Alter Geist der Kriegerkaste (* Gothic 1+2)

Alter Geist der Kriegerkaste (* Gothic 1+2)

Hallo Leute ich muss einen alten Geist der Kriegerkaste beschwören weis aber nicht wo ^^ ich habe es schon in diversen Tempeln und Ruinen versucht aber ohne erfolg wenn mir wer sagen kann wo ich ihn beschwören muss wäre ich denjenigem sehr verbunden^^

mfg Cyber
Benutz den Teleporter "Das Tal" und geh Richtung Piratenlager. Es gibt dort einen Serpentinenweg der den Berg hinauf führt. Falls du ihn gehst kommst du auf einem kleinen Plateau vorbei, dort befindet sich ein Troll, eine Ruine mit Gobblins und dahinter eine Stufe mit Harpien. Am Ende dieses Plateaus ist der Eingang zu Quahrodrons Grabhöhle.
Vielleicht hilft dir diese Karte von Nachtwanderer weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.