ich bin immo. auf der suche nach einem notebook, was nicht mehr als 550€(!) kostet.
Ich hatte mir dieses
vorgestellt.
Ich möchte damit eig. nur GTA SA,TM und Crysis drauf spielen, wobei ich mir bei Crysis noch nicht ganz sicher bin ob es wenigstens auf niedrig klappt.
Könnt ihr mir ein anderes emphelen oder ist das gut?(bin mir mit den 1Gb RAM noch nicht so sicher)
Ich hatte mir dieses
vorgestellt.
Ich möchte damit eig. nur GTA SA,TM und Crysis drauf spielen, wobei ich mir bei Crysis noch nicht ganz sicher bin ob es wenigstens auf niedrig klappt.
Könnt ihr mir ein anderes emphelen oder ist das gut?(bin mir mit den 1Gb RAM noch nicht so sicher)
Crysis wirst du vergessen können.Außer du gibst dich mit 800*640 und alles auf niedrig.Selbst dann wird es ab und zu noch ruckeln.
Ich kenne jmd. der hat solch ein Notebook.
San Andreas lief kein bissien Flüssig!
Wenn du wirklich Crysis spielen willst, solltest du dir lieber einen Rechner kaufen!
San Andreas lief kein bissien Flüssig!
Wenn du wirklich Crysis spielen willst, solltest du dir lieber einen Rechner kaufen!
Könnt ihr mir den eins empfehlen?
Zur not kanns auch ein bischen mehr sein!
Zur not kanns auch ein bischen mehr sein!
Leistungsmäßig sind PC's besser als Notebooks! Außerdem kann man bei PC's mehr auftunen als bei Notebooks!
Three of Twelve:
Bedingt richtig.Vergleich mal:
PC:
AMD Sempron 2200+
ATI 9600Pro
512MB Ram.
Notebook:
Intel X9000
Geforce Go 8800M GTX
4GB Ram.
Und?Was ist wohl schneller?Richtig...Das Notebook.
Wenn du aber nur die neuen teile nimmst,da ist ganz klar der PC schneller.
Bedingt richtig.Vergleich mal:
PC:
AMD Sempron 2200+
ATI 9600Pro
512MB Ram.
Notebook:
Intel X9000
Geforce Go 8800M GTX
4GB Ram.
Und?Was ist wohl schneller?Richtig...Das Notebook.
Wenn du aber nur die neuen teile nimmst,da ist ganz klar der PC schneller.
Ähm:
1.)Ist hier nach einem Notebook gefragt.
2.)Musst du(ToT) mir nicht erzählen das ein pc besser ist als ein notebook.
Edit:
Ich glaube ich habe mein Traum_Notebook gefunden :) Ist das jetzt gut oder ist es schlecht?
1.)Ist hier nach einem Notebook gefragt.
2.)Musst du(ToT) mir nicht erzählen das ein pc besser ist als ein notebook.
Edit:
Ich glaube ich habe mein Traum_Notebook gefunden :) Ist das jetzt gut oder ist es schlecht?
nicht wirklich gut. Die CPU ist schlecht, die graka besser als beim ersten laptop.
Ich will damit ja nicht durchgehend Zocken(nur mal bei freunden) dafür habe ich meinen pc.
Die beiden habe ich mir auch schon angekugt, aber die sind zu teuer die 630€ sind eig. schon zu viel...
(PS.:die bewertungen zu dem notebooksind auch gut, also die sagen Crysis geht auf niedrig-mittel)
Die beiden habe ich mir auch schon angekugt, aber die sind zu teuer die 630€ sind eig. schon zu viel...
(PS.:die bewertungen zu dem notebooksind auch gut, also die sagen Crysis geht auf niedrig-mittel)
Cysis müsste auf dem Notebook mit 1024*768 und allem auf Niedrig laufen.Ein bisschen ruckeln wird es dann trotzdem noch.
Ich bin ja nicht soeiner der nur spiele spielt, wenn man sie auf high spielen kann.
Aber Crysis,wenn du da alles auf Niedrig setzt,sieht das spiel aus wie FarCry.Und die Grafik von FarCry war an manchen stellen sehr detailarm und matschig.
Ich habe es schon öfters auf low gezockt, ich will es ja nur spielen, wenn ich bei einem freund bin und über lan spiele.
Eher nicht. In der Preisklasse (um 500€) grenzt es schon fast ein ein Wunder, dass ne dedizierte Graka mit eigenem Speicher drinsteckt ;)
Edit: Da es dir ja ums Spielen geht, solltest du vielleicht mal etwas Zeit hier verbringen:
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
Edit: Da es dir ja ums Spielen geht, solltest du vielleicht mal etwas Zeit hier verbringen:
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.