Was ist Besser BF 2 oder BF 2142 (* Battlefield)

Was ist Besser BF 2 oder BF 2142 (* Battlefield)

Was ist besser ?
Aufjeden Fall Battlefield 2142! (nach meiner Meinung)
Battlefield 2 is zwar richtig geile Echtzeit-Action, aber irgendwie wird das von Zeit zu Zeit langweilig.....deswegen super geile Neuzeit-Action in Battlefield 2142!! Wenn du dir dann noch das Addon Northern Strike holst, bist du perfekt gerüstet Smiley (Mach ich gerade Werbung?? Smiley )
weiss nicht kommt daruf an was man anwerbung versteht.
Ganz klar Battlefield 2142!Da ist oftmals mehr Action als in Battlefield 2!
Wenn du auf Flugzeuge stehst und ein vollständiges Kriegsszenario, dann definitiv BF2. Wenn du Infantrie und Light-Vehikel Fan bist, dann BF2142.
Beide Spiele sind sehr gut... vom Spielspaß her kann man eigentlich nicht sagen, welches besser ist! Ich finde in BF2142 die Physik jedoch besser. Auch dass man als Sniper nicht nur mit sehr viel Glück headshots machen kann finde ich gut ;)
Ok ich Holl mir BF 2142 scheint als ob es mehr stimmen hat.
Also ich finde BF2 viel besser weil hatte beide Spiele ma als ich dann halt 2142 spielte am anfang war es ganz ok aber nach einiger zeit wurde es halt langweilig deswegen BF2!!!
Hör nicht auf den! Der hat keine Ahnung Smiley
Mr.Playboy hat keine ahnung.BF 2142 kann nicht langweilig werden,dass ist unmöglich.
Bf.2142 ist schwul! bf2 ist das beste aber ich freum mich noch mehr auf Bad Company auf PC!
Super Meldung, Forrest Gump. Wie wäre es statt homophober Beleidigungen mit einem detaillierteren Statement? Zm Beispiel den schlecht ausbalancierten Waffen oder der sinnbefreiten Freischaltung von C4?
Aber nein Schulma3dch3n! Woher sollte er das wissen?? Er hat doch noch nie Bf 2142 gespielt! Smiley
ich hab beide Spiele und muss schon sagen das BF2 besser ist. Grafikmäßig sind beide gleich. Aber ich mag dies Zukunftszenario nicht, aber wems gefällt...
hab bis jetzt nur die Demo von bf2142 gespielt, und die find ich besser als die Vollversion von BF2 Mit Special forces Smiley
also ich fands grottenschlecht -.-
Man muss selber wissen was man mag.
An forrest gump
Bad Company kommt nicht auf pc.
Dafur wird es Battlefield Heroes kostenlos geben.
Da ist auch alles Zerstorbar aber hat Comic graphik wie
XIII.
hab auch beide spiele, 2142 war zwar die ersten paar wochen ganz nett, aber dann bin ich wieder auf bf2 umgestiegen weils einfach viel geiler is auf dauer, bf2 is einfach der geilste shooter dens gibt (am pc zumindest) und das seit jahren ^^
kommt drauf an was du besser findest BF2= Sinvoll Bf2142 unlogisch :D
wieder so ein thread bei dem nur spam rauskommt

meine meinug:

ich find beide geilaber da ich 2142 nicht selber besitze konnte ich es noch nicht alzu lange spielen kauf dir eins von beiden meiner meinung nach egal^^

(BF2 spiel ich aber auch nicht wirklich oft xD)
Ich habe BF Vietnam, BF2 und BF2142 und Bf 2142 finde ich am besten. Titan ist mal was anderes als immer nur conquest. Das Zukunfts-Scenario ist zwar nicht jedermanns sache aber ich finds cool^^. Auch das Teamplay und Ranking system ist in BF2142 deutlich besser. Wem das Zukunfts-Scenario nicht liegt dem empfehle ich BF2. Vietnam ist eher ein Zeitvertreib während man BF2142 bzw. BF2 patcht xD

*super*logl* aka MegaxD
Bf 2 is geil die grafik alles passt habs auf ps2 es is cool.
Weil es ja BF2 für PS2 gibt...
@zerodx
kanns sein das du BFMC (Battlefield Modern Combat) meinst ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.