welche staffel (AUSSER SHIPPUUDEN) war am besten? (Naruto)

welche staffel (AUSSER SHIPPUUDEN) war am besten? (Naruto)

Hi,
welche Staffel von Naruto findet ihr AUSSER SHIPPUUDEN am besten? (von den drein, die bisjetzt auf pokito gelaufen sind)
*hm....*
ich find die dritte Staffel (besonders folge 108, 111, 112 und 118-128)am besten!!*;P*
du pokito kiddie
du shippuuden freak!!!!
ich fand alle staffeln super...
die 1 war gut, 2 war gut, 3 war gut, 4 ist ja weder im manga noch im fernsehen, shippuuden ist auch einigermaßen gut... aber ich finde "naruto" besser als "naruto shippuuden" (von der story her...)
naruto geht bei mir immer mehr in den hintergrund... es ist schade was aus dieser serie geworden ist. ich lese zwar noch jede woche das kapitel, doch die serie hab ich mir schon lange nicht mehr angesehen, da
1. zu viel filler
2. viel zu lang gezogen

zu deiner eigentlichen frage: eigentlich von anfang bis zum kampf gegen sasuke war die serie weltklasse doch dann...
finde ich auch
finde ich auch, vom anfang an bis zum kampf "naruto-sasuke" war die serie wirklich WELTKLASSE, doch als dann shippuuden kam, wurde die serie schlechter!!

(Ps: Ab morgen müsst ihr unbedingt naruto auf RTL 2 anschauen, da kommt jetzt nämlich morgen Episode 108 und da kommen Tayuya und Sakon vor!!! Und ungefähr eine Woche (oder mehr) später, kommt episode 118 und da kommt dann auch endlich kimimaro vor! Und dann kommen die folgen, wo die drei endlich kämpfen, 119-128, die müsst ihr euch auch ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!)
schau dir wenigstens die jap. Folgen an mit sub.
die sind unzensiert.

von den s***** Pokito-folgen halte ich nichts!
die hab ich mir schon angeschaut!!!
Von Pokito kann man auch nicht viel halten
wieso bin ich ein Shippuuden freak? habe nie behauptet dass das besser ist. Ich lese sowieso nur den Manga, da ich vom Anime nix halte. Jeder Kampf dauert immer 10 oder sogar noch mehr Folgen (beim Manga zwar auch ein paar Chapters, aber ist ja egal) und ausserdem hasse ich diese scheiss Filler, kann ich genauso wenig wie die Movies leiden.

Ausserdem sind die Deutschen Folgen scheisse synchronisiert (man höre nur mal Narutos Stimme), und viel zu viel wurde geschnitten. Daher kann man sagen, wenn du sagst welche die besten sind die auf "Pokito" gelaufen sind, bist du ein Pokito kiddie. denn wer schaut sich cshon so schrott an?
eigentlich wollte ich nur fragen, welche staffel am besten war, ob sie nun auf pokito gelaufen sind oder nicht!!
es stimmt, das viel zu viel rausgeschnitten wurde und narutos stimme klingt wirklich nervig, aber ein megafan von naruto schaut sich seine lieblingsserie klarerweise auch im fernsehen an, wurscht ob gecuttet oder nicht!!!
bitte, ihr müsst heute bis ende juli um 15:40 auf RTL 2 Naruto schauen, jetzt kommen nämlich Tayuya, Sakon und dann später auch Kimimaro vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die können eh nix, ausser Kimimaro aber der auch nur weil er auf einem ziehmlich hohen level sit. zum Glück ist der an der Krankheit gestorben, sonst wären jetzt Gaara und Rock Lee tot.
die können alles!!!! tayuya und sakon sind genauso auf einem weitaus höherem level als eure konoha-rookies!!
Denn ich glaube nicht, das einer der konoha-rookies genma und raido auch nur annähernd besiegen könnte und tayuya und sakon haben die beiden fast getötet!
Und außerdem beherrschen tayuya und sakon jutsus, die auf einem weit höherem level sind, als die der konoha-rookies!!!
mir wäre es wesentlich lieber gewesen, dass gaara und rock lee gestorben wären, als kimimaro!!!
Tja, in shippuuden stirbt gaara dann ja, gerechte strafe, finde ich!!!
PS: Lege dich nicht noch mal mit den sound five an, du akatsuki-flasche!
lol. dan frage ich mich aber, wieso sind die ToT? Sie wurden zwar nicht alle von den "Konoha-Rookies" gekillt, jedoch wurden sie mit hilfe der Sand-Ninjas besiegt. Der einzige grund wieso die so stark sind, ist weil sie das Seal von Orochimaru bekommen haben. du siehst ja der unterschied bei sasuke auch. die wären nix ohne Orochimaru. desshalb sind sie auch tot. und da Gaara gestorben ist, heisst das ned das er auch ToT ist. wenn dus weiter geschaut/gelesen hättest, wüsstest du das auch
lol

@tayuya 4ever

Tja ...wenn man keine Ahnung hat ..einfach mal die Fresse halten.

btw: Sakon und Tayuya haben Genma und Raidou nicht allein gepwnd ...die zwei anderen Pappnasen haben ja auch mitgemacht. Auerdem sagtest du doch selbst, dass sie in den CS2_Mode wechselten Oô. Ziemlich, nein verdammt schwach für achso großartige Ninja, bei einem Kampf in dem sie 2:1 überlegen waren,auch noch die "Geheimwaffe" herauskramen zu müssen oder?
ich würde mal kurz zusammenfassen:

Jirobou: -musste seine 1. Stufe vom Seal schon einsetzen als Choji bereits die grüne Pille nahm (Ok beide haben sich hier hochgepusht, aber Choji war zum Scluss halt am meisten gedopt^^)

Kidomaru: -hat seine 1. CS-Stufe schon benutzt als er in den Schutz der Bäume geflohen ist, weil er herausfand, dass Neji gut im Nahkampf ist.

Tayuya: musste ihre 1. CS-Stufe schon bei der neunten Strofe ihres komischen Pfeifenliedes benutzen(sowas ist doch echt schwach)

Sakon & Ukon: -Sakon hat seine 1. CS-Stufe schon benutzt als Naruto und Shika mit Sasuke abgehauen sind. Und die zweite Stufe hat er schon benutzt als er und Kiba noch gar nicht richtig angefangen hatten zu kämpfen. (und ich glaube nicht, dass Sakons und Ukons linke bzw. rechte Körperhälfte ohne das CS Stufe2 wieder nachgewachsen wären)

Kimimaro: -musste seine erste CS-Stufe schon gegen Rock Lee einsetzen als im Drunken-Fist-Stile(weiß grad net wie es im orginal heis^^) kämpfte.

Also haben die Konoha's den Kampf eigendlich bis CS-Stufe 1 dominiert, dannach wars schwerer aber sie haben immer noch gut mithalten können und ab CS-Stufe 2 gings halt nicht mehr und das ist auch kein wunder, wenn man sich mal überlegt wie viel stärker Sasuke schon war als er in der zweiten Prüfung der Chuninauswahlprüfung mit CS-Stufe 1 gegen Zaku gekämpft hat.

Fazit: Ohne die Male die ihnen Oro verpasst hat, hätten die alle abgeloost. Kimimaro bestimmt erst gegen Gaara aber die anderen schon gegen die Konohas alleine. S sehe ich das.
genau so siehts aus
Ich sehs so ähnlich, Kimi wie er war, hätterer ohne CS sicher verloren, aber ohne Krankheit?!

Egal, Fakt ist : Alle sind tot, und kimi war der einzige der was konnte...
redet euch nicht immer auf das CS aus!!
Fakt ist: Tayuya, Sakon und Kimimaro sind Oros Diener und haben deshalb die Fluchmale
Und auch ohne Fluchmale hätten diese schwachen Konoha Rookies 0 Chance gegen die drei!! (besonders nicht sakura, ino, hinata und tenten)
Omg du scheinst ja wirklich viel über Naruto zu wissen...
wie meinst du das?
lol:

1. Fakt ist die Kämpfe die sie bestritten haben, hätten sie ohne CS VERLOREN!!!!!

2. Sakura Ino Hinata und tenten wurden nicht dorthin geschickt weil sie eben nicht die stärksten waren,logisch eigentlich.

3. Wundert es mich, dass tayuya das CS überlebt hat :P

4. Gegen Lee Neji Shika und co. hätten sieohne CS NIEMALS gewonnen, nur Kimimaro,welcher aber auch ziemlich imba war und leider zu früh starb...
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher dass Kimimaro gegen Gaara ohne Krankheit und ohne CS gewonnen hätte
Naja, Kimi war einer der imbasten Charas bis jetzt, ich schätze dass er nichtmal die Hälfte seiner Power hatte, er hat schließlich nicht für lau die anderen 4 (MIT CS) ohne CS in 3 Sekunden gedisst. (Oder war das wieder nur Anime?^^ kp^^)

Und dass er Juugo unter Kontrolle halten konte ist auch nicht zu verachten,da Ssuke es jetzt nachm TS grad mitm Sharingan schafft, ob ers mit Jutsus und so schaffen würde ist nich unbedingt sicher.
Gegen Lee Neji Shika und co. hätten sieohne CS NIEMALS gewonnen
Stimmt überhaupt nicht, das Juin aktiviert sich automatisch während eines Kampfes, wenn man es einmal hat!!
Das CS aktiviert sich bei deinen Lieblingen überhaupt nicht automatisch, weil sie es kontrollieren können.
Das war nur am Anfang bei Sasuke so, das sich das sich das CS automatisch aktiviert.

Also dafür das das deine Favo Charas sind weißt du aber net viel über sie^^
Negativ, sonst hätte sich Sasukes auch im Kampf gg Itachi aktiviert.

Die oto-4 sowie Kimi und Sasuke haben des CS unter Kontrolle und da is NICHTS mehr automatisch dran. (Bei Sasuke auch nur ganz am Anfang)
@ Sub Z/Herooo
ich weiß immerhin mehr als ihr! denn als ob ihr wüsstet, wie groß, schwer und wann sie geburtstag haben und co...
---------------------------------------------------------
aber durch das juin in stufe 1 werden die sound five und sasuke nicht um vieles stärker, auf stufe 2 schon.
aber sei es wie es ist, sie haben nun mal das CS und deshalb kann sie fast niemand besiegen!!
Tayuya: Geburtstag:15. Februar
Größe:1,48m
Gewicht:38,2kg
Blutgruppe:A

Sukon/Ukon: Geburtstag:20. Juni
Größe:155m
Gewicht:45kg
Blutgruppe:AB

Kimimaro: Geburtstag:15. Juni
Größe:1,66m
Gewicht:49,8kg
Blutgruppe:A


Die Geburtstage stimmen sicher, bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher.Wenn ihr kein besessenes Fan-Girl seid(ja, ich meine genau dich), könnt ihr mich ruhig verbessern.
tayuya ist 148,3 cm groß, sonst stimmt alles!
aber sei es wie es ist, sie haben nun mal das CS und deshalb kann sie fast niemand besiegen!!

lol? Hast du mal überhaupt in den Manga reingeguckt? Anscheinend nicht, denn dann würdest du verstehen, dass das Juin niemanden unbesiegbar macht. Jeder gute Ninja würde mit ihnen fertig werden können. Ein Ninja wie Itachi würde sogar, mit der ganzen Quarett+ Oro auf einmal spielend leicht fertig werden o.o
@tayuya 4ever
wir haben wohl doch ahnung...
da steht ja auch FAST niemand, klar?
----------------------------------------------------
Um euch zu befriedigen:
ich gebs zu, ich bin ein von tayuya, sakon und kimimaro bessesenes Fangirl
Jetzt zufrieden
Erst wenn du aufhörst sie die ganze zeit besser zu machen als sie sind...
ich gebs zu, ich bin ein von tayuya, sakon und kimimaro bessesenes Fangirl

Wirklich? Hättest du diesen sinnvollen Beitrag nicht geschrieben, dann wären wir niemals darauf gekommen :3
da steht ja auch FAST niemand, klar?

Es dürfte so ziemlich jeder schaffen der den Umgang mit Google beherrscht.
Wetten Tayuya und so hätten keien chance gegen google =D denn google kennt ihre schwächen und unbesiegbar sind sie sicher net-.- chuck norris würde die so ownen

naja fakt ist: oto-nins = sucken... (bis auf kimi den fand ich recht cool xD)
wollt ihr mich mit eurem google veräppeln, oder was?
oto nins sind zwar böse, aber dafür voll COOL!

"Im Dorf ist es genauso ruhig wie immer, wie langweilig" (kidomaru über konoha, ep. 108, 00:57-01:00 min.)

"Wir sollten die leute da mal ein bisschen aufmischen, sonst schlafen die vor langerweile noch am hellichten Tag" (Sakon über konoha, ep. 108, 01:01-01:07 min.)

"Wenn du schlau bist, dann kehrst du diesem langweiligen Kaff den Rücken!" (Sakon über konoha, ep.109, 09:29-09:31 min.)

"Man kann hier Abends nicht mal was trinken gehen und es gibt kein Spielcasino! Konoha-gakure ist sowas von langweilig!" (Tsunade!!! über konoha, ep.99, part 2, 01:42- 01-47 min)

So viele sagen Konoha ist langweilig, sogar die fünfte Hokage...
und daraus folgt...
FAKT ist: Konoha ist ein total langweiliger kaff!
Seltsamerweise ist es trotzdem eines der stärksten Ninja Dörfer Oô
das weiß ich, denn das wird ja überall behauptet, aber das stark ist, ändert nichts daran, dass es ein langweiliger kaff ist!
Ich bezweifle, das Shinobi so unglaublich viel Freizeit haben, in der sie eventuelle "Attraktionen" nutzen könnten.

Trotz allem hat Konoha zahlreiche "nicht-Ninja" die sich wohl auch alle Beschäftigen können O°o
Das hat doch damit 0 zu tun!
Konoha ist und bleibt ein LANGWEILIGER KAFF!!!!!!!
konoha ist das stärkste ninjareich der fünf großmächte
@Topic

Ich find die besten Staffeln waren 1 und 2.

Aber immernoch am besten sind die Mangas.
frechheit, die 3.staffel war doch viel besser als die 1 und 2...
@tayuya 4ever: sag mal kannst du auch mal ne andere meinung als deine akzeptieren? es nervt allmählich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.