Schlaf nicht, wenn es dunkel wird (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Also, ich hab mir das Buch durchgelesen, also echt der HAMMER, und ein wenig krank am Ende muss ich schon sagen.

Ich wollt mal wissen, ob jemand von EUCH hier, dieses Buch ebenfalls gelesen hat, wenn ja, bitte ich euch, eure Meinung abzugeben.

Danke!
GLG mixi
Ich habe es gelesen...
Ich fand es verdammt schlecht.
Das Ende war ganz nett aber das meiste doch sehr durchschaubar^^°
Aber ich mag die Autorin sowieso nicht wirklich, bei den übrigen Büchern war ich bisher auch immer enttäuscht, zumal sie oft langatmig sind...
Aber das ist eben meine Meinung^^
Wer ist denn der Autor?
Joy Fielding, falls es dir nichts sagt sehr bekannt von ihr ist "Lauf Jane, Lauf"

http://www.amazon.de/Schlaf-nicht-wenn-dunkel-wird/dp/3442310296
das betroffene Werk
Lauf Jane, Lauf habe ich gelesen und es war sehr gut.
Also ich fand es nicht gerade durchschaubar, dass Alison ihr Tochter ist. Zusätzlich war dieses kranke Ende ja irgendwie ein Muss.
Dennoch war es echt kurz, ich habs nach 3 Stunden schon durchgelesen gehabt.
Ich fand es nicht schlecht eigentlich war es sehr gut.

Ich möchte mir ihr neustes Buch bestellen, falls es schon in deutscher Verfassung erschienen ist, es heißt (in Englisch) "Heartstopper".

Man hört, dass es echt gut sein soll.
Wie gesagt, es ist irgendwo eine Sache des persönlichen Geschmacks^^ ich fand es ziemlich offensichtlich und das Ende dann einfach... naja Ende halt. Aber das Buch muss nicht schlecht sein, weil es mir nicht gefällt^^
Ihre Bücher scheinen eben einfach nicht wirklich das meine zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.