hi, kann mir iwer iwelche guten shooter empfehlen wo man auch (ganz wichtig!) selber maps machen kann ?
thx i. v.
thx i. v.
Fa Cry Instincts Predator.
Super spiel kanst aber auf selbst erstellter map nu 12 Fahrzeuge machen. 300 Objekte, 800 Bäume, 50 Waffen, ...
Du kannst geheimwege und klein Eastereggs machen.
Super spiel kanst aber auf selbst erstellter map nu 12 Fahrzeuge machen. 300 Objekte, 800 Bäume, 50 Waffen, ...
Du kannst geheimwege und klein Eastereggs machen.
und far cry instincts predator ist desshalb nich gleich n gutes spiel...
Es kommt darauf an, wie du "selber maps machen" definierts...ob Halo3 dann auch gilt.
ne tut es nich weil man sie da nicht wirklich selber macht und außerdem hab ich das schon ^^
es gibt kaum shooter wo man selbst maps machen kann, mir wäre auch nur FC eingefallen...evtl wird ja FC2 auch n mapeditor haben und sich zudem sogar noch gut spielen(man das wär ma was), dann kannst es dir kaufen xD
Far Cry Instincts Predator ist sehr geil. Hast mehrere Stunden Spielspaß und der Editor sit leicht zu bedienen. Außerdem ist das Game günstig. Kauf ees dir!!!
Gibt es auch eine PC version von FarCry,wo man selbst Maps erstellen kann?
Klar. Der erste Far Cry Teil. Da ist nen Sandbox Editor bei. Allerdings schwieriger zu bedienen, als der Editor, der Xbox Fassung.
Um eine Insel zu gestalten dauert es meist2-6Stunden.
Ach ja, wenn du ne PS2 oder NGC hast wäre Timesplitters future Perfekt passend. Nur der Editor ist schwer. Ich finde das spiel sehr gut.
Ach ja, wenn du ne PS2 oder NGC hast wäre Timesplitters future Perfekt passend. Nur der Editor ist schwer. Ich finde das spiel sehr gut.
Naja wenn du 6 Stunden brauchst dann haste aber schon ein Kunstwerk gemacht.Ich hab meist so ca 30 minuten gebraucht.Maximal 1 Stunde,aber der Editor ist wirklich gut.Schade das es nicht mehr Spiele solcher Art gibt.
Ja, ich hab mal an einer insel 8std mit einen freund rumgebastelt. Ist richtig gut geworden. Der name ist Venedig. Ich stell Morgen vielleicht fotos herein...wenn ihr wollt.
Es kommt in zukunft Timesplitters 4 auf der 360 und es soll einen Editor geben.
Kannst du übern PC keine Screenshots machen ist doch besser als wenn du es mit ned Cam machst und dein Monitor clipst ^^ XD
Kannst bitte alte threads in Ruhe in der Versenkung verschwinden lassen?
Wenn du schon was reinschreiben musst, dann wenigstens was sinnvolles-.-
Wenn du schon was reinschreiben musst, dann wenigstens was sinnvolles-.-
Woher hätte er das denn wissen sollen...schrieb Spartan24/7 um9:13 ins Xbob360 Forum.
Naja man hätte das Foto trotzdem über den PC aufnehmen können aber wayne.
Naja man hätte das Foto trotzdem über den PC aufnehmen können aber wayne.
Wie machen die Leute wohl ihre tollen Montagen?
Da muss man die Xbox mit dem PC verbinden...
Da muss man die Xbox mit dem PC verbinden...
Hmm, da schaust du mal lieber auf einer aderen Seite nach, da wird das modden(darum kommt man nicht herum) genauer erklärt.
Wie willst du es dann machen? Bei Halo3 ist klar, aber bei anderen games?
`2x rechts und dann links, an der ersten haustür rechts im 2 stock klingel bei "Keine Ahnung" und auf anfrage das Password "Ich wills Wissen" sagen ;)
Ka aber geht auf jeden fall ohne zu Modden
Ka aber geht auf jeden fall ohne zu Modden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.