Suche die Beste Hardware Zeitschrift. (Hard- und Software)

Suche die Beste Hardware Zeitschrift. (Hard- und Software)

Hallo,
Ich würde gerne von euch wissen,was die beste Hardwarezeitschrift ist.Denn,ich will sie dann abbonieren.Bloß,es gibt so viele wie "PC GO,Chip Magazine,PC Welt" usw.
Ich würde zunächst die Online-Ausgaben der Magazine lesen, da gibt es auch eine Menge gute Angebote:

PC-Games-Hardware
Chip
Heise
Toms-Hardware

und viele andere mehr. Bei den meisten gibts auch ein Forum für technische Hilfestellungen. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache :)
Hallo the gta zocker
Ich würde dir PC-Games-Hardware empfehlen N1 Magazin
Dann werd ich sehr wahrscheinlich PC-GAMES-HARDWARE abbonieren.
Technical Review :>

Eigentlich reichts doch wenn man sich die Feeds von Igors Vorschlägen aboniert oder etwa nicht? Und dann kann man immer noch entscheiden, welche man abonieren will.
CT
CT?Was ist das?
Die Zeitung heißt so. CT oder auch C'T.

http://www.heise.de/ct/
Also Pc games Hardware ist da 2 Nummer grösser xD
Chip
PC Games Hardware

Also, mein Favorit ist Chip... aber Geschmackssache...
Ich werd morgen mal nach K+K fahren und mir PC Games Hardware kaufen.

@ the gta zocker:

Ähm, was ist denn "K+K"? Ein Kaufhaus? Ein Elektrofachhandel oder ein Großmarkt?
Kennst du den Supermarkt K+K nicht?o_Ô
Das ist ein sehr großer Supermarkt mit Brötchentheke,einem kleinen Bistro,eine Große Zeitschriftenecke usw.
Die Anfrage war nicht sehr sinnvoll, da wir Deinen Geschmack, Deine Fachkenntnisse und Deine Interessen nicht kennen.

Ich würde Dir daher raten, einfach mal selbst im Laden gucken, welches Magazin Dich am meisten anspricht. Reine Hardware-Magazine gibt es außer der PC Games Hardware ohnehin kaum. Das dürfte auch Deinen Neigungen als Spieler entgegenkommen.

c't ist erheblich anspruchsvoller, setzt i.d.R. mehr Fachkenntnisse voraus und berichtet nur selten über Spiele.
Ich habe mir heute die PC Games Hardware gekauft und bin voll und ganz zufrieden.Top Berichte,sehr schlau durchdachte tests usw.

So,da ich mein Magazin gefunden habe,könnt ihr diesen Thread nun schließen,wenn ihr wollt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.