Das Speichern von KH2 (* Kingdom Hearts)

Das Speichern von KH2 (* Kingdom Hearts)

Hey leute!

Eine ganz unangenehme geschichte: bin in KH2 weit hekommen, konnte zuvor nicht speichern da die memorycard fehlte. vor kurzem habe ich eine bekomen (64 MB) und wollte speichtern. leider kamm dann die info das das spiel nicht gespeichert werden kann, weil zu wenig speicherplatz auf der memorycard drauf ist. das kann aber nicht sein, denn KH2 verbraucht nur 90KB.
die card ist neu,leer- wurde nichts zuvor benutzt. sie wird auch ganz normal von der ps2 angezeigt.

weiss nicht zufällig einer wie man mein problem lösen kann? danke schon mal im voraus...
Naja, ich habe noch nie von einer "Originalen" 64MB Memorycard gehört. Wenn es ein Lizens Produkt von Sony ist, wie bigben zum Bsp. , müsste es gehen. Aber warscheinlich ist es einfach nur schrott und geht deswegen nicht.
Hol dir eine Originale 8MB Memorycard, die kriegt man mittlerweile nachgeschmießen.
hast du dein ps2 schon ohne ein spiel gestartet und in dein memorycard reingeschaut
du kannst vllt versuchen ein neues spiel zu starten und dann versuchen zu speichern
wenn es die memorycard von bigben ist hat dr.Sommer schon alles gesagt
eigentlich gehören solche fragen in ps2 forum
mhmm ... also ich muss ehrlich zugeben ich bin ein PS2 anfänger hab die erst seid kurzem XD' daher die dummen fragen.. dann hör ich auf euren rat und hol mir die 8mb karte. ich hoffe es geht damit ^^ vielen herzlichen dank ^^
es gibt keine dumme fragen, es gibt nur dumme antworten
okay hoffentlich funktioniert die original 8MP karte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.