Wenn ich z.b. bei COD 4 cheate wird dann ein Erfolg wie bei GTA IV gesperrt?
Alda? Scheiß auf Erfolge? Ist doch egal, ob das dann gesperrt wird. Probier es aus. Auch wenn der Erfolg dann gesperrt wird...geht davon die Welt unter? Nein...
oder...
...
...
...DU BIST EIN ERFOLGSSÜCHTIGER GAMESCORE JÄGER, DER UNBEDINGT GAMERSCORE WILL! DANN WÄRS MIR NATÜRLICH NICHT EGAL.
Man man man...wie ich Gamerscore Jäger hasse. -.-
oder...
...
...
...DU BIST EIN ERFOLGSSÜCHTIGER GAMESCORE JÄGER, DER UNBEDINGT GAMERSCORE WILL! DANN WÄRS MIR NATÜRLICH NICHT EGAL.
Man man man...wie ich Gamerscore Jäger hasse. -.-
Ich bin nicht ein GS Jäger ich will nicht einfach neben meinem Freunden mit 8.000 GS dumm rumstehen...
Kann es jetzt gesperrt werden? JA ODER NEIN
Kann es jetzt gesperrt werden? JA ODER NEIN
Eigentlich nur für das jeweilige Spiel.Am besten du cheatest gar nicht erst.
Wenn du cheatest, dann kannst du auch nichts anderes erwarten, als eine solche Sperrung, da cheaten einfach das letztes ist. Besonders dieser Grund ist mehr als lachhaft, ernsthaft jetzt.
Ich bin nicht ein GS Jäger ich will nicht einfach neben meinem Freunden mit 8.000 GS dumm rumstehen...
Ist das nicht egal? Oder darfst du nur ihr Freund sein wenn du über 8.000 GS hast? Ich hab die Konsole seit einem Jahr und gerade erst 4.700 GS, obwohl meine Freunde auch schon mehr haben.
Ist das nicht egal? Oder darfst du nur ihr Freund sein wenn du über 8.000 GS hast? Ich hab die Konsole seit einem Jahr und gerade erst 4.700 GS, obwohl meine Freunde auch schon mehr haben.
Einer in meiner Liste hat 112.000.Soll ich jetzt erstmal 100.000 Gs machen oder was!?^^
LOL, hört auf GS-Jäger schlecht zu machen...
Ich bin selbst keiner(keine Zeit für sowas), aber was solls? Früher Higscores jetzt auch noch GS...sagt meistens nichts über skill aus und ist eig nur ein Zeichen dafür wie oft jemand spielt, nicht mehr nicht weniger, ob der mit über 112.000GS noch ein RL hat sei dahingestellt.
@HeadSh0t Ich vermute der Erfolg wird gesperrt, steht das nicht sogar im Spiel?
Ich bin selbst keiner(keine Zeit für sowas), aber was solls? Früher Higscores jetzt auch noch GS...sagt meistens nichts über skill aus und ist eig nur ein Zeichen dafür wie oft jemand spielt, nicht mehr nicht weniger, ob der mit über 112.000GS noch ein RL hat sei dahingestellt.
@HeadSh0t Ich vermute der Erfolg wird gesperrt, steht das nicht sogar im Spiel?
Wenn Cheaten soooo schlimm ist wieso bauen dann die Spieleentwickler welche ein??? und im Übrigen können manche cheats auch den Wiederspielwert eines Spiels erhöhen!
wie dumm muss man sein? .. wieso bauen sie wohl cheats ein? ... weil sonst tausende heulsuusen reklamieren würden weil sie das spiel nicht durchshaffen ohne cheats... es gibt nunmal spieler die können es nicht anders.. andersrum gibts welche die einfach nur spass haben wollen und dies nur mit cheats haben.. jedem das seine...
Die Entwickler benötigen die Cheats, um diverse Funktionen schneller zu testen. Warum die sie dann nicht löschen, sei dahingestellt.
Ich cheate nur zum SPASS und speichere auch NICHT!
Ich wollte es nur wissen -.-'
Ich wollte es nur wissen -.-'
Was ist an Cheats eigentlich so schlimm?
Cheaten macht spaß und wenn man nicht speichert(wie HeadSh0t) dann macht es nichts. Ich verstehe nicht warum cheater einen schlechtn ruf haben (auf Live ists was anderes).
Cheaten macht spaß und wenn man nicht speichert(wie HeadSh0t) dann macht es nichts. Ich verstehe nicht warum cheater einen schlechtn ruf haben (auf Live ists was anderes).
Ja im SP ist es ja auch nicht schlimm, wenn du nur etwas Spaß haben willst, aber es gibt eben eimerweise Cheater im MP, deren geistiger Horizont bereits einen Sonnenuntergang erlebt hat. :/
Cheater sind für mich solche, die beispielsweise ein GTA4 kaufen und schon im Taxi mit Roman alle Cheats eingeben^^ ... Ab und zu mal ein Cheat zum Spass und ohne speichern macht doch jeder mal (ich jedoch immer erst, nachdem ich das Spiel omplett durch gespielt hab)
Haha was eit ihr den füüür Looser ich hab schon über 40000 GS.....nein spaß Leute^^...jedem das seine;)
im allgemeinen sind mir leute mit wenigen GS, wie z.b. noch 7000 oder so, lieber als leute mit hohen xD
Naja ich habe mehr gegen cheater als gegen leute mit vielen GS, ich mein man kann auch viel GS holen in dem man nur spiele durch zockt.
Avatar ist eine verarsche-->watch youtube(für die, die es nicht kennen)
ich sammle kein GS ich habe spass am spielen wenn ich dann mal das ein oder andere GS bekomme freue ich mich halt oder z.b. bekommst auch rüstung in halo 3 sieht cool aus aber ich jage nicht die verrückt und wenn macht GS jäger brauch man da nicht bisschen geld um immer mehr durch zu zocken ich meine naja 1 gutes spiel 60-70 euro und der gebraucht waren händler ist manchmal auch nicht viel billiger
ausserdem habe ich gar nicht erst die zeit zum jagen ich meine 112.000 GS Oo kann der noch sprechen?
ausserdem habe ich gar nicht erst die zeit zum jagen ich meine 112.000 GS Oo kann der noch sprechen?
omg avatar video gesehen 2 minuten und 1000 GS xD lol
immer den B knopf drücken dafür gibts schon GS oha
immer den B knopf drücken dafür gibts schon GS oha
ja das is nu nichts neues...
Tja es gibt nunmal leute, für die das n echtes hobby ist GS zu sammeln. Ich persönlich gehöre nich dazu^^
Tja es gibt nunmal leute, für die das n echtes hobby ist GS zu sammeln. Ich persönlich gehöre nich dazu^^
@cloud sagma hast du king kong durchgespielt weil es dir spaß gemacht hat oder wegen den 1.000 gs ? xD
wegen den 1000 GS weil ich zu der zeit grad n kleines duell mit wem hatte in sachen GS ;) Zaubertinte: [was geht scorp? ;P]
^-^ ich habe gradma 1.030 gs xD hab die box ja auch seit n paar wochen
Scorpion lässt sich net mehr blicken und Rabbit auch wasn los :(?
Rabbbit(3b!!!) ist ja schon lang ziemlich weg.
scorp ist ehh ein Haloboy^^
scorp ist ehh ein Haloboy^^
Ihr Doofies...r4bbbit!!! so war sein name ;) Und ja, ich habe noch kontakt mit ihm, ätschi bätsch ^^
Ja, das mit der 4 war ihm aber nicht so wichtig und wenn du mich nochmal Doofie nennst hol ich die mods^^
die mods? wenn du wüsstest...^^
Mir ist es halt nur wichtig, der Ehre wegen :)
Mir ist es halt nur wichtig, der Ehre wegen :)
so lang bin ich dann auch noch nicht weg. außerdem bin ich gar nicht richtig weg, ich kann nur nicht mehr mitreden xD bin jetzt sozusagen ein außenseiter als nicht-halo 3-besitzer
Der gute Cloud hat Mogelpower doch schon längst in seiner Gewalt...
Und die "Macht" gibt er auch nicht wieder her :P
eig meint er ja seine "Konektions" aber das ist jetzt auch egal :P
Und die "Macht" gibt er auch nicht wieder her :P
eig meint er ja seine "Konektions" aber das ist jetzt auch egal :P
Ach, der soll doch mod werden, bis dahin ist er ein User wie jeder andere. Nur einer, der keinen Müll labert^^
Schön, dass du noch da bist rabbbit, leadspeak ist dir doch nicht wichtig, oder?
Schön, dass du noch da bist rabbbit, leadspeak ist dir doch nicht wichtig, oder?
Ist das nicht die Bezeichnug dafür, wenn man statt einem a eine 4 hernimmt, oder hab ich mich da schon wieder geirrt?
ja spartan das ist korrekt, naja gibt schlimmeres.. :D
Zaubertinte: [oh man wie geil, wenn Zhao Yun wüsste dass Ich Cloud21, Spartan24/7 und r4bbbit in einer person bin dann würde es sich sicher erstma wundern^^ oder wie kommts sonst dass r4bbbit wieder auftaucht und spartan auch gleich dazu schreibt..xD]
Zaubertinte: [oh man wie geil, wenn Zhao Yun wüsste dass Ich Cloud21, Spartan24/7 und r4bbbit in einer person bin dann würde es sich sicher erstma wundern^^ oder wie kommts sonst dass r4bbbit wieder auftaucht und spartan auch gleich dazu schreibt..xD]
hab schon längt gelesen auch wenn du sie nich verschickt hast weil du weißt ja, du wie mir, ich so dir, wenn du dann ich und so;)
is ja gut jetzt. spammt nicht alles zu. und @spaten: doch ich leg sehr viel wert drauf!! wer mich noch einmal falsch schreibt kriegt aufs maul!!!
nein ist mir natürlich nicht wichtig. wenn es für dich zu anstrengend ist den finger auf der tastatur 3 zentimeter nach oben zu bewegen akzeptier ich das natürlich ;)
nein ist mir natürlich nicht wichtig. wenn es für dich zu anstrengend ist den finger auf der tastatur 3 zentimeter nach oben zu bewegen akzeptier ich das natürlich ;)
okay, danke, dass ist lieb von dir rabbbit.
Wollte mich gerade mit Englishmaster einloggen, aber nachdem ich mir eine englische ip und alles besorgt hatte, wurde angezeigt, dass das Forum für unregistrierte user gesperrt ist. Find ich gut, auch wenns meinen gag zerstört hat...wollte mich fast mit einer meiner heiligen und sehr alten eMail Adressen anmelden, aber die ist mir hierfür zu schade.
Wollte mich gerade mit Englishmaster einloggen, aber nachdem ich mir eine englische ip und alles besorgt hatte, wurde angezeigt, dass das Forum für unregistrierte user gesperrt ist. Find ich gut, auch wenns meinen gag zerstört hat...wollte mich fast mit einer meiner heiligen und sehr alten eMail Adressen anmelden, aber die ist mir hierfür zu schade.
@Cloud
Die Theorie hat hier doch schonmal irgendwer vertreten oder ^^
Die Theorie hat hier doch schonmal irgendwer vertreten oder ^^
Ja, wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hast, könnte man darauf schließen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.