Welches Spiel ist besser GOW oder Dead Rising (Xbox 360)

Welches Spiel ist besser GOW oder Dead Rising (Xbox 360)

Ich wollte mal fragen was besser ist von denn beiden, Weil ich wollte mir eins davon bei Gamesonly bestellen.
GOW ist schon sehr gut, aber es ist deine entscheidung was du machst. jeder mag andere sachen.
Ja Ich wolllte aber noch ein parr Einzelheiten Wissen weil ich weiss nur das GOW gut sein soll und Dead Rising hab ich schon gespielt daher wollte ich wissen was so gut An GOW sein soll oder ist.
Nun...diese Informationen hättest du dir auch googlen können, aber ich will mal nicht so sein. ^^

Gut an dem Spiel sind eben die Intensiven Kämpfe zwischen Mensch und Locust.
Das Deckungssystem ist sehr gut.
Die Inszenierung ist genial gemacht, will damit sagen, du denkst, du wärst in einem Blockbuster Film direkt mittendrin.
Die Charaktere sind klasse. Das Spiel hat Spannung.
Trotz der kurzen Kampagne regt das Spiel zum wiederholten Spielen an. Koop macht es besonders Spaß.
Tolle Filmsequenzen, den Multiplayer finde ich persönlich auch nicht schlecht. Obwohl hier die Geschmäcker verschieden sind. Das mit dem Hostvorteil ist schon so eine Sache...naja.

Und da ja im November Gears 2 kommt, solltest du den ersten schon gespielt haben. Wer Action, Horror Games mag, der kommt an Gears of War nicht vorbei.

Wenn du weiteres über die Story lesen möchtest, gibt es hier schon nen Thread zu, oder du googlest.
Hoffe ich konnte helfen.
Jo konnteste danke ^^
Das eine ist ein Shooter(GoW) und das andere Aktion-Survival(wer hätte es gedacht:Dead Rising) man kann soetwas nicht gerade gut vergleichen...
Es ist deine Entscheidung...blablabla(ersetze dieses durch Worte, die schon 1000mal in diesem Forum gefallen sind)
Ich find den thread sinnfrei.
Würde dir aber auch zu GoW raten, wenn du dir den Nachvolger kaufen willst(nicht wegen der "komplexen" Story, sondern wegen der Einstimmung auf die Spielwelt)
Es gibt noch weit aus Sinnfreiere threads.
kauf dir auf KEINEN fall gow es ist sooooooooo kacke
Billy7 dann schildere mal deine Erfahrungen mit GOW, anstatt einen Boonpost reinzuwerfen. <.<
Ich möchte Vor und nachteile hören und nicht einfach ist scheisse.
ja was soll ichn da großartig schildern jez ? es war halt verdammt langweilig und hat ganz einfach keinen spaß gemacht das sind meine erfahrungen...
ist schon ne bessere aussage.
Schön das ist DEINE Meinung Billy7 was dir aber noch lange nicht das Recht gibt zu schreiben das er es sich auf keinen Fall kaufen soll!
Ich verstehe, wenn jemand sagt, dass der MP nach ner Zeit ankotzt(hostgame), aber dass es keinen Spass macht würd ich nicht sagen...
"Schön das ist DEINE Meinung Billy7 was dir aber noch lange nicht das Recht gibt zu schreiben das er es sich auf keinen Fall kaufen soll!"

doch das gibt mir sehr wohl das recht sowas zu schreiben, ich will nicht das er den selben fehler macht wie ich
Aber weil du das spiel nicht gut findest oder magst heist es ja nicht direkt das ich das spiel nicht mag oder.
nicht unbedingt aber ich hab keine guten erfahrungen damit gemacht und rate dir halt davon ab ^^
Schön und Gut ich weiss aber immer noch nicht was ich mir von den beiden hollen soll.
auf jeden fall nich gow ^^
Ich kann dir GoW ohne Bedenken empfehlen.
Dead Rising habe ich zwar auch, nur wie schon vor mir gesagt wurde, beides sind unterschiedliche Genres. ICh könnte dir beide sofort empfehlen, beide sind gut, doch wenn man sich jetzt für eines entscheiden muss, dann nimm GoW.

Außerdem könnte jetzt wohl ewig so weiter gehen.Es haben hier schon welche ihre Antworten gegeben. Am Ende wird es darauf hinaus laufen, dass der eine sagt A ist besser und der andere sagt, B ist besser.

Letztendlich musst du das ganz alleine entscheiden. ^^
Oh oh oh Billy warte ne Sekunde..ich hatte Letztens nen versalzenen Burger bei Big M........hol dir da nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrr never ever was zu Futten! Will ja nur nicht das du den selben Fehler machst wie ich weisst?
LOL ^^ LOL
wahnsinnig tolles beispiel doink, ein burger wird vllt einmal versalzen und beim nächsten mal isser gut was genau hat das jez mit nem spiel zu tun ? wenn ers jez kauft isses plötzlich besser programmiert worden als damals bei mir oder was ?
Ok es gibt jetzt Gears Of War Refresh Version Inhalt eine Bonus disk mit:
2 Map packs.
Theme - Emergence Day.
Gamer Pics - Gears of War, Emergence Day.
GOW 2 Trailers - Duel, Assault.
GOW 2 - Theme - Bare Your Teeth Gears of War 2 - Gamer Pics - Crimson Omen.
Jop, für welche, die die erste GoW Version haben, unnütz, doch für dich ein gutes Angebot zuzuschlagen. ^^
Vorallendingen wurde der Preis herabgesetzt.
Ok hab gerade gesehen das Jemand dafür sogar eine thread aufgemacht hat ^^
Kostet 50 Euro und das ist herabgesetzt
für nicht haber ist es natürlich gut aber für schon haber n lacher...
Weil das würde ich mir dann ja hollen ok ist ja auch irgend wie klar ne.
Ich sage mal so, Refresh ist an sich schon ne Geldabzocke. Zumal die Amis, etc. die Map Packs+restlichen Inhalt problemlos kostenlos saugen können...naaja. -.-

Und ja Geld wurde herabgesetzt. Für Xbox 360, sowohl aber auch die PC Version. Vorher hat GoW 69,99e gekostet.
"Und ja Geld wurde herabgesetzt. Für Xbox 360, sowohl aber auch die PC Version. Vorher hat GoW 69,99e gekostet.".
Wo kaufst du denn ein?!
Armer armer Billy! =) Ich fand das Beispiel passend..uund lustig! Naja eher lustig als passend...=)
das beispiel war einfach nur scheiße und weder lustig noch passend..
Findest DU...also ich kann das Besipiel nur weitempfehlen..habe gute Erfahrungen gmeacht...mit dem Beispiel daher würd i sagen..war gut! =)

Genau wie du GOW nicht weitermpfiehlst weil du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast....was denn für welche...hat GOW dich gebissen? Dich...verletzt!? Oh my GOD Billy.....wenn ja...also ich verstehe das!
Bei meinem Import Händler in der Stadt. ;)
k hab gow grad nochmal durchgespielt und sooo schrecklich wie ich dachte isses doch nich ^^ aber trotzdem nich besonders gut
Gears of War ist ein geiler Titel,was es daran zu meckern gibts muss man nicht verstehen was?
ich hab auch meine kritikpunkte an GoW aber trotzdem isses einfach geil und vorallem wars so mit das erste wirkliche highlight auffer 360, und bis heute spielens enorm viele..
"was es daran zu meckern gibts muss man nicht verstehen was?"

k ich erklär dir mal was es da zu meckern gibt:

1. scheiß perspektive
2. die charaktere schauen alle scheiße aus
3. die sprüche von denen sind kacke
4. is es kacke das man 435453454 headshots braucht damit son vieh mal stirbt es sei denn man hat ne sniper
5. muss man wenn man zu zweit spielt sich ständig irgendwo ohne irgendeinen grund teilen, man landet so oder so wieder am selben fleck
6. es gibt viiiiel zu wenige waffen
7. das granatenwerf system is absolut SCHEIßE

das wars erstmal, mir fällt sicher noch mehr ein aber abgesehen von dem was ich geschrieben hab is das spiel ganz nett ^^
1.Find ich nicht...
2.Find ich auch nicht...
3.Find ich eig auch nicht...
4.Find ich immer noch nicht...
5.???Das game spiel ich mit Freunden eher selten^^
6.Naja, bei Halo fänd ichs fast besser, wenn es weniger Waffe gäbe(im MP)
7.Ich find das "granatenwerf system" von CoD4 auch nicht so toll, denn ich will nicht von irgendwelchen "Glückspilzen" über hunderte von Metern gefragt werden...
Aber das von GoW ist auch nicht so toll, das stimmt.
Ich finde bei Halo ist es ganz nett...
"Naja, bei Halo fänd ichs fast besser, wenn es weniger Waffe gäbe"
was??warum dass denn ich finde es end geil wenn ich bei halo richtig viele waffen habe
Viele Waffen bei Halo sind nicht so gut. Sie hätten sich wirklich ein paar sparen können.

Und GoW ist und bleibt eben ein Highlight auf der 360.
Außerdem ist es immer noch Geschmackssache, wenn man z.B. sagt, die Charaktere sehen "scheiße" aus.
Ich finde, die Charaktere sehen klasse aus.
Und ich bin eig. auch eher Ego-Shooter Fan, doch bei GoW passt Third Person einfach wie die Faust aufs Auge.
Die Sprüche sind cool, in Englisch kommen die Sätze noch besser zur Geltung, daher spiele ich GoW auch in Englisch.
Und zu viele Wummen, sind auf Dauer auch scheiße.

GoW hat eine klasse Soundatmosphere. Die Umgebung sieht klasse aus. Überall zerstörte Häuser, Autowracks. Alles wirkt bedrückend. Kein Spiel hat mir "Zerstörung" so gut gezeigt, wie in GoW. Die Musikuntermalung trägt natürlich auch dazu.

Ich freue mich so was von auf Gears 2. Hinzu kommt, dass zu dem ersten Teil, sehr viel verbessert wurde. Und es kommen neue Gegner.
Ach GoW iss einfach Hammer habs mir letztes Jahr gehohlt und zocke immer noch den Multiplayer.
Ich weiß ja nicht wie du zielst Billy7,aber ich brauch nur einen Schuss für einen Headshot.Vielleicht solltest du mal zielen oder einfach mal eine Schrottflinte nehmen,besser ein Scharfschützengewehr.
Nenn mir ein Spiel wo man sich nicht trennt,und was ist daran schlimm?Ich finds toll das es nicht 20 verschiedene Waffen gibt,und das es niemanden stört sieht man wohl daran das Gears of War seid 2 Jahren nonstop Online gezockt wird.Dieses Spiel ist eines der besten und schlüssigsten Spiele was ich je gespielt hab.
Einzig die länge des Spieles kann für Kritik sorgen,mehr aber auch nicht.
Also wenn ich ma meine kritik(mal wieder?) aufsagen soll:
- wie schon gesagt storymode, nich viele onfos geboten(aber hatten wir ja alles schonmal)
- Es ist richtig dass es nich allzu viele waffen sind aber dafür würde ich mir mehr einstellungen für den MP wünschen, z.b. gleich einstellen dass man mit snipe startet..
- Im MP ist es quasi immer dasselbe, man startet "hinten" und rusht zur mitte um in besitz des snipers zu kommen(z.b.^^)und dann gibs n schusswechsel, fertig.
- Das rushen is mir zu unflexibel im MP, im SP isses ja nich so schlimm, aber im MP wo jeder move zählt kanns schon nervig sein. Man sollte es zudem auf nen anderen knopf verlegen können. Ist so ähnlich wie das springen bei Halo, man is einfach im vorteil wenn man da mit LB oder so springt.

tjoa mehr weiß ich erstma nich ;)
"Ich weiß ja nicht wie du zielst Billy7,aber ich brauch nur einen Schuss für einen Headshot."

ja toll... und was ändert das jez daran das man 435453454 headshots für einen braucht ?
brauch man ja nicht. man brauch nichma in den kopf zu treffen um jemanden mit einem schuss zu töten, da reicht auch der hals oder sonstwo da in der nähe, schon alles erlebt...
naja also wenn man am kopf jemand trifft müsste es eig schon der schnellste weg sein,da is man ja sofort weg XD
Sorry will keinen beleidigen aber wenn die Gegner so schwer zu töten sind ist man vielleicht zu schlecht im schießen oder du gehst nich richtig mit dem lagg (verzögerung) durchs internet um, meine leitung iss auch shit aber ich bin trotzdem schon ziemlich gut. Versuchs doch ma mit "Active Reload". PS ich find die Steuerung Perfekt is aber nur meine Meinung.
na wie gesagt, außer das rushen find ich den rest auch ganz gut. Außer vielleicht das man ab und zu n paar probleme hat und sich irgendwo ranhängt(in deckung geht) , was man gar nich wollte.. aber sonst^^
Ich hab im MP mal gegen einen RL-Freund von eAxis gespielt und der hat mich so abgezogen...
Ich meinte auch, dass ich ihm 10mal auf den Kopf geschossen hab, aber nein, die Umgebung ist mit seinem movement perfekt im Einklang. Er hat mir die vids gezeigt und er ist den Schüssen so knapp ausgewichen, dass das schon an Zauberei grenzt...
In Halo hab ich ihn dafür geowned;-)
ja in GoW kommen knappe schüsse immer vor, vorallem durch das schnelle hin und her hechten. Aber trotzdem brauch man nur ein schuss, zumindest mit der snipe, um jemanden down zu kriegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.