Sims 2 Haustiere GBA - 2 - Fragenthread (Game Boy (Advance))

Sims 2 Haustiere GBA - 2 - Fragenthread (Game Boy (Advance))

Weil der alte Thread wegen Übergröße geschlossen wurde, mache ich jetzt mal einen neuen auf ^^

Die letzte Frage war von Spirelli:
Um wie viel Uhr muss man Kalle die Pizza geben? Kalle ist so schwer zu finden ..
hi ich bins ma wieder...kalle hab ich inzwischen gefunden aber jetz hab ich en NEUES PROBLEM...ich muss mümmel (so ne kleine katze) finden...hat kalle gesagt...ich hab sie auch schon beim teich hinten im park gesichtet...allerdings is dort nur ein blaues ausrufezeichen un nich die katze zu sehen...ich vermute mal die sitzt irgendwie im teich aber wie soll ich dann mit der reden...?????
@spirelli
mümmel sit ein kaninchen und es ist unsichtbar!! du must einfach zu dem ausrufezeichen hingehen und es anquatshen!!
das geht aber ni...wenn ich hingehe seh ich zwar das ausrufezeichen aber ich kanns ni ansprechen...muss ich dem irgendwas bringen...????!!!!...ich verzweifle noch...bin die ganze zeit an dem ausrufezeichen lang gegangen un habs aus allen richtungen probiert aber das geht wirkle ni..!!!!..HILFE..
hi, ich hätte auch ma ne frage, der raffael dummwibrot will 10 Trüffel, aber ich wei nicht wo ich die herbekomn soll...kann mir jemand helfen?
ich weiß jetzt, dass ich meinen hund im Park graben lassen muss, aber ich hab das kommando graben noch nich wie bekomm ich das?
erst musst du deinem Tier das Kommando "suchen" geben und dann erst kannst du "graben" erteilen!!!
comby
ah ok bis jetz is alles relati gut gelaufen aber jetz muss ich nen alien finden.... kann mir jemand sagen um wieviel uhr und wo???? ich find den nich >.>
ah ich hab sie gefunden :)
und ich hab jetz den psycho... den letzten job halt und ich versteh nich was man da machen muss... ich habs versucht und iwi is da was schief gelaufen ich hab da nur 4$ bekomm... was muss man da denn machen??
ok das mit dem parapsychologen da hat sich jetz auch erledig aber ich wollte noch wissn was ich bei der corinna eule machen muss..... die hat mir ne aufgabe gegeben und ich hab vergessn was es war.... wenn ich sie ansprech sagt sie iwi ''ja schon gut...aber wirkt noch etwas billig''
oder iwi sowas, weiß jemand von euch as die möchte??
was meinst du??
aber ich hab da so en problem und zwar ich soll so nem hund was zu essen bringen, aber der sagt immer " keine bonbons und keinen billigen fraß sonder nur das beste ist gerade gut genug für mich" was muss man dem dann bringen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.