was ist für euch bis jetzt die beste Karte (Yu-Gi-Oh!)

was ist für euch bis jetzt die beste Karte (Yu-Gi-Oh!)

was ist für euch bis jetzt die beste karte die auf den markt gekommen ist und warum bitte mit kurzer begründung

mir war mal wieder langweilig und ich möchte mal wieder mit euch reden
DMoC
dad, ccv ist doch klar,oder?
SchwertJäger


sein Effect ist einfach der beste und es braucht keine spezielle beschwörung dazu
hi nochmal wäre nett wenn ihr ne kleine begründung abgeben würdert so wie d-generation-x dann läßt sich es besser diskutieren

p.s. für mich ist die beste karte bis jetzt das neue kuriboh in japanisch hammer effekt
dmoc weil:
einfach stark in fast allen speed decks und auch so in vielen decks einfach unglaublich strake werte enfernt die monster lästige sucher unschädlich gemacht sangan entschärft usw.
man darf sich eine beliebige zauber ausm grave holn da das so variabel ist man kann sich einen sturm die reasoning mit der er beschworen wurde n blitzeinschlag wen der gegner n paar dads hat ne prebu d.d.r. für kuraz speed decks usw..
gibts n paar kandidaten....

unverboten:

raigeki, ganz klar.

mit liste:

nur effekt ohne beschwörung -> yubel - der ultimative alptraum

atk - wert -> tyranno-infinit, kobold der tobenden flammen

insgesamt -> schwer.... wiedergeburt ist extrem stark... auch feindkontrolle und mirror force... als monster find ich marshmallon gut, aber auch dmoc.

also so richtig beste karte raigeki, und mit liste würd ich sagen wiedergeburt.

mfg
zu
DMOC noch:
ausserdem kann er noch spezialbeschoren werden und dann noch seinen effeckt benutzen.
was sagt hier zu dem neuen kuriboh in japanisch habt ihr da schon was mitbekommen
wer spielt denn schon kuriboh???

DMoC^^ es gibt für mich einfach keien vergleichbare karte die nicht verboten ist.
hmm ohne liste würd ich mal yata oder CED sagen, mit liste aufjedenfall JD.
sprengt einfach so mal das feld, und kann selbs im late game alles umdrehen, im gegensatz zum dad, wo du erst einen prometheus brauchst, damit dad überhaupt aufs feld kommen kann.
und ihr überschätzt dmoc ziemlich.
ich kenne keinen menschen, der ihn normal beschworen, denn für gewöhnlich kommt er ja aus dem grave wieder, oder durch sowas wie escape/DDR etc.
und da is der schwere punkt, kaum einer spielt noch was womit man sich removte zurückholt, also bleiben nur noch 2, Prebu+Reborn.
und reborn kann auch dein gegner im flaschen moment haben.
und crow wird auch immer beliebter, kontert einfach so deine reborn oder prebu und das wars. oder wenn der MAL als tributbeschwörung kommt, passiert auch nicht alle tage, kannst ja seine zielkarte mit crow removen, wenn sie dir zu gefährlich ist.
na toll, du kannst mit der krähe auch LLs removen, damit JD nicht kommen kann.

natürlich ist sein effekt stark und er kann auch oft kommen, aber der gegner sollte spätestens nachdem er geboardet hat ein gegenmittel gefunden haben.

außerdem reicht es bei solch einem deck nicht, wenn sie einen guten finisher haben. wenn der rest nicht passt haste verloren, bevor du den JD holen kannst/ziehst.
ich weiß, die LLs sind insgesamt stark, aber es sind nicht alle LLs so stark wie der JD. das ist beim schwarzgeld anders. ich habs mal gespielt(geproxiet^^), da macht es nichts, wenn die 3 DaDs alle ganz unten liegen, du gewinnst schon vorher.

DmoC passt in viele decks, und ist nicht themenbezogen, was ein vorteil sein kann.

mfg
ja aber dmoc würde sehr geschäfft durch die neue lieste ich spiel ihn net so gern
wir reden doch hier von der besten karte, und nicht dem besten deck.
und selbst wenn man mit krähe LLs removt, durch deren effekte hat man eher selten genau 4 LL im grave.
und grade weil krähe oft gespielt wird, spielen nur rndms JD bei nur 4 LLs im grave aus.

DMoC passt in viele decks?? außer darkdecks und FTKs/OTKs fallen mir da keine decks ein, nur mal so nebenbei.

und auch so, was willst du gegen LL groß boarden?? Spiegel mehr gibts nicht.oppresion bringt garnix weil du gegen 3 leylas und MST+ storm nix ausrichten kanns...
stimmt hast recht =)

weiter gehts diskutiere gern mit euch
achja, Celestia hab ich ja ganz vergessen....die knechtet direkt 2 deiner anti LL karten, wenns kein Spiegel auf dem feld gibt, der eh Decree ins gesicht bekommt
ich kontere decree mit bribe =P
die beste karte ist... der allmächtige Fataroc...
der is so gut ey^^
Die beste Karte ist der Schwarz glänzende soldat des anfangs,hammer werte,hammer effekt,und sau leicht zu beschwören
find ich fei auch fast. wenn die combo ced und hexe = yata => sieg ned wär fänd ich ihn sogar noch fetter als ced.
und das die beiden wenns um monster geht ausser konkurrenz stehn is ja wohl klar.
also find ich zumindest.
Die beste Karte ist ja wohl klar Topf der Gier. Alleine +1 und man kann alle guten Karten damit nachziehen. Ein Muss in jedem Deck, wenn er nicht verboten wäre...
@nissen
naja im main spielen ja nit soviele bribe, frag mich immernoch wieso die beiuns 20+ gesehen wird xD

ich denke topf würde mittlerweile nicht mehr so wichtig sein wie früher.wenn man karten ziehen will, bitte,bedient euch, allure/d-draw/trade-In/Solar.
und +1, das kann man auch mit einigen anderen karten machen, zb stratos, und bei stratos kanns dir sogar das aussuchen was du brauchst, und im meisten falle dein d-draw aktivieren.
und auch so, kein dark deck wäre so gut, wenn man bei d-draw nix abwerfen müsste.
schließlich muss man ja schnell 3 darks im grave haben, und sobald man auch nur 1 zuviel hat, und kein malicious im grave ist, musste auf nen prometheus warten, und deine 2-3 dads schimmeln dir auf der hand, weil du zu gierig warst, und schon vorher deine armageddons und fear monger für allure removed hast.
lol bribe bei euch 20+ ?! da kannste aber ordentlich gewinn machen, für 12-14 im inet kaufen und dann für 22 wech^^
eig find ich dad decks im vergleich zu den ll eher schwach..
weil 1.wenn du 1 dark im grave mit ner krähe killst dan is nix mehr mid dad
im vergleich ll wartst halt noch 1 zug dann haste 5 im grave dan schadets nix wenn die krähe kommt
2.der jd räumt das ganze feld für 1000punkte ab die wohl kein großes problem sind und auch wenn man halt mal keine mehr hat überrennt er den dad trotzdem im vergleich der dad kann eig höchstens 3 karten ,seiden nach der summon kommt noch was was in grave ,zerstören,
die bei vollem feld zu wenig sind
3.der dad braucht 3 genau 3 monster wenn dein gegner mit inem vieh dein armageddon überrennt und du deswegen 4 darks im grave hast isn dad n deathdraw und deshalb unnütz dann muss man warten bis prometheus oder phantom kommen und wenn die beiden bei den untersten karten liegen hast du nur noch geringe chanzen

noch zu topf:es ist +1 aber mittlerweile gibt es genug andere karten die das auch können zudem muss man bei karten wie stratos nich auf einen disko hoffen da man ihn sich selbst holen kann
Aber Topf ist nie Death Draw, verschwendet keine Summon, du hast +1 für nichts, und kannst immernoch alles andere nachziehen und hast keine Vorraussetzung.
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass irgendjemand auf 'nen Topf verzichten würde...
topf -> eine der besten karten aller zeiten.

ich denke, da müssen wir nicht diskutieren.
Großmeister,im samu-deck das beste
ja, die samurai-karten sind schon sehr gut aneinander angepasst, ähnlich wie die gladiatoren. ich werde bald samus spieln^^
großmeister bringts aber auch nur im samudeck /is ja eig klar/ aber auch so find ich ihn eig nicht so gut.. hat ähnlichkeiten mit cd nur wenn du in not bist ist es besser cd zu zieht wie gm
naja gm wird eig nur gebraucht, damit man ne monsterübermacht hat und evtl. nen shogun spielen zu können, der das blatt wohl eher wenden wird, nur bis zum shogun braucht man eben 2 samus...der geist kann auch gut pumpen, das kann entscheidend sein...DaD und CCV wurde hier wohl am ehesten als beste karten eingestuft, nur die sind auch abhängig, denn gegen gadgets oder batteriestuff nutzt das nix, außer wenn der otk kommt...gesucht wird ja ne allroundkarte...denke brain control ist so eine...
@baumstamm

zu deinem vorletzten post:
so kann man das nicht sehen, du redest so als wäre ein dark-deck tot wenn dad schon weg ist, bzw zuviele darks und prometheus weg.
im gegensatz zum ll, kannst auch mit den restkarten ordentlich druck machen, jinzo,dmoc,plasma.......
und ne crush kannst dem ja auch auf die backen kleben, d-draw+disco+limit-reverse+ccv oder d-draw+malicious+ccv werden auch immer beliebter.
an lightlords gibts außer Celestia meiner meinung nach GARKEINE die was reißen kann, wenn du im nachteil bist.
und selbs bei der musst du erstmal ein foolish haben, damit sie überhaupt auf das feld kommen KANN, wo krähe dir die letzte hoffnung nimmt.
joo, DARK-decks sind auch stark, wenn die dads ganz unten liegen...
hab mal eins geproxiet, und immer schon dann gewonnen, als noch garkeine dads lagen...
zerato darf man auch nicht unterschätzen und wenn dmoc im grave liegt und man prebu oder reborn hat, ist es meist auch schon vorbei...cheateropening ist auch immer in letzter zeit:

geddon-->dmoc
ddraw mit dc
prebu/reborn auf dmoc-->auf dc nochmehr ziehen hui hast mal das halbe deck durch und mit sicherheit mali mit ccv...
dmoc,mf,jinzo
Das Siegel von Orichalcos
das sigel gibt es nicht in echt /soweit ich weis/
und selbst wenn so stark wäre es auch nicht
jo man dürfte 10 monster spielen und alle offenen von dir bekommen 500 atk mehr hui...nur die zusatzdinger sind toll...aber dann könnte man sich auch karten ausdenken...
Hehe das war auch nur ien wiz xD

Aber hab heuet mal wieder ne karte geshen bei yugiuoh^^
Das Goldenen Schloss von ...(namen vergessen)
leon vnon schröder oder so.
was sol denn das machen?
für mich sind jetzt die besten karten
ra obelist und sliefer =)
eig. versteh ich das mit ra obelis...... nicht sie stehn auf keiner banned list drauf wär doch mal gail wenn iwer auf der wm ein slifer controlll spielen würde mit massig swarmern... etc...
und eig ist das ja komisch weil ne rote karte...
eig. versteh ich das mit ra obelis...... nicht sie stehn auf keiner banned list drauf wär doch mal gail wenn iwer auf der wm ein slifer controlll spielen würde mit massig swarmern... etc...
und eig ist das ja komisch weil ne rote karte...
is halt was besonderes.
die neuen viecher sind weiß (zumindest bei ihren "fusionen")
Öhm, warum du die Götter nicht spielen darfst ist simpel:

1. Haben sie kein Logo auf der Rückseite (was sie Turnierillegal macht)

2. Haben sie keine Effekte.

3. Haben sie keine "richtige" bzw. bei Obelisk keine "passende" Farbe. Obelisk MÜSSTE ein Ritualmonster sein, weil er Blau ist.

4. Würden sie so wie sie sind mit 2 Tributen laufen, was bei nem 4000er nicht sein sollte besonders ohner effekt.

5. Haben Slifer und Ra 0 ATK, da sie keine Effekte haben, die ihre ATK bestimmen könnten.



Willste noch mehr Gründe?^^

btw. es gibt noch mehr reale Karten, die nicht auf Turnieren zugelassen sind, unter anderem, von jedem Typ/Attribut eine Version vom Victory Dragon.
(Also sie haben den selben effekt "Match win" nur sie haben andere Typen/Attribute)
ok verstanden..thx
victory drache war aber erlaubt nicht lange aber er war es nachdem aber rauskam das man mit dieser karte ein duell sehr sehr schnell gw kann haben sie ihn erst verboten
außerdem steht da noch schön unten links das man die nich spielen kann was wohl die leichteste erklärung wäre-.-
Einfach, aber einfach ist manchmal wirlich zu langweilig^^
ich find den Antiken Antriebsgolem am besten :D

Erdbeben,Mikrostrahl und dann Begrenzer-Entferner,aber davor noch schwerer Sturm um sicher zu gehn,dann ist der Gegner PLATT:D

Zudem sieht er auch richtig cool aus
find ich auch, man hat dann zwar keine hk oder feldkarten dafür hat der gegner 6000dmg!
du brauchst keinen sturm da der gegner eh keine mirrow etc. aktivieren kann höchstens urteil bth etc..
ja zauberkarten sind nicht sher aktiv bester komo antiken und jinzo auf dem spielfeld dann begranzter entferner und bummm platt ist er
habe lust zu reden langweilig =)
Regenbogendrache^^
Ich finde "D.D. Warrior Lady" oder "Kaiser Glider" sehr stark.
denke ma brain und reborn sind atm wichtige karten
ich hab viele gute karten z.b.
Blacklustersolidier,jinzo ,blauäugigerUltradrache,uria,raviel,hamon,regenbogenfinsternisdrache,magier des schwarzen chaos USW...........
Die 1:best W. Drache
und die 2. beste is Gorz gesanter der finsternis
also meine beste ist(die ich selbst besitze)
arkane macht ex der finstere herrscher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.