möchte mit spielen anfangen (Naruto)

möchte mit spielen anfangen (Naruto)

möchte anfangen zum spielen aber ich kann das spiel net gibt es irgendwo jemand in wetzlar der das kann muss nur 1-2 mal beim spielen zuschauen dann kan ich das spiel
welches spiel
noch präziser gings wohl nicht... bei was willst du zuschauen? beim lego spielen? ob du das danach kannst wage ich zu bezweifeln... für die zukunft: aussagekräftiger threadtitel bzw. suchfunktion benutzen.
grins geil in welchen forum bin ich hier im lego forum ist doch klar in einem naruto forum will ich auch mit naruto anfangen und nicht mit lego und naja glaube noch net mal das das hier einer der 2 kann nur dummes zeug reden und nicht überlegen ok ohne gehirn schwer

so jetzt wart ihr mal wichtig und jetzt maul halten und bitte jetzt jemand hier reinschrieben der mir helfen kann

p.s. sorry das ich so überreagiere aber das regt mich auf
lol irgendwie verstehe ich dich nicht wirklich, weil wenn du dich ein bisschen im Naruo-Forum umsiehst also bloß mal die erste Threadseite runterscrollst wirst du rausfinden, dass es mehr als nur ein Spiel gibt.

Weiß auch net was du für ein Spiel meinst, meinst du Kartenspiel oder PS2-Spiele oder was?
genau, sag erstmal welches spiel du konkret meinst!!
(Naruto Ultimate Ninja 1, 2 oder Naruto Ultimate Ninja Heroes 1, 2 oder Naruto Uzumaki Chronicles 1, 2 oder das Kartenspiel oder......)
er meint 100% das kartenspiel. ;)
Es gibt über 10 verschiedene Narutospiele, alleine schon für die Konsolen.

Kannst nicht einfach sagen: "kennt ihr dieses spiel?"
Viel zu allgemein.
kartespiel einer der mich vertseht jippiii
möchte mit spielen anfangen

Und ich möchte mit dem sich aufregen aufhören.
haha
lol hab heute ein naruto karten pack geschenkt beckommen habe aber keine ahnung wie viel die karten wert sind auf jeden fall war ne holo im pack..
sie heißt sen´ei jashu und ist ein jutsu..
weis jemand ob die was kann?
ich wusste nicht in welchen theard ich das hier reinposten sollte da ich keinen theard zum tcg gefunden habe..
weis jemand ob die was kann?

Jede Karte muss doch irendwas können, sons ist das Spiel doch Sinnlos.^^
Bei Google kam das:
http://www.amigo-spiele.de/upload/Naruto_Serie2_JU75_14502.gif
http://www.etcg.de/naruto/cse/results.php?uid=275&;edition=2#card
die karte ist es nicht die von sub z
Wenn ihr es spielen wollt müsst ihr euch aber auch schon die Einleitung durchlesen.
Hab ich auch getan hat mir viel geholfen ich empfehle es euch.
Geht nicht schwer wenn man lesen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.