Spiel schließt sich von selbst! (* Guild Wars)

Spiel schließt sich von selbst! (* Guild Wars)

Heii ihr=)
also ich hab da ein problem...immer wenn ich GW starte schließt sich das spiel und dann kommt ein fenster wo ich tipps rein schreibn kann woran es wol liegen könnte..und ob ich das problem absenden will...
ich hab schon firewall ausgemacht...
direx 9 instaliert..
könnte es sein das es ist weil cih es 3 mal instlaiert habe..bei den 2malen ist der pc immer abgestürzt ab cd 2und dannn hab ich einen teil genommen wo nur eine cd war...dan hats gefunzt bis auf das problem...
wäre sehr erfreut wenn ih mir helfn würdet!!
(rechtschreibfehler könnt ihr behalten;))
mfg Flyxe Gley
Abgesehen von der Scheiß Rechtschreibung würd ich einfach mal raten: Neuinstallieren.
Oder: PC upgraden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.