Ballern mit der Ballerkanone (training) (* GTA 4)

Ballern mit der Ballerkanone (training) (* GTA 4)

Kann mir irgenwer sagen wo ich lernen kann richtig die neuen Schusstechniken bzw. dieses an der Mauer anlehnen zu benutzen???

Ich hab die ärgsten Waffen aber sterbe immer.

Keine blöden Kommentare wie: "spiel weiter dann kannst dus!" BITTE!!!
Du kannst ja außerhalb einer Missionen auf der Straße trainieren. Die Leute und die Polizei sind dir sicher gerne behilflich dabei:)
Drücke [R2] und Niko versteckt sich hinter dem nächsten Gegenstand.
Wenn du nahe einer Kante bist oder dich hinter einer niedrigen Mauer bzw. einem Auto versteckst, kannst du mithilfe von [Kreis] oder [L1] blind schießen.
Der Vorteil dabei ist, dass du eine sehr kleine Angriffsfläche bildest und somit nur sehr schwer zu treffen bist. Der Nachteil ist, dass du Gegner nicht anvisieren kannst und weiter entfernte Gegner so gut wie gar nicht triffst.

Mit [R1] visierst du Gegner an. In dem Fall streckt Niko seinen Kopf aus der Deckung und kann schwerer verletzt werden als beim Blind-schießen. Dafür trifft er aber immer und mithilfe vom rechten Analogstick kannst du einzelne Körperteile anvisieren und Gegner mit einem Kopfschuss sofort töten. Um noch genauer zu zielen, kannst du mit [R3] an den Gegner heranzoomen. Mit ein bisschen Übung stellt auch eine große Anzahl von Gegner kein allzu großes Problem.

Ach ja, du kannst die Deckung auch schnell ändern, indem du nahe der Kante einer Mauer den linken Analogstick in eine Richtung und [R2] drückst.
Voll Falsch, die ganzen Knöpfe..

Anlehnen: R1
Zielen: L2
Scheißen: R2
Blind schießen: R2
Ändern kann man indem man den L2 knüppel wie beim LAufen bewegst.
Tut mir leid, das ist die Classic-Steuerung wie ein GTA-Veteran sie bevorzugt:)
XBox:
Deckung Nehmen: RT
Zielen: LB
Schiessen: RB

(L2 "Knüppel"? Netter begriff xD)
Ich hab's so kennengelernt ^^

Blind schießen: R2
Ändern kann man

Lol^^..
Also bei mir feuert er bei R2 seine Waffe ab xD
LOL!!! Smiley

Ich hab's immernoch mit meiner Rechtschreibung drauf..
Alter sind hier alle nicht mit dem Controller vertraut???

Xbox 360:
Deckung nehmen: RB
Zielen und schießen: LT + RT
Blind schießen: RT
Das beste wäre bei Kingbullet, wenns so wäre:

Blind scheißen: R2
Ändern kann man
Man ey,Kingbullet 8747 bringt einem mit seiner Rechtschreibung doch immer wieder zum lachen Smiley
Könnten wir nicht langsam zum Thema zurückkehren oder soll auch dieser Thread im Spam enden?

@xboxzocker08:
Für PS3 gibt es 2 verschiedene Tastenbelegungen:
Die Classic- und die Standardsteuerung.
KingBullet hat die Standardsteuerung aufgeschrieben und ich die Classic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.