Trainer in Vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

Trainer in Vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo, ich habe mir gta vice city gekauft und wollte mal einen trainer installieren,nämlich diesen:

http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=filezone&;ordner_id=31

(den ersten).

Aber weil ich ein absoluter neuling in sachen pc bin wollte ich fragen, wohin ich den trainer entpacken muss!
Könnt ihr mir weiterhelfen mit einer kleinen kurzen Anleitung dafür u wie ich den trainer dann im spiel bedienen muss?

Im Vorraus danke für eure Antworten,
MfG Master
Da ist bestimmt ein ReadMe dabei. Les das und alle deine Fragen sollten geklärt sein :) Falls dann noch was unklar ist kannst du ja nochmal fragen ;)
Geh auf den Ordner "ultimativ Cheater +206" dann auf das rosa R*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.