Hi
Ich brauche dringende hilfe mein Bildschirmhatn gelbstrich !!!???
weis einer wie man den weg bekommt ???
wolte heut abern mit freunden nacht durch machne an drei PC´s aber wenn ich an dempcspile bekommeich ja Augenkrebs :p
Bitte um dringenda hilfe!!
Ich brauche dringende hilfe mein Bildschirmhatn gelbstrich !!!???
weis einer wie man den weg bekommt ???
wolte heut abern mit freunden nacht durch machne an drei PC´s aber wenn ich an dempcspile bekommeich ja Augenkrebs :p
Bitte um dringenda hilfe!!
Ich bruche uch hilfae, ih vertehen dih nichtr.
Tja, pech gehabt neuen bildschirm kaufen.
Tja, pech gehabt neuen bildschirm kaufen.
erstmal n deutsch-kurs besuchen vllt.
Es kann sein das des kabel nicht richtig steckt bzw. n wackelkontakt hat.
Es kann sein das des kabel nicht richtig steckt bzw. n wackelkontakt hat.
@ wisky 007:
Du meinst, dein PC flimmert gelblich? Meiner hat vorletzt (der wurde unsachgemäß repariert von Idioten) auch so geflimmert. Und das war kein gutes Omen. Also lieber umtauschen, sonst kannste da nichts machen, wenns nicht am Kabel liegt!
Prüfe trotzdem nochmal genau das Kabel auf Risse, guten Kontakt und erkundige dich dann falls alles nichts hilft bei deinem Garantieunternehmen (da wo du den TFT gekauft hast). Viel Glück, meiner dürfte in einer Woche auch aus der RMA zurückkommen ;)
Du meinst, dein PC flimmert gelblich? Meiner hat vorletzt (der wurde unsachgemäß repariert von Idioten) auch so geflimmert. Und das war kein gutes Omen. Also lieber umtauschen, sonst kannste da nichts machen, wenns nicht am Kabel liegt!
Prüfe trotzdem nochmal genau das Kabel auf Risse, guten Kontakt und erkundige dich dann falls alles nichts hilft bei deinem Garantieunternehmen (da wo du den TFT gekauft hast). Viel Glück, meiner dürfte in einer Woche auch aus der RMA zurückkommen ;)
Also ich habe eins von Samsung hatte auch das selbe Problem dann habe ich es zu Saturn gebracht und sie haben komplett neues Gerät geschickt (kostenlos,wegen Garantie)hat ca. 3-4 Wochen gedauert ;( trotztem neues Gerät für umsonst!
Ok danke=) hat leider nichts gebracht aberich hole mir nen neuen sind ja nicht teuer die alten ca 20€
PS: Nie alsm lager kaufen !!!!! meinen ahbe ich ausm llager !! da sieht amn was man bekommt :p xD
PS: Nie alsm lager kaufen !!!!! meinen ahbe ich ausm llager !! da sieht amn was man bekommt :p xD
Warscheinlich ein PC wenn er den Bildschirm aus einem Lagerbestand gekauft hat -.-...
Was? 20€? Du meinst dann aber schon einen CRT, oder?
Meintest du eigentlich gelbstrich oder Gelbstich?
Meintest du eigentlich gelbstrich oder Gelbstich?
Dann ist der Blauanteil des RGB-Signals weg. Die Bilddarstellung erfolgt durch additive Farbmischung. Fehlt bei einem RGB-Signal (Rot-Grün-Blau) das Blau, bleiben Grün und Rot übrig. In der Summe gibt das dann Gelb. Wirf den Monitor weg, der ist in die ewigen Jagdgründe eingeritten...
Aber,CRT Monitore sind nicht teuer und zum spielen besser geeignet als TFT Monitore.
In der Regel ist ein Gelbstich fast immer auf das Kabel zurückzuführen, wenn man es nicht auswechseln kann, ist es natürlich bitter.
@wisky007
Dann ist es ein Gelbstich. Vielleicht steckt das Kabel nicht mehr richtig drin. Welcher Monitor ist es denn?
@the gta zocker
Stimmt, selbst 21" sind für unter 60€ zu haben.
Der Schwarzwert, die Reaktionszeit, der Kontrast und die Farbechtheit sind da besser.
Dann ist es ein Gelbstich. Vielleicht steckt das Kabel nicht mehr richtig drin. Welcher Monitor ist es denn?
@the gta zocker
Stimmt, selbst 21" sind für unter 60€ zu haben.
Der Schwarzwert, die Reaktionszeit, der Kontrast und die Farbechtheit sind da besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.