oder sonst irgendein Zeug aus, jedenfalls TOTAL unecht ! Da hab ich schon einiges besseres gesehn ! Mein Tipp für alle die den Film erst noch sehn und auf keinen schwachsinnigen FANTASYhorror stehn, die sollten nach dem überfahren der "Riesenfledermaus" dem Kino gehen (sagt auch www.cinema.de , hätte besser drauf hören sollen)! Ist mir schon klar das einige eine andere Meinung haben ! Bin offen für alles !

Trotzdem noch angenehmes gruseln bei diesem oder nem anderen Film !!! Tschö !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.