Hancock (Film und Musik)

Hancock (Film und Musik)

Haii Leute
Ich bin schon total Heiß auf Hancock
War schon vom Trailer und der story beeindruckt. war aber noch nicht drin
deshalb: was haltet ihr vom film?
ich hoffe doch das er gut ist wenn nicht Fantastisch ;]
Ich war schon im Kino. Hat mir sehr gut gefallen. Hab gut gelacht. :>
Der Film ist der Hammer... Nur falls du den Film ansiehst, solltest du beim Abspann noch etwas sitzen bleiben. Als ich im Kino war sind fast alle zum Schluss aufgesprungen und haben den Saal verlassen, dabei ging es nach kurzer Zeit etwas weiter und viele haben es nicht mehr mitbekommen.
ok danke für den Tipp ;)
bin ja schon riesig gespannt :D :D :D
also die sprüche waren ohne frage klasse. der film an sich war auf jeden fall auch nicht das, was man erwartet hätte, bzw wenn man sich überhaupt um ein "penner-superheld" eine wirkliche story denken kann. im endeffekt muss ich sagen, dass er durchaus sehenswert ist, aber denneoch wieder viel zu dick aufgetragen wurde und die story viel zu hollywoodmäßig genervt hat. das stört mich persönlich immer sehr, wenn man so viel reinpackt und der "oh nee, nicht schon wieder"-effekt eintritt. ansonsten, ganz lkustig und recht nette idee.
Ich fand den Film sehr gut. Wurde nicht enttäuscht. Viel Wortwitz, konnte gut lachen und mich zum Lachen zu bringen ist relativ schwer.
Geilste am Film war, als die Leute im Kino hier geklatscht haben, als der Kopf des einen Gefangenen im Hintern des anderen landete ;)
hahaha wie Geil :D
mich kann man auch nur schwer zum lachen bringen
bin mal gespannt ;)
Um jetzt nicht zu viel zu verraten, aber ich hätte eine Story rein auf dem Pennerantisuperhelden spannender gefunden (mal was ganz anderes). Die Grundidee für was anderes ist ja da.

Aber auch soo: Der Film ist spitze! Ich würde ihn gleich nochmal schauen gehen, hat mir sehr gut gefallen, auch weil Storyänderungen vorkommen, die man niiiie erwarten würde.
Jo ich war auch schon drin, hammer einfach!
Story eig. gut, Humor seeeehr gut^^ und die Schauspieler waren auch verdammt gut(Will Smith is eh einer der Besten :P)

SPOILER!!EXTRA UNSICHTBAR!!!

Zaubertinte: [Ich fand's auch net schlecht dass beide Superhelden ihren perönlichen Spruch/ Wort hatte was sie aufgeregt hat xD ]

MFG PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.