Great American Bash (Wrestling)

Great American Bash (Wrestling)

Was werden wir zu sehen bekommen?

Hier schon mal ein Match:Edge vs. Triple H
Ich denke mal das wir, ECW und World Title Matches sehen werden, vllt. führt man die Matt vs Chavo Story weiter. ma gucken.
Meine vorstellung der Card :

Opener
Singles Match
Intercontinental Championship

Kofi Kingston (c) vs. Santino Marella

2. Match
Singles Match
WWE Divas Championship

Michelle McCool vs. Natalya

3. Match
Tag Team Match
World Tag Team Championship

Cody Rhodes & Ted DiBiase (c) vs. Hardcore Holly & Paul London

4. Match
ECW Championship

Mark Henry (c) vs. Tommy Dreamer

5. Match
Singles Match

Chris Jericho (w/ Lance Cade) vs. Shawn Michaels

6. Match
Triple Threat Match
World Heavyweight Championship

CM Punk (c) vs. J.B.L vs. John Cena

Main Event
Singles Match
WWE Championship

Edge vs. Triple H (c)
Meine :

World Heavyweight Titel Match
CM Punk vs.JBL

WWE Titel Match
Edge vs. Triple H

US Titel Match Triple Threat
Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Mr. Kennedy

IC Titel Match
Kofi Kingston vs. Lance Cade

Winner gehts Titleshot @ Summerslam
Chris Jericho vs.John Cena

ECW Titel Match
Mark Henry vs. Tommy Dreamer
edge ist den titel endlich los (guter cm punk) also bei summerslam gibt es warscheinlich das match

EDGE VS. UNDERTAKER
bezweifle ich stark, ich glaube nicht das man Die Edge vs. Triple H Fehde nur bis zum GAB laufen lässt,sondern miindestens bis Unforgiven 2008, weil in dieser Fehde so viel Potenzial zur Fehde des Jahres steckt.
Erstes match wurde festgelegt:


WWE Champion Triple H vs. Edge (WWE Championship Match)



gefällt mir eigentlich ganz gut.
was glaubt ihr? bekommt edge den titel? ich hoffe ja nicht
ich denke auch nicht dran...wenn dann eher beim summerlam oder so. der bash wäre zu früh für diese fehde.
ich kenne eineige verarschung

night of huligäns
great american ass
much mercy
cyber monday

nicht das beste vom ei aber dennoch find ich1,2 und 4 am besten
1.Was soll daran witzig sein?(Bis auf deine Schreibfehler)
2.Hat das irgendetwas mit dem Thema zutun?
wie lang muss uns dieser idiot noch nerven bis sie ihn sperren? hat er schon einen sinnvollen post gemacht? glaub ja b´nicht....
Das problem ist ja, das er höchstwahrscheinlich nicht regestriert ist!

Nun ja, ich denke kaum das man Edge nun den titel schon gibt, aber die Fehde wird sicherlich weitergehen, der Taker geht glaub ich zu Raw dort fehlt er mmn, außerdem verstehen der Taker und Triple H nicht so gut Backstage deshalb sollte man sie trennen, außerdem Edge vs Triple H hat wirklich sehr sehr viel Potenzial.
Taker ist und bleibt Smackdown !
HHH wir den Titel erstmal lange halten denke ich...und in der Fehde mit Edge steckt ne Menge Potenzial! Ja..die Draft dieses Jahr hat was bezweckt/bewirkt! ^^
@otterr

Ich denke fast jeder hätte vor dem Draft gesagt, Triple HHH bleibt bei Raw, man wird es nicht wissen, vielleicht kommt der Taker auch zu SD! nur dann müsste einer von den beiden turnen, denn wenn er zu SD! kommt, dann wird es die Fehde Triple H vs Taker geben, nur dann würde ein Edge vielleicht zu Raw wechseln, da für ihn bei SD! einfach kein Platz wäre, neben der giaganten fehde Triple H vs Undertaker. Dennoch glaube ich nicht das der Taker zu SD! zurück kommt, sondern zu Raw.
ja aber ich sehe da keinen sinn darin....


soll der taker kann gegen CM fehden?

oder wird CM den Titel garnicht so lange behalten?
Ich denke es wird auf die Fehde, Taker vs Cena hinauslaufen. Ebenfalls eine Fehde mit sehr sehr viel Potenzial, außerdem ist Randy Orton auch noch da! Rey Mysterio kann auch einiges, den mag ich mehr als CM
mhm da ist was wahres dran

taker vs cena/orton wär wirklich was tolles


gegen eine orton/rey fehde hätte ich aber auch nichts
Hatten wir aber alles schon, ok Taker vs. Cena noch nicht so wirklich. Aber Taker vs. Cena hätte durchaus Potenzial, da der Taker selbst aus Batze quasi ****Matches zogen konnte, gegen Orton hatten wir schon, war zwar die bisher beste Fehde der letzten Jahre (eine besser will mir gar nicht in den Sinn kommen), aber da sprach Orton seine Promos noch mit Leidenschaft, heute eher wie ein Roboter. :-(
bin mal gespannt
Neues Match:

CM punk vs. GAYTISTA

und

Jericho gegen HBK
was hast du gegen Batze? Der ist sowieso genial, ich hoffe er gewinnt gegen CM
Oh Gott, bloß nicht. Punk darf zwar nur ca. 20% von dem zeigen, was er eig. kann, aber dennoch ist er momentan der erfrischenste Main Eventer, was sich auch in den Ratings wiederspiegelt, die ziemlich gut gestiegen sind. Den WHC jetzt von Punk zu trennen, würde seine Reputation enorm schwächen und Batze würde dies momentan auch nicht viel bringen, da es ihm momentan nicht viele Leute gönnen.
Naja ob CM Punk wirklich nur 20 % zeigen kann weiß ich nicht, aber was ich weiß das CM Punk einfach ein Showman ist, er ist gefragt beim Publikum, deshalb wird er den Titel behalten.
IM GEGENSATZ zu ROH darf er in der WWE nicht sooo viel zeigen!!
Also ich hoffe das Punk weiter Champion bleibt! Bis mindestens SS"!
ok

Triple h vs. edge um wwe

cm punk vs. batista um whc

hbk vs. jericho

Ich HOFFE:

Triple H BLEIBT WWE CHAMPION
CM PUNK BLEIBT WHC
SHAWN MICHAELS SOLL GEWINNEN
@undertakerfan4ever: deine begründungslosen Mark-hoffnungen interessieren hier echt kein schw***!!!!!!!!!1
hört mal auf mich anzumachen sonst mach ich aa .
machst du doch schon lange, denn viel mehr sind deine posts sowieso nicht.

dennoch denke ich das du mit Triple H und CM Punk recht hast, da es jetzt einfach in die story der wwe passt, vorallem Triple H vs Edge wird wohl eine längere fehde werden, und da denke ich das Edge den titel noch nicht bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.