Diablo 2 oder Warcraft 3 (* Diablo 2)

Diablo 2 oder Warcraft 3 (* Diablo 2)

hey.
will mir n neues game für mein pc kaufen und dachte an wc3 oder d2.jetzt wollt ich euch fragen was besser is.
bitte objektive und keine fanboy beurteilung.
danke.

lg
ngjk
Ähm, wie soll man sagen, welches Spiel besser ist, wenn jedes davon einem völlig anderem Genre zugeordnet ist?
Außerdem ist es ja immer eine Frage des eigenen Geschmacks, oder lässt du im Restaurant auch den Gästen entscheiden, was du haben möchtest? ;p

Am sinnvollsten ist es, sich eine Demo zu saugen und dann selbst ein Urteil zu fällen.
kauf dir beides und du bist zufrieden
Ich spiele auch beide, mann braucht ja schließlich Abwechslung. Wie schon erwähnt kann mann d2 und w3 nicht vergleiche.
es giebt doch son multipack wo w3+addon und d2+addon zusammen sind nimm doch einfach das das kostet glaub ich nur ca 30€
45 € Und Das war dieses pack Klick
uff die bekommt man einzlelnd ja zusammen für die hälfte^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.