BF: Bad Company oder Race Driver GRID? (Xbox 360)

BF: Bad Company oder Race Driver GRID? (Xbox 360)

Normal sage ich immer "ist Geshmakssache", aber diesmal kann ich mich nicht entscheiden.
Welches Spiel findet ihr besser?(mit begründung) BF BC könnte ich nicht online spieln (kein Live). Ich hab noch kein Rennspiel auf der 360. Shooter hab ich mehrere( CoD 4, R6 V2,...), darum weiß ich auch wie es sich spielt. BF soll auch eine gute Storyhaben und man kann ca. 93% zerstören. Aber die Story ist nur 8 Stunden lang. GRID hat ca. 30 std spielzeit, aber keine wirkliche Story, ca. 60 Auto Modelle, aner kein Tuning. Es ist zum wansinnig werden! Oder gibt es ein anderes besseres Spiel?
In der Situation könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ich konnte beides bereits anspielen. BF BC ist zum Glück keine ernsthafte Story wie Cod4, sondern mit einem Augenzwinkern erzählt, was dem Spiel wirklich sehr gut kommt. Es macht einfach richtig Spaß und die Grafik überzeugt mich auch.

GRID ist eine gesunde Mischung aus Simulation und Arcade, was nicht von Tuningschnickschnack belastet wird. Es wird einfach Wert auf das Rennfeeling, was sehr gut rüberkommt, gelegt.
Wenn du kein Live hast dann holl dir Race Driver GRID, Weil ich finde die Story ja gut von BF BC aber das haupt merkmal liegt im multiplayer und ohne ihn wird das spiel schnell langweilig so ist jedenfalls meine meinung.
Das mit dem Live ist auch blöd.(komm mit meinem Modem nicht hin) Ich hab mich auch schon mit kurzen Storys abgefunden (Frontlines, CoD 4,..). Wenn man Shooter als Lieblings Genre und kein Live hat, hat mans schwer. Rennspiele sind eigentlich nicht so meins aber ich wollte mal auch ein Anfängerfreundliches haben (sprich zeit zurückspulen).Ist GRID eigentlich das beste Rennspiel?(Grafik und Schadensmodellmäßig)
Das bisher beste Rennsoiel ist eigentlich Forza Motorsports 2 von der Wertung, Aber ich hab die demo davon gespielt das spiel ist voll scheisse.
so siehts aus :D endlich mal einer meiner meinung^^
ich kann das nicht verstehen wenn Jemand sagt Forza 2 wär voll hammer ne das kann ich wirklich nicht verstehen.
Jupp, Forza ist teilweise arg simulationslastig, und manchmal konnte ich, jetzt ernsthaft, das Fahrverhalten nicht richtig nachvollziehen, so flog einmal ein Wagen bei mir richtig durch die Luft, und ein anderer fuhr sich wie ein Panzer mit diagonalgezogenen Raupen. ._.

Also bei den 360 Renngames wäre auf jeden GRID neben Dirt und PGR4 auf dem Podest, für mich persöhnlich der Topkandidat, da es mir schon in der Demo sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe Forza 3 wird besser.
Bitte back 2 topic

Was sind denn die vor und nachteile von GRID und BF: BC.
Bei BF BC kannst du 90% der umgebung Zerstören und die sprüche die die teamkollegen sagen sind auch unterhaltsam. Die umgebung ist auch sehr gross und wie ich finde hat man da eine grosse waffen aus wahl.
Grid hab ich mir nur mal kurz die demo gespielt und das spiel ist auch gut, Man kann da wenn du Fehler machst die Zeit zurück spulen und denn fehler korregieren das schadensmodel ist auch echt gut und Die fahrphysik ist auch sehr Gut gelungen.
Ok die Fahrphysik ist gut bis dein Fahrzeug beschädigt ist dann nervt die echt manchmal.
Also Bad Company?
Ok das war ne demo die kann sich geändert haben aber ich würde dir Grid empfehlen aber dann leihs dir doch erst bei einer videothek aus oder holls dir bei EB Games ist find ich das beste.
Bad Company hat ich in sechseinhalb stunden durch was ich etwas enttäuschend fand. Und wenn dus eh nich online spielen kannst lohnt sich das gar nicht. Leih dirs übers wochenende aus und kauf dir Grid.
"Bad Company hat ich in sechseinhalb stunden durch was ich etwas enttäuschend fand"
Wenn du kein Live hast, dann ist Battelfield nichts für dich.
OK, das ist eindeutig.
thx für die hilfe.
^^
ok, Jetzt hab ich wieder oft gehört das GRID (Ja, ich habs noch nicht) nicht so toll sein sollte und mein Freund sagte GH3 ist viel besser. Ein anderer wiederum SoulCallibur 4 wird besser sein. Was meint ihr GH 3, GRID oder doch SC IV ??? Ja, ich bin verwirrt. Eins weiß ich: BF BC ist Geldverschwendung (ohne Live). Ist GH3 über haupt was für normale Leute die nicht Gitarre spielen?
Weil http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=BplIrU1Sdtc&;rel=1&eurl=http%3A//www.mogelpower.de/forum/thread.php%3Fthread_id%3D250411&iurl=http%3A//i.ytimg.com/vi/BplIrU1Sdtc/default.jpg&t=OEgsToPDskJv4K1zNL4Y2pFK5oTNL6Dy&fs=1%22%3E%3C/param%3E%3Cparam&hl=ded|Das siht schwer aus. (Gute reflexe hab ich ^^)

schon mal thx.
Ja GH 3 ist auch etwas für leute die nicht gitarre spielen, aber ich finde auch grid super. ( hab beides)
Achaj noch was zur story bei grid, es geht darum, das du erstmals geld verdienst und so deine karriere aufbauen kannst...
http://www.gamepro.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1204227&;fk=1303669&id=EL_11958181860585100370957|Guitar_Hero_III
http://www.gamepro.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1211527&;fk=1306198&id=EL_12118201488851563781638|Race_Driver_GRID
Soul_Calibur IV: Im Consol.at heft hab ich 87% gelesen. Is aber noch nix online.
BATTLEFIED BAD COMPANY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-Ich kann nicht mehr...
Wie meinst es.

@NicoBellic...

Ja, das kauf ih mir bei Ebay.
"BATTLEFIED BAD COMPANY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Das ist so sinnlos...0info und du antwortest auch noch auf den SPAM-.-
Ja Bad COmpany würde ich ich liebe es wien verrückter rum zuballern und mim granaten werfer alle häuser in die luft zu jagen und dann noch bei diesen schönen grafuk effekten ^^
BF BC hat die hässlichste Next-gen Grafik -.-
die frage war nicht welches hat bessere grafik sondern welches gefällt euch besser und ich habe meine stimme abgegeben das nächste mal schauste was du oben überhaupt geschrieben hast und wenn dus hässlich findest was stellst dann so bescheuerte fragen?
"schönen grafuk effekten" hat es aber wirklich nicht.
Wenn du nur "wien verrückter rum zuballern und mim granaten werfer alle häuser in die luft zu jagen" willst ist das game eig ehh nichts für dich, zumindest der MP.
doch das spiel ist allgemein schön ich meine die and säcke im SP vom gegner wegballern und dann erledigen und wie im alten battlefield der mp ich weiss nur net welches ich grade meine ist lange her ^^ da muss man doch so basis verteidigen und so oder attacken und gold stehlen oder?
Wenn würd ich mir BF nur wegen dem MP kaufen.
Die Grafik ist nicht so schön wie in CoD4...meiner Meinung nach.
also ich spiele crysis auf höchster auflösung und habe festgestellt das die grafik manchmal nichts zu sagen hat sondern die story etc also der gesamt eindruck und crysis fand ich bisschen albern aber BC (habe nur die Demo gespielt) hat mich gleich überrascht schliesslich hat nicht jedes spiel eine 90%tig zerstör bare umgebung oder nicht? aber die demo kann auch täuschen

... ich erinnere mich nur an DMC4 zurück^^

lange rede kurzer sinn grafik macht nicht immer alles aus :)
Hab ich schon x-mal gesagt, aber ich find die Story und die Atmosphere von CoD4 einfach besser. Crysis ist nur Grafik, die Story(habs auch gespielt) ist nicht mein Geschmack.
Das mit der Zerstörung wird überschätzt:-(

"crysis auf höchster auflösung"
Glaub ich nicht oder hast du Vista und eine HighEnd Graka?
Ich meinte nur das die Grafik schlecht ist! ich habe nie gesagt, dass das Spiel schlecht ist! Die Story ist sehr, sehr gut. Der MP gefält mir auch. (endlich hab ich LIVE!)
Ich find, dass CoD4 BC in fast allen Punkten schlägt.
Naja, die Fahrzeuge sind sehr Unfair.
9800gx 2 und vista ultimate
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.