C&C Alarmstufe Rot 3 Yuri (* Command & Conquer)

C&C Alarmstufe Rot 3 Yuri (* Command & Conquer)

Ist schon bekannt ob Yuri wieder kommt?
am schluss vom zweiten Teil sieht man ja nicht das er stirbt!


5 Tipps fürs Leben:
Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.
Es gibt Gerüchte, dass Yuri im Addon zu Alarmstufe Rot 3 wieder auftaucht. Aber wie gesagt, sind nur Gerüchte.
Schade.Denn Yuri,den hab ich immer am liebsten Gespielt.Wegen dem Psychodominator,Genmutator,wegen den Schleiferpanzer,Gatlingpanzern usw.
Wegen den Sklaven Sammlern ^^
Wegen den UFOs! :D
Ich sag nur: YURIko Omega. ^^
Und ich sag nur: Das Spiel ist einfach nur mies. Kann es sein, daß EA die komplette Programmiererliege entlassen und dafür Noobs eingestellt hat?
fand AR2 zwar auch viiiiiel geiler und am dreier passt mir vieles nicht, aber soo scheiße isses jez auch wieder nich, könnt zwar um einiges besser sein aber spaß machen tuts trotzdem ^^
AR3 is schon ganz gut aber dumm is das mit den erzmienen das fand ich im 2er viel beser da kam immer was nacht im 3er is es wenn sie leer sind sind sie leer dann bekommt man nurnoch so ein pups von geldaufen in höhe von ca. 50$ echt nich viel und wenn all deine mienen leer sind haste echt geschissen (hatte mal 6 leeere mine und konnte damit meine armee (sehr klein) nich mal finanzieren echt scheiße)
dumm is auch noch das dragnuts jetzt irgendwie unaufhaltsam sind haben zwar nich die selbe reichweite wie flugzeugträger sind aber verdammt stark was echt nich witzig is wenn 5stück vor deiner basis stehen:-(
Zur ersten Frage erstmal:

Yuri kommt so gesehen nicht, dafür ist Yuriko Omega auch ne Art Yuri-Nachmache, auch wenn sie nicht das Gleiche drauf hat.

C&C fan, ich stimme dir zu. Dass irgendwannmal (und das geht ziemlich schnell) die Erzlager ausgehen ist beschissen. Das gibts auch bei C&C Generäle, und das ist immer scheisse gewesen.

Die Missionen sind auch eigentlich viel zu leicht. Ich hab die Alliierten-Kampagne in circa 7 Stunden geschafft, was zu schnell ging.
Bei AR2 war das viel härter und teilweise auch besser, da man da viel taktischer denken musste.
In AR3 hat jeder ne Chance die Kampagne schnell zu Ende zu spielen, der AR2 Erfahrungen hatte.

Ich finde es toll, dass EA in AR3 einige alte Technologien aus AR2 eingebaut hat, wie zum Beispiel die Teslaspulen, der Apokalipsepanzer, den Kirov, der eiserne Vorhang, die Chronosspähre, der Mirage-Panzer(mit Waffen vom Prisma-Panzer) und den Spectrum-Turm (ehemaliger Prisma-Turm).
Hi ich suche eine map Editor von dir wen du sohne hast könntest du mir die geben bitte von YURIS RACHE ok?
wen du sowas hast und du kenst mich ja auch nich und mein name ist Bolt und meine frage war ob du eine Map Editor für mein Yuris rache spiel hättest =).
Kirsan:spaloh Russain istern burg bloiu.
MEINE FRAGE WAR:


na wie gehs man spielst du Sehr gut oder sehr schlecht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.