FFX-2 Kostüm Phäroiden (* Final Fantasy)

FFX-2 Kostüm Phäroiden (* Final Fantasy)

Hier mal ein extra Thread für Kostüm Phäroiden und Kostüm Paletten.

Damit jeder weiß wie viel noch zu trainieren gibt schreibe ich diese liste mit AP.

Zauberschütze 370
Dunkle Ritter 490
Schwarzmagier 680
Diva 740
Krieger 740
Weißmagier 750
Samurai 760
Schütze 800
Dompteur Y 910 R 1030 P 1050
Dieb 1060
Glücksspieler 1090
Berserker 1360
Maskottchen P 1399 YR 1599
Itemschütze 2139
Floral Flural 1 192
Floral Flural 2 170
Floral Flural 3 170
Apparatix 1 200
Apparatix 2 180
Apparatix 3 190
Zan Kioh 1 210
Zan Kioh 2 140
Zan Kioh 3 140

Y=Yuna
R=Rikku
P=Paine

Y gesammt AP 14020
R gesammt AP 14008
P gesammt AP 13918

YRP gesammt AP 41946

Maskotchen
bekommt man wenn man in Kapitel 5 überall Kapitel abgeschlossen hat, in der regel 100%

Dunkle Ritter
Ende Kapitel 2 vor Bahamut (platten rüberspringen)

Zan Kioh
Kapitel 1
5 mal den guado am nördlichen see ansprechen
Und was bringt uns diese schwachsinnige Liste jetzt, die ich so in hundertfacher Ausführung überall im Netz finden kann?
Flare
danke für deinen "netten" eintrag (ironie)

es gibt leute die nicht ewig lange googlen wollen und vllt keine seiten kennen wo sie hilfe finden
deiner meinung nach soll hier der forum leer stehen und über nichts geredet werden?

leute wie ich geben sich mühe anderen zu helfen und wenn es dir egal ist dan poste kein blödsinn
Dann schreib es doch in deinem Keller auf den Fußboden, und die Mäuse müssen sich nicht mal die Mühe machen und googlen.
Echt jetzt, das ist wohl der geilste Post den ich je gelesen habe und je lesen werde. ^^

Wusste gar nicht, dass Mäuse Rpg-Fans sind, werd sie mal fragen wie ich den schwarzen Ifrit besiegen kann.
welchen nördlichen see meinst du???? komme da nicht drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.