Unter XP ging es wunderbar, doch unter Vista wird es als installiert und einsatzbereit angezeigt, aber es steht immer da, dass kein Audiogerät installiert ist.
Schmeiß das Vermurkste Vista runter und pack XP wieder drauf.
Du musst dir einfach die Vista Treiber runterladen von der Homepage von Realtek
Ich werde wohl wirklich wieder XP nehmen müssen.
@Mr. Playboy
Ich brauch sie nicht runterladen. Bei Vista ist der dabei. Ich hab einen zweiten PC mit Vista und dem gleichen Soundchip. und da geht es.
@Mr. Playboy
Ich brauch sie nicht runterladen. Bei Vista ist der dabei. Ich hab einen zweiten PC mit Vista und dem gleichen Soundchip. und da geht es.
Ich hatte das Problem auch mal, weil ich in mein System(32Bit) 4 GB RAM einbauen wollte! Das wollte die Soundkarte nicht!
Außerdem hat es nichts mit dem Betriebssystem zu tun, ob es geht oder nicht!
ICh hab das Problem entdeckt. Wenn man beim installieren des Soundtreiber Lautsprecher bereits vorher drin hat, werden diese Aus/EIngänge nicht mehr erkannt. Das ist wohl hier der Fall, denn der PC hat einen irgendwo auf dem Motherboard integrierten Lautsprecher, den ich aber nicht gefunden hab. Dafür spricht auch, dass die Audioeingänge erkannt werden.
Der PC hat zwar nen integrierten Lautsprecher, aber nicht für Soundausgabe, nur für Warntöne, wenn was nicht funktioniert, zb. BIOS!
Andererseits kann es aber auch sein, dass dein Bildschirm integrierte Lautsprecher hat!
Andererseits kann es aber auch sein, dass dein Bildschirm integrierte Lautsprecher hat!
Der Bildschirm hat keinen intergrierten Lautsprecher und ich meinte auch nicht den Speaker. Es ist ein richtiger Lautsprecher mit dem ich Musik wiedergeben kann.
@AUDI:
Ignorier bitte Three of Twelve,ok?Er gibt dir nur dumme tipps und er ist allgemein als schlechter User bekannt.Ignorier ihn bitte in Zukunft,ok?
Ignorier bitte Three of Twelve,ok?Er gibt dir nur dumme tipps und er ist allgemein als schlechter User bekannt.Ignorier ihn bitte in Zukunft,ok?
Er hat aber recht. oO Er labert zwar viel zu viel scheisse aber man muss ihn nicht anmotzen, wenn es stimmt was er sagt.
Ah,dein alter name.Three of Twelve finde ich persönlich aber besser ;)
Aber,kannst du bitte aufhören,unsinnige Tipps zu geben,und mal anfangen mit nützlichen tipps,wie in diesem Thread?Ich sage dir,wenn du mehr nützliche Posts und Tipps abgeben würdest,dann würde es dir hier viel mehr spaß machen,da man dann nicht immer beleidigt wird.Ich würd mal drüber nachdenken ;)
Aber,kannst du bitte aufhören,unsinnige Tipps zu geben,und mal anfangen mit nützlichen tipps,wie in diesem Thread?Ich sage dir,wenn du mehr nützliche Posts und Tipps abgeben würdest,dann würde es dir hier viel mehr spaß machen,da man dann nicht immer beleidigt wird.Ich würd mal drüber nachdenken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.