Antibiotika (Sport)

Antibiotika (Sport)

Ich frage mich was die Nachteile von Antibiotika ist und ob es wirklich empfehlenswert ist, es zu sich zu nehmen. (welche risiken usw.)
meinst du vll. Anabolika?
weil Antibiotika isz eher im medizinisches bereich,wenn mans chwerer krankheiten hat.
Jaja er meint Anabolika.
Ich empfehle dir das zeug nicht zu nehmen. Kannst davon probleme bekommen z.B. wirst du Impotent (für die die es nicht wissen: man bekommt keinen dicken mehr).
Was bringen dir dann die Muskeln? kriegst nen haufen frauen, aber kannste net :)
Auch stärker wirste dadurch nicht wirklich, der Muskel wächst nur schneller.
Impotenz ist wohl noch das kleinste Problem...

Denn bevor dein Hoden im A'rsch ist sind deine kompletten Organe zerfressen...
und es ist nicht unauffällig, sprich jemand der ca 1 monat ins fitness geht, kennt schon die merkmale vpn anabolikern, z.b. "rasierklingen arm" oder wie man das auch immer nennt
rasierklingenarm? Was ist das denn?^^
ja das sagt man wenn wie die arme garnicht mehr richtig senken können, weil die zu sehr aufgepusht sind.
so, das man denken könnte, das sie rasierklingen in den achseln haben, sodass sie sich schneiden würde wenn sie die arme senken und deshalb oben lassen.

schwer zu erklären xD
jedenfalls sind die arme dabei 90° zum körper
das ist ja auch nur das kranke bodybuildung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.