hi ich hab die alcohol trial version also eingeschränkte demo für 30 tage.
wie macht man die jetzt zur vollversion(NICHT IM ILLEGALEM SINNE)
bei Nero ist das ja so das man dort die seriennummer eingibt und schon hatt man eine vollversion.Aber wo gibt man bei alcohol die seriennummer rein
DIV
Danke in Voraus
wie macht man die jetzt zur vollversion(NICHT IM ILLEGALEM SINNE)
bei Nero ist das ja so das man dort die seriennummer eingibt und schon hatt man eine vollversion.Aber wo gibt man bei alcohol die seriennummer rein
DIV
Danke in Voraus
@ Annoplayer1503:
Aber ist das Programm nicht in Deutschland illegal? Ich meine gehört zu haben, dass selbst der Besitz strafbar ist. Und zwar einfach deshalb illegal, weil man mit Alcohol 100/120 % (oder welche Version auch immer) Spielkopien anfertigen kann, die meiner Meinung teilweise bestimmt auch lauffähig sind. Das ist ja wie bei Clone CD/DVD, welches auch illegal ist. Also es ist rechtlich echt auf Glatteis das Thema derzeit.
Aber ist das Programm nicht in Deutschland illegal? Ich meine gehört zu haben, dass selbst der Besitz strafbar ist. Und zwar einfach deshalb illegal, weil man mit Alcohol 100/120 % (oder welche Version auch immer) Spielkopien anfertigen kann, die meiner Meinung teilweise bestimmt auch lauffähig sind. Das ist ja wie bei Clone CD/DVD, welches auch illegal ist. Also es ist rechtlich echt auf Glatteis das Thema derzeit.
Soweit ich weiß, ist der Kauf legal (gibts in jedem Laden) aber das Benutzen illegal, wenn man einen Kopierschutz umgeht.
"Alcohol 120% ist in der Lage, bestimmte Kopierschutzverfahren wie SecuROM oder SafeDisc zu umgehen. Das Umgehen von Kopierschutzverfahren ist laut UrhG § 69a bei Computersoftware in Deutschland nicht verboten, aber Alcohol 120% kann auch Musik- und Video CDs kopieren, was in Deutschland verboten ist, daher ist in Deutschland in Kaufhäusern Alcohol 120 % nur in einer funktionsreduzierten Version erhältlich."
Lesen muss man können.
Lesen muss man können.
@ krisska:
Aha, sehr schön. Jetzt müsste man nur noch wissen, wo das steht ;) Ich kann übrigens lesen.
@ Annoplayer1503:
Ok, Thema sogut wie erledigt, es ist wohl legal. Also ich denke mal, man gibt den Lizenzschlüssel (bzw. die Seriennummer) bei info/Hilfe ein. Da müsste ein Unterpunkt sein, wo man das auch nachträglich so zur Vollversion freischalten kann.
Aha, sehr schön. Jetzt müsste man nur noch wissen, wo das steht ;) Ich kann übrigens lesen.
@ Annoplayer1503:
Ok, Thema sogut wie erledigt, es ist wohl legal. Also ich denke mal, man gibt den Lizenzschlüssel (bzw. die Seriennummer) bei info/Hilfe ein. Da müsste ein Unterpunkt sein, wo man das auch nachträglich so zur Vollversion freischalten kann.
Ist es nicht Mr.Playboy. Also geh lieber spielen, wenn größere Jungs miteinander reden.
Generell gilt: Mit solchen Programmen darf man den Kopierschutz umgehen, wenn man sich Sicherheitskopien anfertigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.