Das neue Zelda auf der Wii für 2008-2009 (* Zelda)

Das neue Zelda auf der Wii für 2008-2009 (* Zelda)

ich hab was super dolles gefunden istzwar net so aussage kräftig aber es ist schon ma cool zu sehen daher stell ich hier ma was rein ^^
und es hat mich echt gefreut das zu sehen und ich hoffe es freut euch auch

http://www.myvideo.de/watch/1167106/The_Legend_of_Zelda_NEW_Announcement
ich finde das neue zelda einfach nur geil es ferliert zwar an dem alte flair.
Aber wie man sehen kann ist die gute alte zelda auch noch dabei ^^
ich bin echt ma gespannt was ihr davon haldet
Du glaubst nicht wirklich, dass dieses Spiel erscheint, oder?
Es ist ein aprilscherz von wii.tv
Das erklärt alles:http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=93757
ok dann tut es mir leid
^^
ich bin voll drauf reingefallen aber weil ich zu dumm bin kann mir jemandsagen wie das neue zelda dann ausschaut ^^
weil ich suche nun schon seit geraumer zeit ^^
Also, bekannt ist noch kein neues Zelda, aber Gerüchten zufolge soll ein neues Zelda auf der E3 bekanntgegeben werden.
1. Solch´ einen Thread gab es schon mal.
2. Ist dies nur eine (wirklich gewagte) Theorie (und ein gewaltiges Wunschdenken).

Nintendo hat da meines Wissens noch nichts bestätigt, also kann man dies getrost ignorieren.
Miyamoto hat vor einigen Tagen bei ign ein Interview gegeben wo er sagte das beide Zeldateams(DSTeam und Wiiteam) an einem neuen Zelda für die Wii arbeiten!
Ja, Miyamoto hat ein neues zelda bestätigt.Wer es nicht glaubt, hier bitteschön:


Laut ign arbeitet Miyamoto's Zelda-Team bereits an einem neuen Zelda für die Wii.

Zitat von Miyamoto:Das Zelda-Team arbeitet bereits an neuen Zelda Titeln. Die Core-Mitglieder vom Zelda-Team haben sich für lange Zeit auf Zelda Games fokusiert, und sie werden das auch weiterhin tun, sie arbeiten also sehr hart daran. Natürlich gibt es auch ein DS Zelda-Team, so wechseln sich die Teams immer ab und arbeiten an einer Wii Version eines Zeldaspiels.

Auf die Frage hin ob es große Änderungen geben wird sagte er: Es wird keine drastischen Änderungen geben, aber wir wollen die Fans auch nicht langweilen und deshalb arbeitet das Team gerade an neuen Ideen für die Serie.

Titel oder gar Releasedatum stehen natürlich noch nicht fest.

Quelle:ign
es gibt kei neues zeda ihr wachlappen
Man es gibt ein neues Zelda!Siehe Post, sogar mit Quelle, stell dir vor.Eine gesunde Portion Deutsch schadet Dir übrigens auch nicht.

Men go to school
hoffentlich gibt es n neuses zelda spiel weil ich twilight 3 mal durchgespielt habe
Wenn Nintendo daran Arbeitet wird das schon heißen, dass es auch seine zwei Jahre endwickelung braucht.
Man muss mit bedenken, dass man in ein Wii Spiel mehr Arbeit investieren muss als in ein Game Cube oder NDS Spiel.


Ich hoffe aber jedoch, dass der Unterschied von der Wii zum NDS sowohl von der Grafik als auch von der Akkustik nicht allzu groß sein wird, nehmen wir M & S bei den Olympischen Spielen als schlechtes beispiel.
Schade eigentlich, dass der DS nicht eine noch höhere Auflösung hat ;)

Was würdet ihr eigentlich für eine Story vermuten, oder was würdet ihr befürworten?

Ich würde gerne mal wieder einen Zeldateil haben, in dem ein böser Magier (Ganondorf?) Zelda's körper einnimmt und dann durch die Zeit reist - ähnlich des GB/C Teils Zelda Oracle of Seaons/Ages (ich hab vergessen welcher der beiden Titel...).

Link muss hinterher und sie finden - vielleicht auch in die Zukunft reisen?
Das würde dann auch wieder etwas mit dem Aprilscherz-Video von oben zu tun bekommen.

Wer weiß was Nintendo wieder einfallen lässt, ich muss mir unbedingt auch ne Wii holen wenns soweit ist xD
Schwerere Endgegner braucht das Game:(
ein Nintendo sprecher meinte das dieses jahr auf der E³ kein Zelda titel dabei sein wird
Kindchen, die E3 ist schon gelaufen, falls du es noch nicht bemerkt hast. :)
Also ich muss sagen ich finde es toll das mein thema immer noch so heiß besprochen wird^^
und ich muss sagen ich bin auch froh wenn ein neues zelda raus kommt aber ich bin zur zeit auf FF IV DS mehr gespannt sry
weil wenn man das game komplet dursch hat kommt auch schon wieder ein zelda game es ist immer so im fluss find ich eins kommt immer nach dem anderen und wie wir wissen verdient NINTENDO mit ZELDA und den FF spielen eine menge kohle also warum solte sie ihr kunden ewig warten lassen
hab schon sogar gehört das für die wii eine
Zelda MMORPG rauskommen sollte ...
so wie das hier
wurde aber von den machern verboten ...leider
http://de.youtube.com/watch?v=yfu3cRt0K5U

die hoffnung das das game trotzdem rauskommt sterbt bei mri net ^^
und noch was zum schluss es sollen ja Wii und DS games rauskommen die kostenpflichtig sin d also mit anderen worten wi fi mit dem roten symbol kostenpflichtig und die blauen freeware hmmmmm tja das mit dem DS ist aber noch fragwürdig weil da das bezahlungs systhem so ne sache für sich sei aber spiele wie bei der wii zum downloaden soll es auch geben in form von GBA slot als erweiterter speicher ,wie auch von updates in form von Game up dates oder systhem updates bin echt gespannt was das nintendo team noch so für überaschungen bereithält

PS: ich inschultige mich für die massen an fehlern aber ich kann es einfahc nicht besser
*ähem*

1. FF ist von der Firma namens "Square Enix" und nicht Nintendo produziert worden.
2. Lassen sie ihre Kunden aus guten und finanziellen Gründen warten, nicht aber aus Produktgründen.
3. Joa, man hört so einiges. Ein Zelda-GTA, ein Zelda-Need for Speed und ein Zelda-CS wird irgendwann auch kommen, habe ich gehört. <_<"
*i´m bursting with sarcasm*
4. Den zweiten Absatz werde ich mir aus guten Gründen nicht antun...O_o"
sag ma sei net so agro wenn du nur alles dowen machst dann lass es eben aber es ist echt so und nintendo macht auch profit du klugscheißer
Hm. Du bezeichnest mich als Kluscheißer weil du selbst nichts auf die Reihe kriegst? Nett. :)

Und hey!
Nintendo macht Profit, oh ja!
Aber nicht an Squares Arbeit, es sei denn für dieses Game hat Square mehrere Lizenzen erworben, Charaktere zu nutzen oder das Spiel auf einer Nintendo-Konsole herausbzubringen, Kindchen. <_<"
Es ist also nicht so wie du sagst, Kindchen. Sieh es ein oder habe Gnade mit uns und lasse deine *ähem* "schlimmen" Posts nicht an uns aus, gut? :)
Aber bitte überlege es dir das nächste Mal besser zwei Mal, bevor du diesen Post rausbringst (und damit meine ich explizit den zweiten).
sag ma kannst du es net gut sein lassen und lass das bescheuerte kindchen sag ma wie alt bist du ....
und wenn du nun echt alt genug bist dann kann ich dein verhalten auch erst recht net verstehen aber wie du meinst dann zick nur weiter herum.
Nintendo bekommt dursch den FF zeugs eine menge geld und wie wir alle wissen war der anfang von FF auch schon bei Nintendo
nahezu deinen gesamten einträge bei MP waren nur kretik
sag ma bist du so verbittert
aber ok spar dir deine antwort du mit deinen süße 19 ,kindchen .Du verhäldest dich wie ein pupertierenter tenny ^^
aber wenn du nu schon in solche schreib ergüsse kommst kann ich nur sagen Nerv wo anders

KINDCHEN XDDDDD
Arg, Rechtschreibvergewaltiger _des_Jahres.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Kritik bzw. deine Flames gegen HdZ verlieren durch deine katastrophale "Rechtschreibung" mehr an Autorität, denn sie jemals gehabt hätten...
FF = Square, nichts von wegen Nintendo.

Punkt.
@greenAPPLE

Erstmal gehört Kritik zu Beiträgen in ein Diskussionsforum.
Zweitens bist eher du das "kindchen" , da er dich nicht beleidigt hat , aber du damit anfängst >.>
Drittens haben seine Posts noch Sinn , nicht wie bei anderen.
Und Viertens , es gibt eine Edti-Funktion um einen Beitrag zu editieren >.>

Back To Topic:

Was ich richtig geil finden würde , wäre wenn Nintendo nochmal The Legend of Zelda: The Ocarina Of Time machen würde , nur diesmal für die Wii und eine verbesserte Grafik. Das Spiel war damals mein absoluter Favorit. Allein schon das Story Konzept und die vielen Endgegner haben mich beeindruckt. Bin mal gespannt , ob die das jemals machen werden , glaube ich aber nicht.
habe mich vertan, nintendo hat nicht für die E³ sondern für die GC abgesagt, sie veranstalten eine "Road Tour" quer durch Deutschland.
Zickänkrieg , Zickänkrieg XD
Oh man, heute scheinen besonders viele niveaulose User vorbeizuschauen. :/
Sind diese Bücher auf deutsch erhältlich weiß das jemand:

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Ocarina-Time/dp/1421523272/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&;s=books-intl-de&qid=1224876219&sr=8-1
Hallo, weiß es keiner?
also ich fand das schon geil von wiitv habs live gesehen und mir erst gedacht: geil mal was neues zelda mit lasern vielen magischen schwertern motorrädern statt ponys und geile robogegner...wäre ne echt gute idee leider unvorstellbar da es dann keineswegs mehr ein zelda wäre..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.